Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasien wirklich ausleben?

@fesselnd
o.k.

in situationen ohne fallschirm springe ich aber nicht, oder?

(nun gut, damit hätten wir die eigentliche "frage in die runde" jetzt überschritten, ich geb´s ja zu...)

danke für deinen beitrag!!
******303 Mann
35 Beiträge
@Gentlekiller
Aber die will ja keiner ausleben, oder?
Wichtig ist das gute das man das auslebt und vertieft!

@smart1303
natürlich: so gesehen hast du recht. unbedingt.

frage: hast du vielleicht auch geile fantasien, die du nicht ausleben möchtest?
weil zu strange oder so?
******_Bi Mann
66 Beiträge
Grundsätzlich bin ich der Meinung: "Probieren geht über studieren"! *zwinker*

Aber:
"Fantasie ist nicht gleich Phantasie." Mit jeder sollte man passend umgehen.
(wie @********ller weise sagt)

Manche sollte man sich gleich aus dem Kopf schlagen, wie z. B. Vergewaltigungen!
Oder auch solche, wo gar der Partner gezwungen oder unter Druck gesetzt wird.

Aber bei manchen Fantasien die man (erst mal) ausprobiert hat, kommt man erst richtig auf den Geschmack sie zu wiederholen! *g*

Mit Fantasien ist es fast wie mit dem Kind im Manne. Wenn dieses Kind nicht mehr vorhanden ist, ist auch der ganze Kerl tot! *zwinker*

Meint mit LG Franky
(der Bi-interessierte)
@Franky_Bi
wow, das hast du schön ausgedrückt!
danke! chapeau!
******_Bi Mann
66 Beiträge
@gentlekiller
Was wahr ist, muss auch wahr bleiben! *g*
Außerdem man muss auch loben (können).
Es kritisieren ohnehin zuuuu viele alles! *zwinker*

Meint mit LG Franky *top*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Ich "höre Euch" zwar sehr gern zu, finde es sehr interessant, muss aber darauf aufmerksam machen, dass wir uns hier bei " Frage in die Runde " befinden.

So ist eine Diskussion leider nicht gewünscht unter der Maßgabe des Forenbereichs Frage in die Runde

Gefragt sind eure Erfahrungen.

Wenn jemand von euch eine Idee für ein Thema hat, bitte immer gerne. *liebguck*

Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
Meine SexfNtasie ist mich dann und wann aus Frau zu Kleiden und zu bewegen!
Das mache ich dann und wann aber immer nur in den eigenen Wänden.
Die Reaktion der Mitmenschen sind nicht positiver Natur.
Daher lebe ich im geheimen meine kleine Fantasien.
Wir gerne würde ich von einer Frau lernen und mich einem Mann hingeben.
Aber einige Sexfantasien lasse ich Fantasien bleiben weil es das allgemeine Leben leichter macht.
Und so wichtig ist es nicht.
@sandra42
sorry, hab ich mich zu sehr eingemischt.
aber ist ja hochinteressant hier geworden!
mea culpa.

leute: eure erfahrungsberichte. ich brenne darauf. mehr davon!
Eine andere Fantasie!
Sex in der Flugzeugtoilette!
Ich glaube das bleibt eine Fantasie denn wer so eine Toilette kennt weiß was ich meine. so geil kann ich garnicht sein und dort Sex zu machen wo Andere nicht nur ihre Hände waschen.
Mal eine ganz andere Sicht der Dinge:

Ich habe es bereits in einigen anderen Threads rund um das Thema "Fantasien" erwähnt - ich persönlich gehöre zu der anscheinend (zumindest hier im JC) raren Spezies, die keine umgangssprachlichen Fantasien hegt, wenn es um Sex geht. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass dem so gar nicht ist, denn die häufigste Fantasie vieler Menschen sind Erinnerungen und Erlebtes.

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich noch etwas ganz anderes entdeckt: Das Hier und Jetzt. Nichts anderes macht mich mehr an als voll und ganz im Moment bei ihr, bei uns und bei mir zu sein, die sexuellen Energien in ihrem und meinem Körper und Geist zu "visualisieren", zu fühlen. Damit entfernen wir uns nicht voneinander und benötigen auch nicht immer neue Impulse von aussen, von Luftschlössern, von Traumbildern - solche Dinge geben uns überhaupt keinen Kick mehr.

Insgesamt würde ich im Sinne des EP meinen, dass jeder Mensch anders mit Fantasien umgeht. Wer etwas genauer hinschaut, wird ganz einfach feststellen, dass all dies im wichtigsten Sexualorgan überhaupt stattfindet - im Gehirn. Wer will, kann seine Gedanken so steuern, dass nichts, überhaupt nichts sein "muss", aber alles "kann". Wird das Ausleben von Fantasien zu einer Jagd, könnte man in meinen Augen schon fast von einem Zwang reden - letztlich macht das auf Dauer bestimmt keinen Spass.
*********8287 Paar
1 Beitrag
Ja
wenn der partner die gleichen Interessen hat. Die SexPhantasie muss mit dem partner abgesprochen werden. In jeder Beziehung dem Partner sofort sagen was man für Vorlieben hat und die mit Ihm gemeinsam ausleben.
*******fast Frau
327 Beiträge
Geht mir ähnlich TallTaurus

Würde ich meine Phantasie benutzen, um schöne Bilder nur für eine eventuelle Zukunft zu entwerfen, ich müsste ja nur noch unter der kalten Dusche stehen. Meine Leinwand hat nie Feierabend. Sie trägt mich, treibt mich und lässt meine Augen leuchten.

Könnte daran liegen, dass mich eine Privatvorstellung nicht kickt. Und sei sie noch so pervers. Ich stehe auf gemeinsames Kino. Alles andere langweilt mich.

Einer macht die Schlüssel, einer klickt das Schloss:- ).
es kommt auf die Phantasie an
Ich selbst hatte schon sehr viele Phantasien verwirklicht, schon in jungen Jahren war ich sehr, sehr aktiv und neugierig. Erst durch die Verwirklichung konnte ich für mich selbst heraus finden ob mir es gefällt oder nicht. Auch kam es schon vor, dass der erste Versuch nicht schön war aber beim zweiten Mal genau das Gegenteil der Fall war. Ich muss aber zugeben, viele erlebte Dinge würde ich heute nicht mehr so realisieren, das hat aber andere Gründe. Dann gibt es die Phantasien die es ewig bleiben, da schwer oder gar nicht umsetzbar.
Es gibt aber bei mir auch heute noch Phantasien die ich ausprobieren möchte, mit den richtigen wird es auch sicherlich noch probiert *zwinker* . Letztendlich muss jeder selbst Wissen, will ich Grenzen ausloten oder nicht.
Hmm... im Schnitt habe ich mir 95% meiner Fantasien erfüllt. Die restlichen 5% sollen Fantasien bleiben. Sie sind einfach so speziell, dass sie im echten Leben nie so ablaufen können würden, zu fantastisch *ggg*
Außerdem ist es schön, doch etwas ganz für mich allein zu haben, ohne, dass die anderen einen Eingriff darauf haben.
Besteht im Ausleben der Fantasie also das Risko, diese zu entzaubern?
Sie an die Realität zu verlieren?
Verliert die Fantasie dadurch ihren Reiz?
Oder hat die Umsetzung Eurer Fantasien Euch eher weiter befügelt?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie geht Ihr mit dem "Ausleben Eurer Fantasien" um?

Ich hatte viele Phantasien als ich mich vor ein paar Jahren im Joy angemeldet habe.

Ich bin eher der Typ, wenn ich mir etwas in Gedanken vorstelle, möchte ich das auch ausprobieren. In den letzten 2 ½ Jahren hatte ich das Glück einen Mann an der Seite zu haben, dem ich nach und nach alles erzählt habe und wir nach und nach alles ausprobiert haben.

Es gab eigentlich nichts was dadurch an Reiz verloren hat. Ich habe bei manchen Sachen gemerkt, dass ich sie nicht täglich oder wöchentlich brauche/möchte – aber doch gerne ab und an mal ausleben will.

2 Sachen sind offen geblieben, an die eine Sache denke ich mehr, an die andere weniger und entweder ergibt sich irgendwann die Gelegenheit oder sie bleibt in meinem Kopf.

Meine Erfahrungen waren was das betrifft bisher immer sehr positiv.

Ms_Bond
Wir leben generell alle Phantasien aus, soweit es irgend geht - nicht nur im sexuellen Bereich. Solange dabei niemandem weh getan wird finden wir das völlig legitim. Das war bisher immer positiv - entzaubert wurdne die Phantasien nie...im Gegenteil...die Realität war immer besser als das Kopfkino. Und in aller Regel ist danach dann wieder Freiraum für die nächste Phantasie - meist noch vesrauter als bisher..und die kann man ja dann wieder versuchen auszuleben
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich
fantasien ausleben - mit dem entsprecheneden partner noch viel besser *top*
Sexfantasien wirklich ausleben? @gentlekiller
Hallöchen ,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und wollte mich an dem Gespräch beteiliegen .
Ich selbst habe auch so meine Phantasien im Kopf , die ich gerne ausleben möchte ( kommt auf den riechtiegen Partner an) . Ich denke jeder Mensch hat seine Vorstelungen und möchte diese auch ausprobieren.
Meine Meinung dazu wäre jetzt : wenn man es nicht ausprobiert , weiß man nicht ob es schön ist oder sein kann bzw das es einem doch nicht gefällt !
Was ich jetzt denke und auch meine Meinung ist : wenn man mit seinem Partner Sex hat
und ausprobiert , sollte es Spaß machen . Jeder hat so seine Vorstellung " wie toll manche Stellung " sein kann aber wie ich auch schon gemerkt habe ..... je nach dem war es sehr anstrengend aber wir hatten viel zum lachen dabei .
Bei mir hat es trotzdem nicht den Reiz verlohren , immer was neues auszuprobieren. Ob es Spaß macht , bleibt abzuwarten , ich versuche immer wider was neues aus .
*******2014 Mann
108 Beiträge
Ausleben
ich bin schon was länger Single und lebe meine Fantasien alleine aus (habe etwas Angst das Man mich nicht versteht)und es war fast immer besser als gedacht. Nun suche ich aber noch andere die das vielleicht auch mitmachen wollen. Z. B sexuelle Herausforderungen wie ein Nacktfoto Inder Öffentlichkeit. Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch
Ausleben und Testen
Nach meiner Erfahrung ist Ausleben für mich das richtige. Ich suche u. a. über den Joyclub Menschen, die genau die selben Vorstellungen und Fantasien haben, und teste dann, ob auch Umsetzen Spaß macht.
Wenn es der Fall ist, umso besser und das eigene Sexleben wird vielseitiger. Wenn sich ergibt, dass das Ausleben doch nicht so toll ist wie gedacht, bleibt bei oft trotzdem die geile Fantasie, an der ich weiterhin Spaß habe, aber die ich nicht erneut versuche auszuleben.

Viele Grüße an alle fanatsievollen Joyler *g*
ausleben ist mit dem /der passenden
Partner/in genau das was ich brauche.

allein für mich bleibt es die Vorstellung von dem was ich denke, in der Realität erfahre ich das

Ich spreche über etwas oder ich spreche von etwas... Schon darin besteht für mich ein unterschied,

über etwas sprechen ist wie Wettervorhersage , von etwas sprechen ist der Wetterbericht und um

vom Wetter etwas berichten zu können muss derjenige schon mal im regen gestanden haben.
Nun ich denke..
...das Phantasien ausleben wichtig ist.
Es tut gut wenn man in dem Punkt Befriedigung findet.
Jetzt kommt das Aber *zwinker*
Nicht alle Phantasien möchte icjh persönlich ausleben, weil man manche Dinge zwar antörnend findet, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in der Realität auch so ist.
Ich denke auch, wenn man alles schonungslos ausprobiert was man gerne möchte, bleibt weniger fürs kopfkino.
der Reiz ist irgendwann weg, und ich könnte mir gut vorstellen, das man in immer mehr extremere Phantasien trifftet.
Irgendwann kann einen nichts mehr so richtig antörnen, weil alles Langweilig ist oder sogar ohne Reiz.
Ich finde, Kopfkino ist eigentlich der beste Antörner.
Und was man nicht macht, sondern in seiner phantasie behält wird auch nie öde.
@laetitia
danke für deine gedanken.
du sprichst mir aus dem herzen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
sind Annahmen, die sich erst belegen ließen, wenn man die Probe auf´s Exempel macht. Ich habe mit verschiedenen Frauen sehr exzessive Umsetzungen erlebt, nichts deutete darauf hin, dass es ein höher, schneller, weiter geben müsse, um Befriedigung zu erleben. Mit ihren Liebespartnern genügten dann ganz andere Arten der Begegnung.

Aber wer die reale Umsetzung von Körper zu Körper scheut, kann schließlich den virtuellen Mittelweg gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.