Hi,
Ich habe mit meinem Mann 4 Kinder bekommen.
Die Schwangerschaften waren weiß Gott nicht immer leicht (z.T. mit diversen Krankenhausaufenthalten, vorzeitigen Wehen).
Ein Kind in sich wachsen zu spüren ist etwas wundervolles, für mich persönlich fast heiliges.
Klar hatten wir während der Schwangerschaft auch Sex. Aber anderen. Nicht die wilde Variante, sondern das einfühlsame, innige langsame Lieben.
Das war wunderschön und einzigartig.
Die Geburten waren alle recht schwierig, da Dammriss, Dammschnitt und Scheidenrisse bei mir die Regel waren (2 Kiddies Sternengucker, 1 Kind über 4,5kg und 60cm groß, und ein Kind mit äußerer Wende unter der Geburt).
Die Geburten waren zwar schmerzhaft, aber sie haben mich und meinen Mann so eng miteinander verbunden, das es unbeschreiblich ist. Wir (besser gesagt ich) haben uns auch ganz bewußt gegen die Gabe von Schmerzmitteln entschieden.
Nach den Geburten ist Baby und Elternkuscheln angesagt.
Lust kann man auch anders ausüben, als Geschlechtsverkehr zu haben.
Diese Zeit des Wochenbetts ist eine ganz besondere Zeit, denn es müssen nicht nur äußere Blessuren heilen, sondern die Frau muss sich auch in ihrem doch sehr veränderten Körper wiederfinden.
Wir haben die 4 - 6 Wochen Abstinenz ohne Schwierigkeiten überstanden, da wir so fasziniert von dem kleinen Engel waren und sehr viel gekuschelt haben.
Was sind schon ein paar Wochen ohne Sex?
Der Sex mit meinem Mann ist immer noch super schön und wir lieben und begehren uns sehr. Durch die gemeinsamen Kinder hat unser Sexleben nicht gelitten. Wir kennen uns nun noch besser und vertrauen uns noch mehr.
Liebe Grüße
der weibliche Part