Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4670 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?

Es gibt 100 Gründe-
warum sie es besonders geil fand- und ihr wolltet den MMF, damit sie es besonders geil findet- oder?

Jetzt fand sie es besonders geil und es ist nicht richtig- wenn es daran lag, das sie 2 Männer besser findet als Einen wäre es erst recht blöd für dich, oder?

Welchen Grund könntest du denn akzeptieren, ohne an dir zu zweifeln?

Denn einen Anderen wird sie dir nicht nennen. Wenn sie dich behalten will.
@********seHH
Mich interessiert aber wohl, wie viele Frauen es hier gäbe die es kommunizieren würden wie es war, oder zumindest "gesehen" hätten dass es ihrem Kerl damit schlecht gehen könnte und was dagegen getan hätten.

Das Problem sehe ich eben darin, dass es ihm schlecht geht, wenn sie Sex mit einem anderen hat und dabei wie eine Rakete abgeht.
"Schatz, warum macht es dir mehr Spaß mit ihm als mit mir?" ist wohl eine Frage, die keine Frau beantworten kann, ohne die Beziehung zu gefährden.
la_lupa:
Dann sollten diese Männer, glaube ich, lieber nicht in einen Swingerclub gehen und / oder einen MMF anleiern.

Himmel nochmal- wenn ich eine 2. Frau an meinen Spielpartner ranlasse ist doch vorher klar, das er irgendwas an ihr oder der Situation geiler finden könnte als nur mit mir im Bett zu liegen.

Es sei denn, ich würde versuchen, durch so eine Aktion die Bestätigung zu bekommen, die Tollste zu sein. Was ich sehr naiv fände.
******015 Mann
1.518 Beiträge
fritz
Ich denke, es lag nicht nur am größeren Schwanz, sondern auch an dem andern Mann überhaupt! An ihm hat für die alles gestimmt und sie war wohl überreif für ein solches erlebniss! Ihr sollte offen und ehrlich darüber reden, nicht das Thema totschweigen.das wäre eine ernste Gefahr für eure Beziehung! Wiederholung sollte möglich sein!
****dan Mann
40 Beiträge
Es lag wohl am Grund-Setup
Ich kann mich den meisten anderen Kommentator(inn)en nur anschließen:

es wird wohl an allem gelegen haben, aber weniger am großen Schwanz:
Sex mit einem anderen Mann, noch dazu völlig legal während der aktuellen Partnerschaft. Noch dazu anscheinend jemand, der sein Werk durchaus versteht, was nicht heißen muss, dass er besser vögelt als du. Aber stell dir mal vor, ihr hättet beim ersten MMF eine Niete gegriffen....

Und angenommen, es läge wirklich an der Schwanzlänge, dann seid ihr doch bestens aufgestellt: eifersuchtsfrei durchs Leben gehen, ab und zu im Club oder so ein größerer Schwanz, aber der Lebensmittelpunkt bist du.

Glücklicher kann deine Partnerin doch dann nicht sein oder? *g*

Du kannst die Biologie nicht ändern, aber das drumherum, und das ist letztendlich doch viel entscheidender.
****hia Frau
484 Beiträge
Nur als sie mir nicht gesagt hatte warum sie da bei so Abgegangen ist fand ich das was komisch

Evtl., weil sie es selbst (noch) nicht weiß? Ich kann auch nicht immer genau sagen, warum genau irgendwas mega-hammer-ober-geil war oder halt nur nett.
Wie hast du die Frage eigentlich formuliert?
"Schatz du bist so geil abgegangen, kannst du mir verraten, wie wir das öfter erleben können?"
oder
"Warum hat's dir mit dem andern besser gefallen?"
Wenn sie es selbst noch nicht genau weiß und in der Frage schwingt, wie beim zweiten Beispiel, schon gleich ein Vorwurf mit, wird sie sich vielleicht etwas schwerer tun, dir eine Antwort zu geben.

Ich tippe ja auch auf die Gesamtsituation als Auslöser.

Übrigens für die Mädels, die mit "normal" bis "eher kurz" so ihre Probleme haben - mit Beckenbodenmuskeltraining kann frau so einiges kompensieren *zwinker*
********en46 Frau
649 Beiträge
Wieder mal...
...eine Frage, die man pauschal gar nicht beantworten kann. Grundsätzlich sehe ich da eher, dass der TE vielleicht doch mit etwas Eifersucht zu kämpfen hat, die er vorher nicht erwartet hat. Etwas, dass sicher nicht selten vorkommt, wie aus Gesprächen mit anderen Männern, die gerne den 2. Mann geben, zu erfahren war. Erst noch eine tolle Vorstellung und dann ein Grummeln im Bauch wenn die Frau sich scheinbar (ist ja subjektives Empfinden) besser amüsiert als üblich. Für mich eher ein "Beweis", dass für manche Theorie und Praxis eben weit auseinander klaffen können!

Dass Deine Lady sich dazu nicht mehr geäußert hat, mag in der Tat daran liegen, dass sie das Ganze selbst erstmal verarbeiten muss, das weiß ich aus eigener Erfahrung, die ganzen Eindrücke sacken lassen, da kann man oft anfänglich gar nicht viel sagen. Wenn man, wie schon erwähnt, eher einen Vorwurf hinter der Frage vermutet, ist es natürlich klar, dass sie schweigt, bzw. sich wortkarg gibt.

Dass sie, in Deinen Augen, mehr abgegangen ist, kann verschiedene Gründe haben und muss nicht zwangsläufig etwas mit der Schwanzgröße zu tun haben. Für manche Ladies gibt es nichts Besseres, als einen Big Dick und anderen ist es nicht so wichtig. Ich hatte schon viel Spaß mit einem durchschnittlichen Penis, bzw. mit seinem Besitzer...grins und wenig bzw. sehr kurzen Spaß mit einem Big Dick. Wenn sich ein Mann nur "auf der Größe seines Schwanzes ausruht" macht das den Sex nicht zwangsläufig besser! Da sollte der Mann schon mit allen "Arbeitsgeräten" gut umgehen können. *gg* Kommt ja immer drauf an, was man mag.

Ich hoffe mal, Du kannst irgendwann mit Deiner Partnerin in Ruhe drüber reden, ich würde aber an Deiner Stelle vermeiden, dass es sich wie ein Vorwurf anhört. Ihr habt es beide zusammen "geplant", offensichtlich, ohne vielleicht die Konsequenzen zu bedenken, wie z.B. aufkeimende Eifersucht und damit verbundene Unsicherheit. Nur, wenn Deine Partnerin jetzt feststellen würde, dass Du so verunsichert bist, weil sie es genossen hat, wird es u.U. nie wieder so genießen können und sich zurückhalten. Ich weiß nicht wie genau Du Deine Partnerin kennst und stelle mal ketzerisch die Frage in den Raum, ob sie das Ganze wirklich so toll fand, oder evtl. nur performt hat, was ja auch möglich sein könnte. Nur wenn keiner drüber redet, um den anderen nicht zu enttäuschen, dann grummelt es wohl weiter im Bauch!
...wenn sie sonst nicht lügt wird sie jetzt auch nicht ...
das meiste ist bereits geschrieben worden,
es kann der Reiz des Neuen gewesen sein, Reiz der Situation, dass du zugeschaut hast. Ähnlich könnte es bei FFM verlaufen, wenn du mit einer anderen das erste Mal Spaß hast und deine Freundin zuschaut, dass du schneller und intensiver kommst. Evtl. macht Ihr beim zweiten dritten Mal wieder andere Erfahrungen mit einem größeren Penis. Ob dein Penis optimal oder zu klein ist zeigt sich meist vorher in der Beziehung.
Zudem schreibst du „mit meiner Freundin“ und im Profil steht Single, wenn ihr nicht zusammen seid und sie irgendeine Freundin ist, dann sollte es doch egal sein, beim nächsten gemeinsamen Besuch macht ihr wieder neue Erfahrungen.
******ber Mann
493 Beiträge
also
bei mir ist es so, dass ich mir etwa 25 Jahre lang den Kopf zerbrochen habe, ob mein Kleiner mit 13,5 zu klein ist, ob ich damit überhaupt eine Frau befriedigen kann. Wenn mir Frauen Zufriedenheit zusagten, glaubte ich Dies natürlich nicht. Die sagen das ja Alle nur, um mich nicht zu verletzen. Auch wenn man mir sagte, er sei sooo dick, wenn er nun auch noch länger wäre, würde er höchstens weh tun, war Dies für mich nur etwas Nettes dahin gesagt. Ich hatte sogar schon gespart, um damals wegen einer Verlängerungs-OP nach Schweden zu fahren. Später kam ich dann zunächst in ein anderes Forum, dann zu Joyclub, um dann auch noch zu lesen, wieviele Frauen mit mindestens und überhaupt an cm haben wollen. Meine Verzweiflung war am Höhepunkt. Dann folgten ca 13 Monate Aufenthalt in versch. Kliniken und einige Operationen wegen Rückenschmerzen und meine Frau verliess mich. Nach einiger Zeit lernte ich via Internet eine junge Frau aus dem Ausland kennen, flog mal zu ihr hin und lebte später etwa 3 jahre mit ihr zusammen. In den 1. Monaten hatten wir täglich Sex, mehrere Male, oder mit Pausen über Stunden. 2 mal waren wir Beide so wund, dass wir beim Notarzt waren. Später schlief es dann so ein, dass wir in der Woche nur noch an 5-6 Tagen uns die Seele aus dem Leib.... Später lernte ich eine andere Frau kennen und zu Beginn das Gleiche. Nun bin ich Dank meiner Schmerzen und Krankheit etwas ruhiger geworden, aber immer noch...
Und seit einiger Zeit bin ich mir sicher, dass mein Kleiner den Frauen reicht bzw nicht nur "reicht", sondern extremes Vergnügen bereitet, sonst hätte der Sex nicht so stattgefunden.
Mit Sicherheit gibts Frauen, die einen Riesenlümmel bekommen möchten, aber die muss ich ja nicht haben es gibt ja auch Menschen, die möchten bekac... werden, gewürgt werden, oder, oder. Ist auch nicht mein Ding. Ich zum Bsp. mag keine riesigen Silikonbrüste, aber muss ich ja auch nicht mögen, es gibt ja andere Frauen. Ich habe es so verstanden in meinem bisherigen Leben, dass es Frauen gibt, Die sich Riesenstücke zwischen die Beine wünschen, aber die meisten Frauen möchten lieber normalbestückte Männer, damit Sex Spass macht und nicht weh tut. Und um mich auch mal mit Massangaben aus dem Fenster zu legen - zwischen 8 und 15 cm sind wohl die meisten Männer beheimatet und die Frauen sind zufrieden damit.
Dennoch ganz zum Schluss: Wer von Euch wollte denn in einen Pärchenclub ? Also wer hatte die Idee, Du oder deine Partnerin? Denn ich denke auch hier gilt wieder das Gleiche Man mag es, oder nicht. Ich selbst mag es nicht. Mir ginge es nun nicht mehr um irgend eine Grösse, aber wenn eine Partnerin bei Jemand Anderem so doll abgeht und bei mir nicht, würde ich auch an mir zweifeln. Irgend was mache ich dann verkehrt, oder benen nicht so gut, wie der Andere.
Hatte eigentlich nur deine Frau dort einen anderen Mann dabei, oder hattest du auch etwas mit einer anderen Frau ?
cm
" Wie es dann zur Sache ging sah ich, dass er besser bestückt war als ich. Er hatte ca 19cm."
hattest du einen zollstock dabei ? *zwinker*
******969 Mann
271 Beiträge
'ne Ermessensfrage
********1968:
"Er hatte ca 19cm."
hattest du einen zollstock dabei ? *zwinker*
- Ist 'ne Ermessensfrage *zwinker*
vor allem wenn "ca." dabeisteht.

Man kann Mann schon glauben,
dass er merkt wenn er "den kürzeren zieht"
*********nach Paar
422 Beiträge
naja
Ich denke mal es war nicht die größe sondern die Situation
der Penis meines Mannes ist 19 cm welche Gedanken sollte er sich machen
wenn ich im Swinger Club meinen Spass mit kürzeren habe
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Mann kann auch ....
... eine (oder 2) Kugel (Chi-Gong Kugeln gibts in diversen Größen) in die Süße mit einschieben und die dann mit dem Schwanz hin und herschieben - hat auch nen tollen Effekt...

offtopic aber vielleicht trotzdem hilfreich.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Also, zu sagen dass die Dimensionen bedeutungslos sind, halte ich für ein Märchen - respektive ein Gschichter'l, das man vielleicht erzählt, um Niemanden zu verletzen - eventuell auch Resultierend aus den bisherigen Erfahrungen, die halt womöglich nur Durchschnittsmaße umfassen.

Natürlich macht es einen Unterschied!

Nur sind ja die Menschen halt auch unterschiedlich gebaut und so gibt es dementsprechend auch unterschiedliche Präferenzen - bei größeren Größen ist mehr Flexibilität gegeben - im Bedarfsfall muss sich der Mann halt Zurückhalten und kann nicht bin zum Anschlag penetrieren - ein kürzeres Exemplar kannst halt ohne Hilfsmittel nicht verlängern.

Nur ist das halt auch nur ein Aspekt des sexuellen Erlebnisses an sich.

Zum Gesamtpaket gehören ja auch die Fähigkeiten im Bereich der oralen Künste und der manuellen Stimulation. Dazu dann noch Einfühlungsvermögen .....

das Ambiente, der Kick durch eine neue ungewohnte Situation etc... etc... etc...

Und aus unserer Sicht .... sind es nicht die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Spielpartnern, die unterschiedlichen Situationen - die dem Swingen den eigentlichen Reiz verleihen?

LG Bär
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich vermute mal
ja , es lag an der Penisgröße.. sie hat sicher mehr gespürt.
Wer einmal den Unterschied zwischen einem kleineren oder normalen und einem "für mich" besser gebauten Penis gespürt hat, mal vorausgesetzt beide können gut mit ihm umgehen- der möchte doch wenigstens ab und zu den Unterschied spüren.
Ja natürlich zählen alle anderen Arten die Frau zu verwöhnen auch beim Gesamteindruck ...
wenn ich hier so lese, mögen es relativ viele Frauen..besonders im gehobenen Alter

LG Hannah
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt...
Bei vielen Sachen, die man das erste Mal ausprobiert, geht man mehr ab als normal.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Das wollte ich auch gerade schreiben *g*

Ich hatte schon mächtig Spaß mit deutlich kleineren Schw... als die meines Mannes, nur weil ich es eben so schrecklich aufregend fand mit fremden überhaupt sexuell aktiv zu sein!

Für mich ist die Schw...größe keinesfalls wichtig für den Spaß, sondern der Mensch, der an ihm dranhängt *zwinker*
@hannah14
"Ich vermute mal ...ja , es lag an der Penisgröße.. sie hat sicher mehr gespürt "

auch wie schön ist panama ....
und wie schon ist es vermutungen anstellen zu dürfen *g*

ich vermute mal... es lag an der einstellung der klimaanlage ...sie hat sicher mehr sauerstoff bekommen
*****_NE Paar
10 Beiträge
es war das erste Mal im Swinger, zum ersten Mal MMF...
man kann sich nur vorstellen, wie aufregend es für sie war. Viel mehr abgehen wurde sie bestimmt schon von einem Finger ;D
mit 14cm denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen muss. es ist guter Durchschnitt! Umfang ist manchmal sogar wichtiger.
dich als Mann kann ich auch verstehen.
hier schreiben manche "ob ein Swingerclub oder ein MMF generell für Euch das richtige ist...". das ist das erste Mal. klar macht man sich Sorgen, Gedanken. das kann man sehr gut nachvollziehen.

mein Tipp - redet mit einander... Reden ist das wichtigste in der Beziehung!
wenn sie ihn auch wegen dem größeren Schwanz besser gespürt hat, DU bist mit ihr zusammen, du kennst ihre Vorlieben viel besser!
******_be Mann
129 Beiträge
Wie wichtig die Grösser und die paar Orgasmen sind
Wie wichtig die Grösser und die paar Orgasmen sind
kannst du daran erkennen mit wem sie nach Hause ging.

Zum Thema das sie besonders ab ging gibt es einen alten
Spruch neu Besen kehren gut. Was heist das es einfach nur
neu und heiss war! Mehr nicht. Könnte dir genau so gehen
bei eine unbekannten neuen Haut! Deshalb geht Mann oder
Frau doch auch in den Club.

Mach dir keine Sorgen sie liebt dich mit allen cm-tern .
*******ust Paar
5.809 Beiträge
irgendwann gibt es immer jemanden...
... der einen größeren Schwanz hat
... bei dem die eigene Frau abgeht wie Schmidts Katze...
damit muß mann sich auseinandersetzen.

Mir sackte auch das Herz in die Hose, als mal ein Mitspieler stuindenlang ausdauernd vögeln konnte und mit seinem Prachtexemplar auch noch 5x in 30 Min abspritzen konte.

Da fühlt man sich schon etwas überflüssig und droht in stumpfe Gedanken abzugleiten: was soll ich hier noch...

Ich habe mir in der Situation einfach mal klargemacht, was mir die Dame des Hauses schon alles gegönnt hat und habe mir selbst in den Allerwertesten getreten und gönne ihr seitdem alles gute und geile. Es gibt einfach immer Sachen, wo jemand anderes besser ist.

Aber schließlich ist es das Gesamtpaket, warum Sie bei MIR bleibt und nicht dem nächstgrößeren Schwanz hinterherläuft. Das gegenseitige Gönnen und sich alles Gute wünschen, dass ist es, was unsere Liebe ausmacht und nicht die Schwanzlänge.

Ach ja: der Abend mit dem potenten Mitspieler war oberaffengeil - wir haben uns nebeneinander gelegt und sie abwechselnd reiten lassen ... pffff *g*
Ich habe auch ein grosser
Hallo

Es geht nicht direkt um die Penisgrösse. Der Grund, weshalb sie so abging, war warscheindlich der gedanke am geilen mmf sex.

doch die penisgrösse hat den gleichen einfluss wie die körpergrösse. man fühlt sich männlicher, mächtiger, besser usw.
ich habe ebenfall einen 19cm grossen penis. Jede Frau hat das völlig überrascht, weil viele denken grosse männer haben grosse schwänze, aber das stimt nicht.
********eSch Paar
201 Beiträge
Dieser Clubbesuch war ein Fehler und Ihr solltet ihn nicht wiederholen, sondern froh sein wenn Eure Beziehung das überlebt.

Deine Partnerin weiss ja sehr genau, dass sie mehr abging als bei Dir. Sie kann sich folglich denken, dass Dich das verunsichert. Ob wegen der Schwanzgröße oder dem Mann als Ganzem oder der Situation, ist dabei eigentlich völlig unerheblich und für uns hier auch unergründbar. Sie verweigert Dir aber jede aussagekräftige Antwort auf Deine Nachfrage und sei es nur, dass sie um weitere Bedenkzeit bittet. Damit verletzt sie sämtliche (Kommunikations-)Regeln die man rund um so einen Clubbesuch zu beachten hat und die eigentlich auch aufgrund der normalen Sorgfalt und Rücksichtnahme gegenüber Dir als Partner angebracht wären.
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Warum sollte die Beziehung das nicht überleben??? *hae*

Die Frau muss auch erstmal realisieren, was sie erlebt hat, bevor sie mit ihrem Partner darüber sprechen kann. Nach solch einem geilen Erlebnis kochen 1000 Emotionen in ihr hoch, ich spreche da aus Erfahrung.

Deine Frau möchte das sicher noch einmal erleben, diese Geilheit. Also besucht weiterhin Clubs und lebt alles aus, wovon ihr träumt.

Wenn die Frau glücklich ist, dann ist auch der Mann glücklich und es wirkt sich positiv auf eure Beziehung und euer Sexualleben aus.
********en46 Frau
649 Beiträge
Also....
...das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben, da der Partnerin irgendwie den schwarzen Peter zuzuschieben. (liest sich zumindest so) Ich habe den Eindruck, dass die beiden grundsätzlich vorher nicht ausreichend kommuniziert haben, mit welchen Vorstellungen sie da reingehen und erst recht nicht über irgendwelche Regeln!
Nur weil ich das Vergnügen hatte, bin ich doch nicht in der Pflicht sofort Rede und Antwort zu stehen, das käme dann einem Verhör gleich! Außerdem wissen wir ja gar nicht, ob die beiden überhaupt irgendwelche Absprachen hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.