CUCKOLD Tuesday - Hamburg (04.08.2015)
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und LoverWie an jedem ersten Dienstag im Monat dreht sich am Cuckold Tuesday alles um die genussvolle Liederlichkeit ansonsten vergebener Frauen.
Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Abend an der Bar für eine ganz eigene spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soireé ist ausdrücklich erwünscht, was sonst gar nicht gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung.
Die Ladies können das schmeichelnde Werben anderer Kerle in vollen Zügen genießen, statt wie gewöhnlich auch auf ihren eigenen Mann zu achten. Die Single-Gentlemen können zwanglos ihrem männlichen Jagdinstinkt nachgehen, ohne die Konsequenz männlicher Eifersucht fürchten zu müssen. Die Begleiter gewähren „ihren“ Frauen klaglos den Abend im Zentrum der Aufmerksamkeit und das eine oder andere erotische Abenteuer, wenn sich die Dame einem anderen Mann hingeben möchte.
Obwohl ihr Cuckold sie vielleicht sogar im Arm hält, soll jede Frau bereits beim Betreten des Raumes die Blicke von interessierten Männern spüren können, die sich bereits das passende Kompliment überlegen, um sie bei nächster Gelegenheit damit anzusprechen. Wenn die Chemie stimmt, kann der Flirt ohne Limit beginnen. Wenn nicht, unterhält der Cuckold "seine" Lady charmant, bis der nächste potentielle Liebhaber versucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Es sind also folgende "Rollen" zwischen den Teilnehmern vorgesehen:
Hotwife - Die Dame, die für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.
Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle (zumindest nach aussen hin) auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird und nicht sichtbar in das Geschehen eingreift.
Lover - Ein Einzelherr, der sich um Flirts oder mehr mit den anwesenden Damen bemüht.
Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.
Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Zwei lauschige Stoppzimmer laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.
Es handelt sich nicht um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne. Sofern eine Dame beschließt, sich den Avancen eines oder mehrerer Herren hinzugeben, kann sie sich mit dem oder auch den Auserwählten in ein Separée zurückziehen. Wer nicht ausdrücklich von der Dame hinzugebeten wird, dem ist es strikt untersagt, unaufgefordert zu folgen. Dementsprechend besteht für niemanden eine Garantie, selbst aktiv werden zu können. Allein die Hotwives entscheiden, was und mit wem ggf. passiert.
Abgesehen von dieser einen elementaren Regel freuen wir uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!
Vorfreudig,
Die Spiel_kinder
CUCKOLD Tuesday
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover
Hamburg
04.08.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD Tuesday