also
bei mir ist es so, dass ich mir etwa 25 Jahre lang den Kopf zerbrochen habe, ob mein Kleiner mit 13,5 zu klein ist, ob ich damit überhaupt eine Frau befriedigen kann. Wenn mir Frauen Zufriedenheit zusagten, glaubte ich Dies natürlich nicht. Die sagen das ja Alle nur, um mich nicht zu verletzen. Auch wenn man mir sagte, er sei sooo dick, wenn er nun auch noch länger wäre, würde er höchstens weh tun, war Dies für mich nur etwas Nettes dahin gesagt. Ich hatte sogar schon gespart, um damals wegen einer Verlängerungs-OP nach Schweden zu fahren. Später kam ich dann zunächst in ein anderes Forum, dann zu Joyclub, um dann auch noch zu lesen, wieviele Frauen mit mindestens und überhaupt an cm haben wollen. Meine Verzweiflung war am Höhepunkt. Dann folgten ca 13 Monate Aufenthalt in versch. Kliniken und einige Operationen wegen Rückenschmerzen und meine Frau verliess mich. Nach einiger Zeit lernte ich via Internet eine junge Frau aus dem Ausland kennen, flog mal zu ihr hin und lebte später etwa 3 jahre mit ihr zusammen. In den 1. Monaten hatten wir täglich Sex, mehrere Male, oder mit Pausen über Stunden. 2 mal waren wir Beide so wund, dass wir beim Notarzt waren. Später schlief es dann so ein, dass wir in der Woche nur noch an 5-6 Tagen uns die Seele aus dem Leib.... Später lernte ich eine andere Frau kennen und zu Beginn das Gleiche. Nun bin ich Dank meiner Schmerzen und Krankheit etwas ruhiger geworden, aber immer noch...
Und seit einiger Zeit bin ich mir sicher, dass mein Kleiner den Frauen reicht bzw nicht nur "reicht", sondern extremes Vergnügen bereitet, sonst hätte der Sex nicht so stattgefunden.
Mit Sicherheit gibts Frauen, die einen Riesenlümmel bekommen möchten, aber die muss ich ja nicht haben es gibt ja auch Menschen, die möchten bekac... werden, gewürgt werden, oder, oder. Ist auch nicht mein Ding. Ich zum Bsp. mag keine riesigen Silikonbrüste, aber muss ich ja auch nicht mögen, es gibt ja andere Frauen. Ich habe es so verstanden in meinem bisherigen Leben, dass es Frauen gibt, Die sich Riesenstücke zwischen die Beine wünschen, aber die meisten Frauen möchten lieber normalbestückte Männer, damit Sex Spass macht und nicht weh tut. Und um mich auch mal mit Massangaben aus dem Fenster zu legen - zwischen 8 und 15 cm sind wohl die meisten Männer beheimatet und die Frauen sind zufrieden damit.
Dennoch ganz zum Schluss: Wer von Euch wollte denn in einen Pärchenclub ? Also wer hatte die Idee, Du oder deine Partnerin? Denn ich denke auch hier gilt wieder das Gleiche Man mag es, oder nicht. Ich selbst mag es nicht. Mir ginge es nun nicht mehr um irgend eine Grösse, aber wenn eine Partnerin bei Jemand Anderem so doll abgeht und bei mir nicht, würde ich auch an mir zweifeln. Irgend was mache ich dann verkehrt, oder benen nicht so gut, wie der Andere.
Hatte eigentlich nur deine Frau dort einen anderen Mann dabei, oder hattest du auch etwas mit einer anderen Frau ?