also
ich fühle mich auch nicht so alt wie in meinem passt steht oder fühle mich auch nicht so an, und gewisse falten im gesicht zeigen nicht nur das alter sondern auch erfahrungswerte und das leben und glaub das macht einen menschen auch interessanter
ok was sind schon zahlen, jedoch mit meinem opa will ich auch nicht inne kiste landen sorry jedoch kenn ich hier einige die das richtige alter verschweigen warum auch immer und es sind auch männer keine damen
bei damen ist das wohl jetzt so das die jungen halt jung sind und das die älteren stolz auf ihr alter sind und es wohl deswegen nicht verschweigen
und das verschweigen oder angabe vom falschen alter lässt vielleicht bei männern auf eine midlifecrisis schlüsse ziehen
hilfe bekomm ich noch was mit wenn ich mein richtiges alter angebe
such ich was junges was ändert die zahlt 45 oder 50 daran , denn 30 kann er mit sicherheit nie schreiben , man sieht immer ein ewaiges alter einem an, entweder mögen junge ältere oder halt nicht
dem einen reiz was älteres dem anderen halt nicht
aber 5 jahre mehr oder weniger macht den braten doch nicht fett , also besser das richtige alter angeben
wenn mir einer sagt er wäre anfang 40 und ist dann doch 50 also da kann er dann noch so toll sein, eine lüge folgt der anderen, dann verzichte ich lieber ob mit plausibler erklärung oder auch nicht
das alter macht keinen menschen sondern syhmpathie und ausstrahlung und wie der mensch ist, ansichten einstellungen und das muss für einen stimmen