Differenzierbar
Na, einige Antworten habe ich überflogen. Ich bin der Meinung, dass es ja mal gar nicht so verkehrt wäre. Zumal es bestimmt sehr viele Möglichkeiten, sowohl für Mann als auch für Frau gibt, den Oralverkehr durchzuführen.
Neben der Vermittlung von Basics wäre da natürlich ein Partner bezogener Kurs, sofern man ihn als Paar in Anspruch nehmen würde, angesagt.
Ich habe bei vielen Frauen dir Erfahrung gemacht, dass sie keinen Oralverkehr (Cunnilingus) mögen, weil sie Probleme haben, wenn der Mann ejakuliert. Dabei gibt es gerade hier Techniken, die eine Stimulation bis über den Orgasmus hinaus zulassen, ohne dass die Frau großartig mit dem Ejakulat in Berührung kommt. (Ich hatte mal eine solche Freundin).
Auch weiß ich, dass jede Frau anders auf orale Stimulation reagiert, und ich gestehe als Mann ein, dass, obwohl ich von mir glaube, Fellatio ganz gut zu beherrschen, wenig davon weiß, wie eine Frau es als wirklich gut empfindet. Hier meine ich insbesondere die fortgeschrittenen Stimulationsphase und auch die Orgasmusphase.
Aber wie soll so ein Kurs denn aussehen und ablaufen, wenn nicht gerade Paare den Kurs belegen. Denn die reine Theorie bringt hier nicht so viel.