Entscheidung treffen
Die Kommunikation ist, seit ihre Tochter bis morgen noch zu Besuch ist, wie abgetrennt. Keine SMS mehr. Auch Ihrerseits null SMS Reaktion. Gestern hat sie BEWUSST in einer Zeit angerufen, wo sie wusste, dass ich noch arbeite und sie mich nicht erreichen wird. Merkwürdig. Sie versucht, mich förmlich der Tochter gegenüber zu isolieren. Das kann es doch nicht sein. Und ab Sonntag Abend ist dann wieder alles normal. So wie es damals war und es nervte mich sehr.Irgendwie ist das leichte anfängliche Knistern von vor einer Woche meinerseits dahin. Dann lieber Solo oder ne ganz neue Beziehung, aber Halbherziges verkrafte ich nicht mehr. Ich hab es befürchtet und doch gewusst, dass sich ein Mensch in seinen Grundstrukturen niemals großartig verändern wird. Ich beisse mich jetzt schon in Den Ar..., dass ich mich überhaupt darauf eingelassen habe und nunmehr gleiche negative Gefühle empfinde, wie damals bei der Trennung. Normalerweise sollte es mir doch besser gehen und nicht so, als hätte jemand den Energiestaubsauger plötzlich angestellt?