Dort, wo ich fest "oben" war, wäre es jedenfalls nicht möglich. Da war das Kräfteverhältnis nun einmal völlig klar und eindeutig, es war ganz natürlich, dass ich "oben" war und sie "unten", eine Umkehrung dieser Verhältnisse war (und ist) für diejenigen bis heute absolut unvorstellbar.
Darum kann ich nur raten sie zu fragen, wie es ihr damit geht.
Geht es ihr ähnlich, dann sehe ich auch keine Möglichkeiten, es mit ihr umzukehren. Für sie bist du nun einmal dominant besetzt. Und bleibst es so dann auch, denn dies bist du für sie, ganz und gar.
Wenn du wirklich deine andere Seite kennen lernen magst, solltet ihr überlegen ob du sie bei/mit jemand anderem ausleben kannst. Mit festen Regeln, z.B. Küssen verboten mit der anderen Person, möglicherweise GV ebenfalls - welche das sein werden, damit ihr beide damit leben könnt, könnt nur ihr entscheiden.
Wichtig, auch für sie, ist: Das hat nichts mit ihr persönlich zu tun. Es ist einfach eine andere Seite von dir. Genauso wie für Frauen, die bi sind, die Liebe zu einer Frau etwas anderes ist als jene zu einem Mann, es lässt sich nicht miteinander vergleichen.
Es gibt zwei "Glücksfälle" in diesem Szenario.
Der erste: Sie interessiert die andere Seite, also eine dominante ihrerseits, auch. Dann macht es einen Sinn, diese andere Seite mal zu testen. Aber nur dann! Steckt da gar nix drin in ihr, nix Dominantes, auch nicht das Interesse daran, dann Finger weg davon es mit ihr zu tun, ihr Respekt vor dir könnte in jenem Moment baden gehen in dem ihr es ausprobiert und du für sie im schlimmsten Fall nie wieder ihr dominant sein können, weil sie immer dieses Bild des Devoten von dir im Kopf hat und da nicht mehr rauskriegt.
Der zweite: Du bist "unten" woanders (mit ihrem Wissen, alles andere wäre heimliches Fremdgehen), bist dadurch ausgeglichener und selbstbewusster, und kannst so auf einmal die dominante Seite (und/oder den normalen Sex) wieder besonders genießen. Dann profitiert ihr beide davon, weil sie von dir ebenfalls mehr hat. Was dann auch eine mögliche Eifersucht auf die andere kleinhackt. Schließlich tut die Liaison mit der anderen ja ihr gut.
Also, noch mal kurz gesagt: Ich kenne keine Frau, die nach einer längeren, klaren D/s-Beziehung miteinander, das Switchen mitgemacht hätte.