Dampfsauna
Ich stehe in einem Raum, wo es sehr warm ist, nackt und nur mit einem Handtuch gehe ich mit einer Schale in die Dampfsauna.Die Schale aus Glas beinhaltet eine Mischung aus Salz und Honig,…sie wurde mit einem Löffel aus Holz zusammen gerührt der noch immer darin liegt. Langsam geh ich in die Dampfsauna hinein und setzt mich mit der Schale hin. Der Dampf fängt an, an meiner Haut kleine Wasserperlen zu bilden, die immer wieder ihre bahn auf meiner Haut suchen. Mein Körper erhitz sich immer mehr…
Ich fange an meinen Körper einzureiben, erst die Arme, dann geh ich über meinen Hals und langsam kommt der Körper dran, immer mehr reibe ich mich damit ein.
Auf einmal spüre ich eine Hand an mir die ich nicht kenne, sehe niemandem durch den Dampf. Die 2te Hand kommt dazu und ich genieße wie man mich einreibt, ich spüre das Salz wie es langsam über meine Haut reibt, den Honig der langsam anfängt zu fließen durch die Hitze. Immer mehr werde ich massiert und jedes Salzkörnchen ist zu fühlen….
Heiße küsse besetzten meinen Körper mir wird immer wärmer und das Salz in der Luft mit dem Honigduft lässt einen Träumen…