ne art kurs schon gegeben...
und es war so´ne lachnummer...
kurz zur schilderung... ich war mit meiner freundin unterwegs. hatten uns den einzig geilen typen in ner bar ausgeschaut und ihn letztlich auch abgeschleppt... da wir (meine freundin und ich) ganz gut mit einandern konnten, fingen wie also an.. schon angezündet vom ganzen abend, uns gegenseitig noch geiler zu machen... ich sagte ihm dann, dass ichs ziemlich geil finden würde, wenn er sie jetzt mal lecken würde... da sah ich nur nen erstauntes gesicht, welches mir erwiderte: das kann ich nicht...
naja, warum nicht... nen wirklich geil aussehender typ.. dem kannste ja mal was zeigen.. lange rede kurzer sinn. meinte dann, ok, dann zeig ichs dir.. stell dich mal dahin und schau zu....
ich wurde immer wilder. muss aber auch dazu sagen... gab nen kleines erlebnis mit meinem und ihrem piercing.. aber das wäre eher was für nen anderes thema... lach..
ende vom lied: er war ne totale nullnummer!!!!! hats net auf die reihe bekommen. obwohl ich als auch meine freundin da wirklich pionierarbeit geleistet haben mit anschauungsunterricht!!!