Nur wer Probleme mit seinem Alter hat, schwindelt auch dabei ...
Das Problem ist, dass man ab einem bestimmten Alter als Mann kein Problem mit seinen Jahren hat, sondern das weibliche Gegenüber, wenn es das Alter zur Kenntnis nimmt.
Mir ging es in meinem Beitrag weiss Gott nicht darum, mich als tollen Hengst darzustellen, der noch Mädels in den 20igern flach legen möchte.
Sondern ich spreche von meiner persönlichen Erfahrungen im wirklichen Leben, nämlich dass bei den meisten Frauen auch in den dreißigern und 40igern die "Scheunentore zugehen," wenn allein das Alter des Mannes nicht mehr ihrem verinnerlichten Beuteschema entspricht..
Ich weiss nicht, ob Blaze 4711, die so über mich herzieht, nicht mit einem 15 Jahre alten Foto im joyclub wuchert ??
Jedenfalls sieht sie dort wie 35 Jahre aus. Wenn das Foro aktuell ist, dann wirklich ein ehrliches und großes Kompliment an Blaze.
Nach meiner Erfahrung suchen solche auch optisch jung gebliebenen Frauen ab 40 ++ nach deutlich jüngeren Männern für fun und Abenteuer.
Bei Frauen ist, wenn sie so deutlich jünger und dann noch sehr gut aussehen, ihr wahres Alter nicht so entscheidend, weil sie sich wegen des großen Männerüberschusses eh vor Angeboten nicht retten können.
Das mag vielleicht auch ein Grund für die Beobachtung der ein oder anderen hier sein, dass Männer eher mit ihrem Alter flunkern, wenn sie in der Überzahl mit deutlich jüngeren Konkurrenten um die wenigen attraktiven Mädels buhlen müssen.
Bei Paar sucht Paar mag es weniger oprtun zu sein, sein Alter runter zu schrauben, da in diesem Bereich zahlreiche andere Auswahlkriterien eine Rolle spielen und sich vor allem bei weitem nicht so viele Paare um ein bestimmtes Paar "prügeln", wie Männer um eine Frau.
Ehe auf mich so pauschal eingedroschen wird , sollten doch einige vor allem weibliche Verächter meines Statements mal ehrlich in sich hinein horchen, ob ich vom männlichen Standpunkt aus betrachtet, nicht auch irgendwo recht habe. Actio und Reactio.
vivavista