Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?

Natürlich SOFORT danach.

Sie hätte fast den Arzt nach dem Nähen vernascht. *kopfklatsch*

*haumichwech*
das ist nicht korrekt, dass man 6 Wochen warten soll.
wenn man die lust danach verspürt darf es durchaus auch früher sein.
die 6 wochen sind veraltet.
Kann schon sein.
Früher machte man das von den Lochien abhängig.
Sie hatten ja auch noch am Morgen vor der Geburt Sex!
Da frag ich doch lieber mal nach!
*zwinker*

sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu


wir hatten auch noch bis zum morgen der geburt sex.
wenn die frau sich noc gut fühlt und der mann kein problem hat, warum denn nicht *g*

***yn Mann
9 Beiträge
Wir haben jetzt auch unsere zweite Maus, ist gestern vier Wochen alt geworden. Naturgemäß ist der Damm von meiner Sex- und Lebensgefährtin (*lach*) wieder gerissen, wurde er ja bei der Geburt unseres nun vier Jahre alten Sohnes geschnitten.

Bei der ersten Geburt fingen wir laaaaaaaaaangsam so nach 6 Monaten wieder an. So wie vorher wurde es nicht mehr, musste es aber auch nicht, schließlich war unser Leben ja nun auch in allen anderen Bereichen anders.
Nun sind es wie gesagt wieder 4 Wochen und es wird noch einige Zeit brauchen, da mache ich mir keine Illusionen. Genauso wenig Illusionen mache ich mir darüber, wie der Sex dann sein wird bzw. habe einfach keine genauen Erwartungen daran. Es wird ganz einfach sein wie es sein wird.

Nach der ersten Geburt hatte ich damit allerdings auch wesentlich mehr "Probleme" als heute. Nun weiß und wußte ich vor der Geburt was kommen würde und konnte das quasi schon in die Nachwuchsplanung mit aufnehmen: Das Leben UND der Sex wird sich ändern *g*

Natürlich möchte und werde ich nicht sexlos bleiben, das ist widerum keine Option, aber nach ein paar Wochen schon rumdrängeln wäre doch schon etwas respektlos.
Und wir wissen ja auch: Die Frau zu bedrängen hat zu 99,9% den gegenteiligen Effekt *zwinker*
Alles andere wird man dann sehen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende für euch!
*********aret Frau
27 Beiträge
Also ich muß sagen, daß ich es ganz schön bedenklich finde, wie viele Frauen so schnell nach der Geburt wieder Verkehr haben. Vier bis sechs Wochen zu warten (je nach Lochien) ist sicherlich nicht zuviel (das gilt auch für den Kaiserschnitt). Sicherlich erwischt das Kindbettfieber nicht jede Frau, die zu früh Verkehr hat, aber wenn es einen trifft dann ist es echt kein Spaziergang.
****is Frau
651 Beiträge
Die Frauen müssen das aber selber wissen, wie früh sie wieder sex haben.
****dy Mann
35 Beiträge
4 wochen
nach der geburt haben wir uns sehr behutsam wieder an die sache ran getraut und es war schön

jetzt sind mitlerweile schon mehr wie ein hales jahr vergangen und der sex ist zwar zeitbedingt weniger geworden aber ich würde sagen fast ein stückchen besser
War für mich (m) eine harte Zeit
Hey,
für mich als Mann war es eine sehr harte Zeit nach der Geburt.
Verständlicherweise hat die Frau nach einer natürlichen Geburt erst mal keine große Lust auf Sex. Bei uns dauerte allerdings diese Zeit fast 1 Jahr. Sex wurde nur ab und zu mir zu Liebe gemacht. Woran es lag haben wir leider bis heute nicht raus gefunden. Wahrscheinlich sind es die kurzen Nächte und die beidseitige anfängliche Überforderung.
Von Freunden haben wir das gleiche gehört, allerdings war es hier auch noch ein verpfuschter Versuch den Dammriss zu nähen.

LG

Marc
Hi,

Ich habe mit meinem Mann 4 Kinder bekommen.
Die Schwangerschaften waren weiß Gott nicht immer leicht (z.T. mit diversen Krankenhausaufenthalten, vorzeitigen Wehen).
Ein Kind in sich wachsen zu spüren ist etwas wundervolles, für mich persönlich fast heiliges.
Klar hatten wir während der Schwangerschaft auch Sex. Aber anderen. Nicht die wilde Variante, sondern das einfühlsame, innige langsame Lieben.
Das war wunderschön und einzigartig.

Die Geburten waren alle recht schwierig, da Dammriss, Dammschnitt und Scheidenrisse bei mir die Regel waren (2 Kiddies Sternengucker, 1 Kind über 4,5kg und 60cm groß, und ein Kind mit äußerer Wende unter der Geburt).
Die Geburten waren zwar schmerzhaft, aber sie haben mich und meinen Mann so eng miteinander verbunden, das es unbeschreiblich ist. Wir (besser gesagt ich) haben uns auch ganz bewußt gegen die Gabe von Schmerzmitteln entschieden.

Nach den Geburten ist Baby und Elternkuscheln angesagt.
Lust kann man auch anders ausüben, als Geschlechtsverkehr zu haben.
Diese Zeit des Wochenbetts ist eine ganz besondere Zeit, denn es müssen nicht nur äußere Blessuren heilen, sondern die Frau muss sich auch in ihrem doch sehr veränderten Körper wiederfinden.

Wir haben die 4 - 6 Wochen Abstinenz ohne Schwierigkeiten überstanden, da wir so fasziniert von dem kleinen Engel waren und sehr viel gekuschelt haben.

Was sind schon ein paar Wochen ohne Sex?

Der Sex mit meinem Mann ist immer noch super schön und wir lieben und begehren uns sehr. Durch die gemeinsamen Kinder hat unser Sexleben nicht gelitten. Wir kennen uns nun noch besser und vertrauen uns noch mehr.

Liebe Grüße
der weibliche Part
-...
huhu alle zusammen!!!!

Also ich (w) hab drei ss hinter mir, und ich muss sagen, nach jeder war es mit dem sex anders!!!

Die mädels(1 und 2) hatte ich da hinterher keine probleme,

Jedoch nach unserem bub....(sept.2011)

Ich habe lange zeit gebraucht,
mich meinem mann wieder voll hingeben zu können,
und mich komplett fallen zu lassen....

Ich hab angefangen "komplexe" zu bekommen, weil ich gedacht hab, ich sei für ihn nicht mehr anziehend genug(wobei ich meine figur nie wirklich verloren hab)

ja, und da gab es bei uns auch ab und an mal "heisse" diskusionen, weil mein man es nicht wirklich verstehen konnte, genauso wenig wie ich!!!

ich bin froh das es sich so langsam wieder eingespielt hat!!!

ich denke das ist auch viel kopfsache,
und natürlich neue situation!!!!!

Mfg
hi
wir hatten nach dem WochenFluss wieder Sex erst selten.was jedoch an dem zeitlichen Faktor lag.nun nach 14monaten
kann man sagen ist die Lust einander wieder sehr viel mehr geworden.(obwohl ich nach 2monaten nach der Geburt meine Figur wieder hatte)
was auch daran liegt das wir lange brauchten um unsere Beziehung dem Leben mit einem Kind anzupassen.
unsere liebe hatte sehr gelitten obwohl wir ein recht liebes Kind haben.

LG Jeaniexxx
ks Kind
**S Frau
1.409 Beiträge
mir/uns steht das jetzt demnächst erst bevor. aber ich rechne eigentlich mit einer längeren pause. weniger wegen unlust meinerseits, sondern eher aus praktischen gründen. erstmal der wochenfluss mit seiner infektionsgefahr, dann das baby gleich neben dem bett, ich will ja zum stillen nicht jedesmal aufstehen und die treppe hoch müssen, und überhaupt, ständig damit rechnen zu müssen, sofort wieder aufhören und sich um das baby kümmern zu müssen, ist dem liebesleben wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich. also ich geh mal davon aus, dass im ersten halben jahr nicht sehr viel mehr als ein gelegentlicher quickie auf der waschmaschine drin ist.
Also wir beide hatten schon Probleme die Zeit nach der Entbindung auszuhalten bis man wiederdurfte.

Also bei uns ist es wie voher auch also geändert hat sich da nichts.
*******8_bw Mann
13 Beiträge
keine Spur...
...enger geworden ist meine Frau. Im Gegenteil.wir haben sogar unsere Frauenärztin um Rat gebeten,da ich lange nicht mehr in sie eindringen konnte.kam wohl durch Muskeln die sich nicht mehr lockern wollten. Tip der Ärztin war der Einsatz von Dildos.langsames dehnen durch einführen der Finger etc. Haben es dann wieder geschafft und jetzt klappt es wieder super. Aber das sie weiter ist als vorher? Nein.ich merke keinen Unterschied!

LG
Moritz
******a_P Frau
6 Beiträge
Klar wird die Vagina durch den Vorgang der Geburt gedehnt... das bleibt aber nicht so (Zum Glück).... Mein Freund sagte mal, wenn er es nicht wüsste, dass ich schon eine Tochter hab, hätte er es niemals bemerkt... Ausserdem ist es auch wichtig, den Beckenboden zu trainieren danach ... Der Sex ist für mich genau so wie vor der Schwangerschaft, weder ich, noch mein Partner haben einen Unterschied bemerkt ...
Schwanger und Sex
Hallo,

ich bin z.Z. auch schwanger (25.Woche) und ich kann teilweise nicht genug bekommen *zwinker*

Nur leider baut sich gerade ein kleines "Problem" bei uns auf und ich hoffe jemanden zu finden, der mir sagen kann, was wir tun können, damit unser Sex wieder etwas besser funktioniert.

Ich werde zum einen sehr feucht, gut das kann man mit einer regelmäßigen Taschentuchnutzung beheben *smile*
Aber dadurch und warscheinlich auch dadurch, dass sich meine Muskulatur lockert, bin ich wohl nichtmehr so eng wie vorher und die Reibung für meinen Mann ist nichtmehr ausreichend vorhanden.

Fazit: Er wird zwischendurch recht schnell weich *heul*

Ich versuche mein Beckenboden anzuspannen, aber das reicht wohl nicht und klappt auch nichtmehr so gut z.Zt. Auch Penisringe tun nur manchmal ihren Dienst.

Hat von euch jemand nen Tipp für uns?

Lg Mel
Ganz einfach
steckt doch vorher einfach etwas zusätzlich hinein. Love balls o. ä.
Dadurch wird es enger und am Anfang auch aufregender. Allerdings können bei falscher Lage die Rückholketten für Ihn auch störend sein.
Dildos müsste man festhalten ,Kugeln bleiben von allein drinnen .Am besten probieren.
Nach Geburt
Hi
wir haben vier Kinder und alle natürlich geboren.
Ich als Mann hatte niemals Probleme und habe auch nichts nach der Geburt feststellen können, dass da was ausgeleiert wäre!
Meine Frau macht auch viel Sport und die Rückbildung ist wichtig.
Der Sex wurde aber nach einiger Zeit besser, als auch meine Frau wieder mehr Lust durch die Hormone bekam.

Der letzte kleine ist jetzt 4Jahre und bei uns ist seit zwei Jahren der Punk unterwegs in sachen Sex.
Fast täglich haben wir Lust aufeinander, Sie und Ich *freu2*
Jaaa,
an mangelnder Lust liegt es bei uns auch nicht.

Problem ist halt wirklich die fehlende Reibung.

Sein Penis steht wie ne eins, ob nur durch Erregung optischen Grundes oder durch Hand - oder Zungentätigkeit meinerseits.

Und dann beim Sex geht es ne Zeit lang gut und dann fällt er in sich zusammen. Kurz Hand anlegen, denn gehts weiter, wieder nach kurzer Zeit weicher...... usw...

Ich mache Aquafitness und Vorbereitungsgymn. Also an mangelnden Sport liegt es wohl auch nicht.
Und für Rückbildung ist es nun doch noch zu Früh... *schmoll*

Mein Mann sprach gerade davon, dass er mal was von einem Sextoy gelesen hat. Wissen nicht wie man das nennt:
-Art String aus Riemen o.ä.
-Strap -on ohne Dildo? Also eine enge Öffnung die auf der Vagina der Frau liegt?

Kann damit jem. was anfangen und kann mir sagen was das genau ist? Finde auf anhieb nix im Netz was auf die beschreibung trifft.
*******_by Mann
280 Beiträge
Sex nach der Schwangerschaft? Lol...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.