Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsexkurs

stimmt ... gibt es wirklich ...
auch ich habe diverse bücher von ihr gelesen und da weisen sie auf diese seminare hin .. aber ich denke hier in deutschland wird das nun weniger angoten ... oder ???

wobei so manchen leuten könnte so eine unterrichtslektion nicht schaden ... aber wie heißt es so schöm "man lernt nie aus" ... und gerade doch beim swingen lernt man eine menge dazu ...
Solch ein Quatsch
Kurse für Oralsex. Zuerst Trockenübungen und dann am realen Objekt der Begierde. ABer immer nur streng nach Seminarplan.
Genau um 11. 00 kommen alle Teilnehmerinnen rein. Um 11.09 lassen dann die Männer die Hosen runter. Die Frauen bleiben natürlich angezogen.

Und dann um 11.21 geht es dann los.

Nee super Quatsch.

Oralsex ist etwas intimes und daher gar nicht seminarfähig.
Der SexShop für Frauen : Belladonna in Esslingen

bietet das an.

Da gehts dann nicht nur um Oralsex, sondern um weitere schöne Techniken, die IHN verrückt machen *lol*
genau ...
und so wie ich das gelesen habe ... machen das die damen eher an einer banane oder an einem maiskolben und nicht am lebenden objekt

mal im ernst schlecht finde ich das wirklich nicht ... manche können damit ja wirklich nicht um gehen ... zb lernt man dort auch einen gummi mit dem mund drüberzustülpen ... welchem mann würde es nicht erfreuen wenn frau so etwas plötzlich macht ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vergiss belladonna
das ist wie ein Waldspaziergang von der Art:
wir gehen jetzt mal gemeinsam zum Wald, schauen uns die schönen Wiesen und blühenden Felder an, aber huch, ja nicht weitergehen in den Wald rein, da könnte ja was Schreckliches lauern.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Da gibt es ...
wohl andere Möglichkeiten über das Thema was zu lernen.
Aber Kurse ????
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Eben probieren geht ja bekanntlich über studieren

Also lieber alles testen, wie so ein kurs
*****m40 Mann
35 Beiträge
Tip: Sowas gibts wirklich!
Hi, zur Info: ihr könnt mal nach sinnlichkeiten in de gehen. Die Dame dort betreibt heute nur noch einen Versandhandel und hatte bis vor 1-2 Jahren in der Tat solche Kurse im Angebot! Ich würde sagen, einfach mal anschreiben und fragen.

Frenum
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Peinlichkeiten
Eine langjährige Bekannte nahm an ihren Trockenleckkursen teil und es lag wohl nicht nur an der schwäbischen Mentalität, dass diese manchen Teilnehmerinnen zu peinlich waren. Sie waren gut gemeint, aber eben zu wenig durchdacht. ich hatte dann als Mann die Frechheit, die Dame anzurufen und zu sagen, wie ich es für richtig hielte, was aber wohl nicht in ihrem Sinne war, weil es nicht zur Geschäftsidee ihres Ladens passte, der überhaupt nur durch einen Fernsehbericht über die Stadtgrenzen hinaus populär geworden war.

Ich gehe einfach davon aus, dass das Experiment gescheitert ist wegen zu geringer Nachfrage.
herrlich!
vielleicht wird es ja irgendwann mal Olympisch *zwinker*

nun aber es gibt zwe sehr gute Bücher mit sehr guten Anleitungen und auch bebildert
zum einen "der Perfekte Liebhaber ; oder " die Perfekte Liebhaberin"

und dann üben üben üben und die Lust dafür finden und dann klappt es auch mit dem Nachbarn *zwinker*

in diesem Sinne viel Spaß bei Fellatio und Cunnilingus
ähhhhhh
Warum nicht es gibt auch andere merkwürdige kurse.
*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
also eine freundin von mir hat gesagt das sie das niemals machen würde,aber jetzt ja!!
ich habs ihr ja gesagt!!
ist voll geil! *schleck*
ich(m) biete mich dann als testobjekt an ^^
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ love_and_devot
*blabla*
na mit -einem Ding aus Holz-
stell dir mal vor hast ein Spähnchen in der Zunge und übst weiter?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Noch nie was von Hartholz gehört ?
da kannst Du stundenlang drauf rumkauen und trotzdem gibt es keine Späne. *aua*

*zwinker* von den Frenchs
USA
..soviel ich weiß gibt es solche kurse in den usa bereits.
learning by doing ( am modell, hi hi).
*******lium Frau
373 Beiträge
ne art kurs schon gegeben...
und es war so´ne lachnummer...
kurz zur schilderung... ich war mit meiner freundin unterwegs. hatten uns den einzig geilen typen in ner bar ausgeschaut und ihn letztlich auch abgeschleppt... da wir (meine freundin und ich) ganz gut mit einandern konnten, fingen wie also an.. schon angezündet vom ganzen abend, uns gegenseitig noch geiler zu machen... ich sagte ihm dann, dass ichs ziemlich geil finden würde, wenn er sie jetzt mal lecken würde... da sah ich nur nen erstauntes gesicht, welches mir erwiderte: das kann ich nicht...
naja, warum nicht... nen wirklich geil aussehender typ.. dem kannste ja mal was zeigen.. lange rede kurzer sinn. meinte dann, ok, dann zeig ichs dir.. stell dich mal dahin und schau zu....

ich wurde immer wilder. muss aber auch dazu sagen... gab nen kleines erlebnis mit meinem und ihrem piercing.. aber das wäre eher was für nen anderes thema... lach..

ende vom lied: er war ne totale nullnummer!!!!! hats net auf die reihe bekommen. obwohl ich als auch meine freundin da wirklich pionierarbeit geleistet haben mit anschauungsunterricht!!!
*****boo Paar
28 Beiträge
Es will doch jeder anders
*******2502 Mann
230 Beiträge
>>>>>und es war so´ne lachnummer...<<<<<
unfassbar, *lol*
*******lium Frau
373 Beiträge
stimmt schon...
niemand ist gleich.. und mag gleich wie der andere. gerade daher sollte doch soviel selbstbewusstsein da sein, dass man sagt bzw. dem anderen zeigt, was man wie mag... und darum gehts doch. kommunikation... egal ob verbal oder einfach durch körpersprache...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
ihr werdet es nicht glauben wollen
aber piercings schrecken immer noch viele ab. und sexgehabe erst recht. gerade euer beispiel zeigt, dass sex und erotik zweierlei sind.
hättet ihr versteckt neugierig gemacht statt mit holzhammermethode,hätte das ganz anders ausgehen können.

insofern sieht man die berechtigung für kurse in der erotik.
ich denke manschen könnte das echt nicht schaden es richtig zu lernen.

kinny
*******2502 Mann
230 Beiträge
???
naja,aber mit dem alter sollte ja auch der geist wachsen,und wer hat in jungen Jahren nicht schon neugierig sich Wissen geholt ,egal wie,
also nix mit Holzhammer,
*******lium Frau
373 Beiträge
der holzhammer ist nur so schlagfertig
wie man es vorgibt.... wenn jemand so von sich überzeugt ist und dann so nen versager ist, der sich nicht mal was zeigen lässt, können auch piercings net wirklich abschreckend wirken, da der wille - mal was auszuprobieren - ja gar net da ist...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
ist dir schon mal der gedanke gekommen,
dass MANN nicht mit jeder wollen könnte, dass da auch die sogenannte "chemie" eine rolle spielt? und noch mehr, dass es ihn stören könnte, wenn ein freund von ihr mitspielt?

nochmals: erotik ist verlockung, sex schnelles abreagieren. du kannst wein zum beispiel schluck für schluck genießen mit allen sinnen, aber du kannst auch die flasche ansetzen und runtergluckern lassen. beide methoden machen trunken, aber nur die erste bietet genuss. bei der zweiten nehmen die geschmacksknospen auf der zunge noch nicht mal wahr, was getrunken wird.

eine schule der erotik wäre wahrlich gut. dieser gedanke ist in "Die Geschichte der O" dargestellt und wird seither im bdsm- bereich auch häufig umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.