Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
671 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

Ich finde es sehr intim und schön, wenn man sich gegenseitig dabei zuschaut. Es ist erregend und ein gutes Vorspiel.
Was ich auch sehr mag (aber leider selten vorkommt) ist, wenn mein Partner sich befriedigt wärend er denkt das ich noch schlafe. Ist zwar selten, aber ich mag es ihm zuzuschauen, wenn er sich unbeobachtet fühlt
****ito Mann
43 Beiträge
Ich habe mit meiner Partnerin für die Fastenzeit ausgemacht, dass wir nur "unter Aufsicht" mastrubieren dürfen, wobei darunter auch Telefon etc. zählt. So hat man noch mehr Motivation den Partner in dieses Liebesspiel einzubeziehen und es ist ein großes (schönes) Training für die Selbstkontrolle =)
****han Frau
152 Beiträge
Das kann manchmal ziemlich geil sein ;-)
... noch gar nicht sooo lange her, als wir zusammen im Bett lagen und eigentlich nur noch etwas erzählen und kuscheln wollten, da wir nicht wirklich viel Zeit für sowas haben.

Es dauerte allerdings nicht lange, bis wir beide an uns Hand angelegt haben und es war eine extrem geile Situation - er am wichsen, ich am fingern... mein Bein auf seinem und der Kopf auf seiner Brust.

*gruebel* Aber ist das nicht eigentlich ein "NEBEN dem Partner..." statt "VOR dem Partner..." ? egal *lach*

Hachja, wenn ich nur dran denke *rotwerd* ... JA - es ist geil!
Voreinander Masturbieren finde ich sehr spannend. Nicht jeder mag es, aber als Spielart für zwischendurch ist es sehr erregend. Ich persönlich finde es auch spannend, dabei Anweisungen zu bekommen bzw. zu geben. So ist man doch noch etwas aktiver am gegenüber beteiligt *zwinker* ich habe aber bisher nur eine Frau erlebt, die sich getraut hat, sich so vor mir zu zeigen.
********st72 Mann
18 Beiträge
sich nach dem Sex ganz nah nebeneinander selbst zu machen und sich da richtig gehen zu lassen, ist einfach wunderbar. Und streicheln des eigenen Körpers beim Vorspiel, kann auch sehr heiß sein.
Vor allem wenn der Partner sieht, dass man neue Stellen stimuliert und ihm damit signalisiert....dies macht mich an.. *anmach*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Vertrauen
wir machen das zwar nicht regelmäßig, aber manchmal passiert es einfach. Besonders aufregend daran ist, den Partner/Partnerin dabei genau zu beobachten. Welche Berührungen machen ihn/sie besonders an, was sieht er/sie besonders gerne. Er liebt es z.B. wenn sie dabei ihre großen natürlichen Brüste knetet und ihm dabei in die Augen sieht, sie liebt es zu bestimmen wohin er abspritzen soll und zu sehen, wie sein Sperma aus seinem Schwanz schießt. Damit können dann beide spielen.
ganz schön
wir machen es auch oft. Ich schaueihm zu oder er mir.Zudem finde ich es auch super aufregend. Manchmal wenn er richtig geil ist macht er es und ich schaue ihmdabei zu. Das finde ich sehr erregend und nachdemer dann einmal gekommen ist ( am leibsten bestimme ich wo ), hält er auch beim anschliessendenSex viel länger durch. Und davon hab ich dann auch noch was *gg*
Wir machen das eigentlich kaum... ausser während den Tagen und Wochen, wenn uns beruflich bedingte Auslandeinsätze trennen. Die modernen Kommunikationsmittel haben wir samt und sonders Schritt für Schritt für uns entdeckt, die "Krönung" ist die Skype Session, während der wir uns ohne jeglichen Zeitdruck langsam und geniesserisch optisch wie auch akustisch begleiten...
sehr schön
also ich finde Selbstbefriedigung vor dem Partner total reizvoll... Seit ich weiß dass meine Frau darauf steht, wichs ich mich gerne vor ihr... leider hat sie da noch ihre Probleme damit es sich vor mir zu machen, aber ich hoffe das legt sich bald. Auf jeden Fall ist es total reizvoll und kann gut und gerne mit ins Liebesspiel mit eingebunden werden
******d66 Mann
13 Beiträge
Ich finde es faszinierend und ...
Sehr erregend, einer Frau zuzuschauen, wie Sie sich Ihrer Lust hingibt. Vor allem dann, wenn Sie mir diesen Anblick quasi zum Geschenk macht. Wenn ich dann selbst Hand anlegen, kann die Situation nicht nur äußerst prickelnd, sondern viel intimer sein, als der GV. Leider passiert das sehr, sehr selten, dass ich erlebe, dass eine Frau das mitmacht ... aber wenn, ist es Klasse.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Wenn man sich besser kennt und vertrauensvoll miteinander umgeht, finde ich es sehr erotisch zum Einstieg oder auch so zwischendurch.
*****hot Mann
404 Beiträge
Definitiv sehr anregend
Hallo an alle,

ich mache das sehr gerne, da es beide unheimlich geil macht
und man mit Worten das Ganze noch intensivieren kann.

Auch das abspritzen auf den Körper der Partnerin gehört für
mich als Abschluss dazu.

LG
Lickshot
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Ich spritze sie zum Abschluß auch gerne an... aber nur wenn sie es fordert...
*****261 Frau
155 Beiträge
Etwas Geileres, als beim Masturbieren von meinem Partner angespritzt zu werden, kann ich mir kaum vorstellen!
wir haben damit keine probleme ..onanieren oft zusammen im bett erzälen uns dabei geile fantaien und wir kommen dann auch beide zusammen um orgasmus ....wahnsinn ist das
In einer Partnerschaft ist das ein schönes Vorspiel . Wurde öfters gemacht und dann haben wir uns abwechselnd mit Mund und Händen verwöhnt .
Nebenbei , auch ein guter Start für die nächste Runde *zwinker* .
******nds Paar
208 Beiträge
Sich seinem Partner gegenüber zu öffnen und ihn/sie dazu zu verdammen nur zu sehen zu dürfen, wie man sich selbst in Richtung Höhepunkt streichelt ist für uns eine sehr spannende Facette. Das Spiel der Augen und Mimik, abgerundet durch Worte die beflügeln...

Wir stehen drauf! *smile*
****110 Mann
6.787 Beiträge
Ich stehe auch darauf, habe es sogar letzte Woche noch in einem Club praktiziert, bzw. praktizieren dürfen.
******nti Mann
33 Beiträge
Natürlich...
hat es seinen Reiz sowohl vor der Partnerin zu Mastrubieren und auch dabei zu sehen zu können. Man kann davon auch lernen, da jeder am besten weiß wie es sich am besten anfühlt. Wenn es beide Mögen, sehe ich dem sehr positiv entgegen. Man kann ja auch spielerisch etwas mitwirken, indem man den/die gegenüber streichelt, liebkost usw.
*******s81 Paar
172 Beiträge
Also wir machen es schon regelmäßig selbst.
Auch gerne mal wenn de Reporter dabei ist.
Ihn macht es an wenn er zuschauen darf.
Er bekommt auch schöne Nachrichten auf Arbeit wenn sie es sich selbst macht.
mich macht das total an, ihm dabei zuzusehen wie ihn das scharf macht. Umgekehrt genauso.
Gehört einfach dazu finde ich
*******_th Mann
13 Beiträge
Keine Ahnung, inwieweit das Frauen erregt, wenn Mann masturbiert. Als Kerl finde ich es sehr anregend, wenn sie an sich Hand anlegt. Ist doch eine prima Vor-oder Zwischenspiel *schleck*
Mir macht es in beinde Fällen Spass,...

Sowohl wenn ich es mir vor ihr mache und sie zuschaut,... und ich merke wie es ihr gefällt,... schö ist , wenn sie es sich dann auch beginnt zu machen,...

Andersrum ebenso heiss, wenn sie so scharf ist, dass sie ihre Geilheit mit mir ganz offen teilen möchte und mir zeigt wie heiss sie ist und sie das macht was mich um den Verstand bringt...

Oje, das Kopfkino geht schon wieder los *ggg*
@diana88
Da gebe ich Dir absolut recht, es ist was sehr geiles und gehört einfach dazu
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich finde, dass man es auf jeden Fall in das Liebesspiel mit einbauen kann. Es gibt doch nichts schöneres als den Gegenüber zu filmen, wenn er an sich selber rumfummelt. Habe das mit einer damaligen Freundin oft gemacht. Andersrum hat sie es richtig angemacht wenn ich masturbiert habe. Das waren immer die Anfänge für intensive Sauereien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.