Verrückt
ich habe mir alles durchgelesen und jetzt auch das Gefühl, mal ein Wort in die Runde zu werfen und zwar deutlich an protector68:es dreht sich alles nur um Dich und Du hast es fertig gebracht, daß sich auch hier viele auf Dich eingelassen haben. Es gibt kluge Hinweise für Dich, vor allem von Eva, aber auch andere, aber es geht immer weiter...
Och nö. Bitte mach Schluß und erspare Dir und ihr eine solche Hängepartie. Aus Deinen Beiträgen wird deutlich, wo vielleicht auch ein Grund für die Trennung lag: Du verlangst, daß sich alles um Dich dreht, bist in Kleinigkeiten überempfindlich und legst alles negativ aus... ehrlich, es würde auch ihr nicht gut tun, wenn sie wieder mit Dir zusammen wäre.
Vielleicht hat sie sich an gute Zeiten erinnert und durch Deine aktuellen Reaktionen gemerkt, warum sie sich damals getrennt hat. Schade ist, daß ihr offensichtlich nie miteinander offen und ehrlich, vielleicht bei einem guten Essen, über die Probleme geredet habt. Und ich hätte auch erwartet und habe diesen Beitrag von Dir hier gesucht, daß ihr bei eurem ersten Treffen nach langer Zeit euch ausgetauscht habt, welche Fehler in der Vergangenheit passiert sind und was es in Zukunft, wenn ihr euch noch einmal aufeinander einlaßt, zu vermeiden gilt. Nichts davon ist offensichtlich passiert. So wird das nichts.
Wäre vielleicht für die Zukunft nicht schlecht, Du reflektierst erst einmal über Dich, vielleicht auch Deine Fehler und was Dir wichtig ist und wo Deine Empfindlichkeiten liegen, damit Du in einer neuen Beziehung dann unbeschwert und klar leben kannst.
Ich drücke Euch Beiden die Daumen, daß ihr jeweils einen anderen Partner findet, der euch gut tut, und Dir drücke ich die Daumen, daß Du, bitte nicht böse sein, erwachsen wirst, souveräner, gelassener. Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu quälen und auch zu schön. Sei einfach offen für Begegnungen, aber auch offen für die Menschen und stell Dich nicht in den Mittelpunkt.( So als Nachtrag, nicht einmal in Deinen Beiträgen hier hatte man das Gefühl, daß Du versucht hast, auch ihre Seite zu sehen. Es ging immer nur um Dich und Dein Gefühl von Zurückgesetzfühlen. Das gestehe ich jungen Erwachsenen zu, aber dann ist auch gut)