Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?

Probleme bein "eindringen"
hi, wir haben da ein kleines problem... meine freundin und ich haben nach der geburt unseres sohnes schon mehrmals versucht wieder miteinander zu schlafen, nur schaffen wir es nicht das ich in sie eindringen, da sie dann so höllige schmerzen an ihrer naht bekommt. sie hatte auch einen damschnitt bekommen, sogar nen ziemlich großen ... ist aber schon 12 wochen her und wir beide haben total bock auf sex, nur klappts nicht *snief* wir haben es auch schon ganz langsam und mit viel gleitgel versucht... hat jemand noch en paar tipps oder weiß wie lange das noch dauern könnte???
Angst ... alles nur Angst
das ist reine Kopfsache, wenn es bei den ersten versuchen weh getan hat, dann sitzt der Schmerz drin im Kopf und die Angst das es wieder weh tun könnte ... da hilft nur Zeit und Entspannung
ohne Druck - dann klappt es auch wieder mit dem SEX!
********edes Paar
11.313 Beiträge
JOY-Team 
Ist zwar schon länger her
aber ich kann mich noch gut erinnern. Bis der Wochenfluß weg war, ging gar nichts wg. Infektionsgefahr. Das waren ganze 6 Wochen. Ist aber nicht schlimm, da die erste Zeit sowieso anstrengend ist (Erholung von der Geburt, Umstellung von Paar auf Familie usw.)
So nach ca. 10 Wochen versuchten wir es, natürlich vorsichtig wg. Naht v. Dammschnitt (erst wurde geschnitten, dann bin ich weiter gerissen). Natürlich hatte ich Angst, daß es wehtun könnte. War aber alles ok. Also in dieser Hinsicht keine Probleme. Gefühlsmäßig gab es auch keinen Unterschied.
Viel problematischer war meine Müdigkeit. Die ersten Wochen zählt nur das Kind und der Schlafrythmus der lieben Kleinen ist eine Katastrophe!!!
Allerdings - wenn ich mal ausschlafen *ggg* konnte, hatte ich auch Lust auf Sex. *schleck*

Also, macht Euch nicht verrückt. Sobald der erste Streß weg ist, kommt auch der Spaß am Sex zurück. Nur leider ist die Zeit dafür etwas begrenzter (wird aber später, so in 15 bis 18 Jahren auch wieder besser) *lol*

LG
Sie v. Arschi_medes
Also wir hatten vor , während und nach der schwangerschaft geilen SEX *baeh*
wir haben kein Problem
Hi, also ich kann nur dazu sagen das wir überhaupt keine Probleme haben. Es ist alles so geblieben wie es war und auch an der Lust hat sich nichts geändert. Mit Sicherheit gibt es auch ausnahmen und mir tun auch die Frauen etwas leid bei denen nicht alles so super gelaufen ist. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das alles gut verlaufen ist und bei mir alles noch so ist wie es mal war.

LG S.
Naja
*ggg* Wenn alles gut verläuft, warum sollte der sex dann schlechter werden/sein als vorher!!??
Bei meinem ersten war ich durch einen Dammschnitt etwas länger außer Gefecht gesetzt, weil ich einfach schiss hatte, aber als ich mich dann dazu "durchgerungen" hatte, war doch alles wieder wie vorher!!
Beim Zweiten ging es direkt nach 1 1/2 Wochen wieder los, und auch diesmal war es wie vor der SS !
Klar, dauert es ein bissl, bevor die richtige "geilheit" zurück kommt, aber wohl eher deswegen, weil man einfach viel mehr um die Ohren hat als vorher!!
Naja, mal schaun, wie es diesmal aussieht!! Lange dauerts ja net mehr , dann sehen wir weiter! *ggg*

Bussi Janine
ich finde,
es wird hier viel zu viel Angst geschürt.

Nun gut, ich bin der männliche Part, aber ich kann aus Erfahrung zu meiner Partnerin sprechen. Bei beiden Schwangerschaften hat sich die Sache mit dem Sex ganz "normal" und natürlich geregelt.

Unser Junge war ein regelrechter Dickkopf und blieb so stecken das man mit der Vakuumglocke nachhelfen musste. Trotz Schnitt ist SIE weiter gerissen, was später zwar ein paar Monate Probleme bereitete aber nicht endlos. Nachdem der Schnitt verheilt war, hatte sie Probleme damit dass das Gewebe verhärtet war und ständig Zwickte. Sie bekam eine Kortison- Salbe und damit hatte sich das Problem relativ schnell erledigt.
Die Tochter war eine "relativ" leichte Geburt, schnell und kurz, aber der Damm ist an der "Naht" wieder gerissen.
Auch hier wurde nach dem Nähen und der normalen Heilungsphase mit Kortison- Salbe behandelt und dann hat sich das ganze schnell auch wieder gemacht.

Das Stillen, Nacht raus müssen, etc.....macht einen sowieso erst einmal müde (Frau wohl bei allem Helfen mehr als den Mann) und ich glaube kaum das es Frauen gibt, die wirklich Lust auf kompletten Hardcore- Sex haben wie er vor der Schwangerschaft vielleicht war.Wohl eher Kuschelsex. Ich glaube eher das dauert so ca. 9 Monate... (mal weniger , mal mehr). Unsere Großeltern sagen nicht umsonst eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht auch 9 Monate - da ist was wahres dran.
Der Körper muß erst einmal den ganzen Hormon-Ansturm abbauen und das Milchbildungshormon ist ein natürliches Verhüttungsmittel und wirk somit, ähnlich der Pille, entgegen der Lust.....(es gibt immer Ausnahemen)

Alles reguliert sich und auch die Lust auf Sex wird wieder geben sein....

heute ist unser Sex besser als je zuvor...

lieben Gruß newexperience
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Bilderbuchentbindung
Meine Frau hatte beide Male eine Bilderbuchentbindung.

22:00 Uhr Krankenhaus
23:00 Kreissaal
03:00 Ich hielt das Kind im Arm

Kein Dammriss, keine anderen Komplikationen,...

Nur mir der Lust auf Sex war es schon anders. Durch die neue Lebenssituation, den Schlafentzug, den Wochenfluss, die anfängliche Hilflosigkeit und Verantwortung gegenüber dem neuen Familienmitglied war Sex die ersten paar Wochen nach der Geburt kein Thema.

Wenn dir als Frau eh alle drei Stunden jemand an den Brustwarzen saugt kann man das auch verstehen. *zwinker*

In der Situation kam ich mir als Mann etwas zurückgesetzt vor.

Die Sexuallität während des ersten Lebensjahres unserer beiden Kinder war schon weniger. (Sie schliefen das erste Jahr im Kinderbett in unserem Schlafzimmer)

Aber der Gewinn eine Familie mit Kindern zu sein... [b]freu4[/b]

Da wir unser Leben miteinander verbringen wollen sind ein paar Monate ohne oder mit wenig Sex zu verschmerzen.

LG aficionados *cool*
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich hab 2 kinder zu welt gebracht nach der geburt hatte ich nicht gleich lust hat schon paar wochen gedauert!!!
Wegen der grosen dehnung das ist kein thema weil wir so gebaut und das sich das ganz schnell wieder zusammenzieht und mit ein wenig trenig merkt man garnichts!!! Gut wir lassen uns leichter dehnen wie jemand der kein kind hat (z.b. Beim Fisten)
Als ich mein zweites kind zur weltbringen wollte hat mich meine hebamme sogar dehnen müssen weil ich zu muskolös da unten wahr!!
HI
alos ich hatte nach der schwangerschft fast gar keinen sexmehr..

Da ich mit mienem köper sehr unzufrieden war..ich habe durch die schwangerschft 40 klo zugenommern und fand mich sehr unattraktiv..

Na ja und mein ex hat mch auch nicht gerae dazu aufgemuntert...

Nach demich einigermassen wieder zufiorden war dauerte es ein jahr bis ich wieder Richtigen sex hatte..

die vagina hatte sich zwar gedehnt ist aber auf natürliche art wider zurück gegangen..
mein ex meinte sogar ich sei enger geworden..

hoffe ich konnte weiter helfen

mfg sensual_pair
******gel Frau
1.709 Beiträge
ok das verstehe ich wenn man mit sich selber nicht zufrieden dann will man einfach ist auch wenn es möglich ist!!!
Dein Ex wahr dann auch ein Arsch und glaube ganz gut so das es dein Ex ist...
Du hast wenigten schnell wieder zu dir gefunden und auch einen partner
Lust? Nein und Jaaaa!
Hallo,
ich habe 2 Kinder. Nach der ersten natürlichen Entbindung, die eigentlich normal verlief, ausser dass ich beim pressen nicht äusserlich, sondern innerlich einen Darmriss bekam.
Das war EIGENTLICH nicht sehr schmerzhaft, nur wenn ich auf Toilette musste, oder beim Sex.
Wir sollten langsam wieder anfangen, aber die Angst war immer dabei. Reine Kopfsache:"Es könnte ja eventuell wehtun." Es hat fast ein Jahr gedauert, bis wir wieder OHNE Angst miteinander Sex haben konnten.
Die 2te Entbindung war ein Kaiserschnitt. Alles total easy.
Gut verheilt. Bilderbuch Schnitt.
Was sich dann geändert hat, hat mein (SEX)Leben total auf den Kopf gestellt. Ich habe mich sterilisieren lassen, seitdem brauch ich die Pille nicht mehr.
D.h. auch keine Hormone.
Seitdem könnte ich jeden Tag mindestens 2mal Sex haben.
Die Hormone haben meine Lust echt gebremst, aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei. Angenehmer Nebeneffekt ich habe 20 kilo Gewicht verloren.
Ich bereue nichts. Und ich habe 2 gesunde hübsche Kinder.
Und seit ich keine Pille mehr brauche, den besten Sex meines Lebens. *rotwerd*
Also MEINE Erfahrung: Lust ist eine Hormonell bedingte Angelegenheit.
Geil, geiler :)
Hallo ihr lieben,

ich habe vor 13 tagen meinen süssen sohn entbunden, ohne riss und schnitt, gott sei dank.
wir hatten nach 5 tagen schon wieder verkehr und seitdem auch täglich.
ich habe weder schmerzen noch wochenfluss. das war bei mir beim ersten kind vor 7 jahren genauso. mich hat es scheinbar einfach gut getroffen?
Ich empfinde es zwar noch als etwas "ausgeleiert" und ich bin extrem feucht, dennoch geniessen wir in vollen zügen und kommen auch beide total auf unsere kosten.
ich kann nichts negatives sagen. ich liebe meinen mann, unseren sex und bin froh das hinterher alles genauso geil ist wie vorher. trotz stress mit baby, grossem bruder etc etc.

ihr seht, es geht auch ganz anders *zwinker*

lg jen *ggg*
******_be Frau
42 Beiträge
ich habe 2 kids.....in der schwangerschaft hatte ich besonders viel lust..... was da aber auch nur lust war....weniger genießen.....nach der schwangerschaft war meine lust nicht weniger.....aber mein körpergefühl hat sich enorm verändert.....sehr zum positiven......nehme berührungen bewuster und intensiver wahr......

wobei ich meinen körper immer noch mehr entdecke und sich mein sexuelles bewußtsein ja noch stetig erweitert
Erstmal ging nichts
ca. 4-6 Wochen ging gar nichts wegen dem Wochenfluss und dann auch erstmal nicht weil die umstellung mit Kind das bleibt das liebesleben ein wenig auf der Strecke.

Aber einen Satz meines Mannes zum Sex nach der Geburt, weil ja auch alles Gedehnt war Zitat: Das wäre ja wie wenn man ein Wienerle in den Hausgang wirft. *grins*

Bei uns hat das schon gut 3 Monate gedauert bis wieder was lief.

Liebe grüße

Lucky-w *bussi*
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
die rote schreibt:
Also nach meinem 1. Baby bin ich auch gerissen, und zwar 7 cm nach innen.... das war echt lange danach noch schmerzhaft. Nach ca. 2 Monaten hatten wir dann wieder Sex, gaaaanz vorsichtig *g*, ging aber bald auch wieder anders... Obwohl die Narbe noch fast 2 Jahre zu sehen und spürbar war.
Jetzt beim 2. ist nix passiert, alles heile!!! Ich hab mich so gefreut, denn davor hatte ich am meisten Angst, nicht vor der Geburt sondern, das wieder was reißt.
Diesen Satz mit "Die Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate" passt bei uns genau... Hat ziemlich genau 9 Monate gedauert, bis ich schwanger war nach absetzen der Pille, dann eben die Schwangerschaft und nun ist unser kleener 9 Monate alt und es geht gerade wieder los bei uns *zwinker* ... Fühle mich in meinem Körper wieder richtig wohl... Wenn nur nicht ständig irgendwo die Kinder durch die Wohnung springen würden und wir Abends nicht so müde wären... Aber für Morgen haben wir nen Babysitter! *ggg* *ggg* *ggg*
Vor, während und danach.... bei uns genossen wir jede Phase sehr und konnten das Wochenbett kaum abwarten *g* Keine Probleme, keine Lustlosigkeit. Im Gegenteil.

Grüsse

Ferne_Welten
****en Paar
470 Beiträge
ich (m) kann nur sagen das der sex nach der ss vom gefühl her genau so ist wie vorher, ich seh da keinen unterschied und soweit ich weis zieht sich die mumu danach auch wieder zusammen

Lg "er" von den PUKKEN
******oll Paar
333 Beiträge
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?
also ich fand es super toll, da ich auch eien traum ss und geburt...
habe meine schnecke normal zur welt gebracht und hatte nur abschlürfungen... die nach ca einer woche auch wieder weg waren... gott sei dank...
nach dem das "wochenbett" vorbei war war es auch schon fast weider wie vorher... nur ein bisschen ungewohnter, weil der bacuh nun nciht mehr da war, an dem man scih gerade gewöhnt hatte...

liebe grüße

miss_agr
******973 Frau
215 Beiträge
Also ich hatte sofort wieder Lust auf Sex und wollte auch keine 6 Wochen warten und zwar nach beiden Kindern. Der Dammriss war dabei auch kein Problem. Wie haben uns sehr viel Zeit genommen un mein Mann hat mich sehr lange mit Massagen usw verwöhnt bis wir beide sehr entspannt waren.
***ko Frau
141 Beiträge
hatte zwar nen kaiserschnitt
aber leider heftigst wochenfluss (hoerte zeitgleich mit dem einer freundin auf die zwei wochen nach mir entbunden hatte)

aber der lust bei mir hatte das keinen abbruch getan (nur meinem damaligen war es nicht wohl dabei *lach* )

denke das kommt immer darauf an
meine freundin haette nach ihrem ersten, laut eigener aussage, trotz riss am liebsten alles in grund und boden gef..... *ggg*

nach dem zweiten wollte sie nix davon wissen
Immer Lust!!!!
Hallo,
mein kleiner ist jetzt schon 17 Wochen alt und ich hatte schon ein paar Tage nach der Geburt (ich lag noch im Krankenhaus)wieder lust auf Sex.
Als man mir sagte, daß man 6 Wochen warten sollte, war ich mies drauf und ganz schön DAUERGEIL!
Also bin ich nach 5 Wochen zum Gyn. und der sagte mir, daß alles ok ist und ich auch wieder darf.
Den Wochenfluss hatte ich auch nicht so lange, schon nach ein paar Tagen im Krankenhaus wurde es schon weniger und nach ca. 3 Wochen war schon nix mehr und gerissen bin ich auch nicht.
Der Sex jetzt nach der Geburt vom süßen Babymann, fühlt sich für mich besser und schöner an. Also keine Sorge, man hört bzw. liest immer diese fiesen Dinge, aber BITTE nicht davon so beeinflussen lassen. Cool bleiben!!!
Liebe Grüße girlboytoy

P.S.: Vor dem ersten mal nach der Geburt, hatte ich trotz der Geilheit ganz schön viel angst, die ersten 2 male waren schon komisch, aber dann lief es super! ;o)

das angehängte Bild wurde auf Wunsch von girlboytoy von uns gelöscht

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

...ich denke, so was kann man nicht pauschalisieren! Es kann ja auch sein, dass gar kein Dammschnitt gemacht werden muss, oder plötzlich ein Notkaiserschnitt erforderlich ist! Nach meiner ersten Entbindung (nat. mit Dammschnitt) hatten wir nach ca. 4 Wochen wieder Sex und ich (Sie) hatte überhaupt keine Probleme (nur ein wenig Angst vorm ersten Mal - ob´s weh tun würde!?) ! Mein Mann empfand es auch ganz normal - war nix ausgeleiert ;.) ! Nach den Kaiserschnitt der Zwilli´s war es viel einfacher für mich! Lust hatte ich schon nach 14 Tagen wieder - nach 3 Wochen der erste Sex!
Jetzt muss ich erst einmal überlegen.
Also das Intimleben hat sich schon verändert. Wir hatten zwar vor und während der Schwangerschaft verhältnismäßig wenig GV, doch jetzt nach der Geburt ist es noch weniger geworden, doch ich sehe da nicht unbedingt einen Zusammenhang - obwohl, so sicher bin ich mir da nicht. An meiner Lust bzw. meinem Verlangen hat sich jedoch nichts verändert.

Es ist aber bekannt, dass Frauen oftmals nach der Geburt Zeit benötigen bis sie sich wieder sexuell hingeben können, zumal sie andere Gedanken haben und sich überwiegend um Haushalt und Kind kümmern (jedenfalls bei den meisten Frauen). Es gibt ja auch Männer, die in Elternzeit gehen *g*
da bin ich auch mal gespannt...
wir bekommen unseren zwerg im juni, und ich bin auch sehr gespannt, wie der sex wohl "danach" ist...
hab auch ein wenig angst davor, dass es weh tun könnte, aber da muss ich mich wohl überraschen lassen - ist ja noch ein wenig zeit bis dahin;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.