Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasien wirklich ausleben?

Ganz richtig
Sehr schön was Du da geschrieben hast.
Ich finde es immer Interessant andere Sichtweisen zu lesen, so kann man auch einmal Situationen oder Begebenheiten aus einem anderen Blickwinkel betrachten, was ja auch gut und wichtig ist.
Was ich besonderst interessant finde, das Du geschrieben hast, das man ja dann den Virtuellen weg gehen kann, ich denke deswegen sind einige oder auch viele hier.
******lan Paar
526 Beiträge
Sexfantasien wirklich ausleben?
Es kommt drauf an.

Es gibt Fantasien, die ich irgendwann mal gerne ausleben möchte und es gibt es welche, die ich bereits ausleben konnte. *g*

Und letztendlich gibt es noch die Fantasien, die besser Kopfkino bleiben sollten.

LG Elaine
etwass romantisches..unter palmen am strand
Kokosnüsse sind in grossen harten Verpackungen und wenn sie herunterfallen in der Gegend in der der Akt vollzogen wird,
Vergeht die Lust genau so wie der Sand recht sandig ist...

Nie wieder
So unterschiedlich können die Ansichten sein. Immer wieder. Ok, zwei, drei grosse Badetücher sollte man schon dabei haben.
ich seh sachen anders als andere
Sub soll knieen ...OK muss aber nicht schmerzen vom knieen bekommen , deshalb knieschoner,ich will eine sub die daran denkt das sie geil ist noch an ihre kniee. Und deshalb Handtücher im sand .... Bei intensiverer Bewegung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Natürlich gibt es Risiken
Ob diese vorhanden sind hängt von vielen Faktoren ab.
Die beginnen mit dem Zustand des eigenen ICH. Bin ich wirklich erwachsen oder nicht?
Eine nicht ausgereifte Persönlichkeit ist anfälliger für negative Folgen ausgelebter Phantasie.
Achte ich auf Sicherheit?
Habe ich eine Begleitperson meines Vertrauens dabei?
Gibt es je nach Aktivität ein Cover das prompt reagiert?
Spiele ich mit Leuten mit denen mich etwas verbindet - oder mit Fremden?
usw.
Besteht im Ausleben der Fantasie also das Risiko, diese zu entzaubern?
Oder hat die Umsetzung Eurer Fantasien Euch eher weiter beflügelt?

Das weiss ich nicht. Ich glaube nein, und sie entwickeln sich laufend fort.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie geht Ihr mit dem "Ausleben Eurer Fantasien" um?

Keine. Ich halte alle für unrealistisch, obwohl sie "eigentlich" realisierbar wären. Umgang ist eigentlich nur der Versuch Leute zu finden, mit denen man darüber sprechen kann.
Kommt auf die Phantasie an - wobei meine (w) Phantasien durchaus in der richtigen Situation problemlos realisierbar sind und ich nichts im Programm habe, was an der Wirklichkeit ernsthaft scheitern könnte.
Dummerweise habe ich sie nur nicht immer direkt auf dem Schirm *ggg* .
**********rinus Mann
1.389 Beiträge
Kopfkino
Ich stehe auf die Filme, die in meinem Kopfkino ablaufen.
Ich stehe darauf, sie mir ganz für mich allein zurechtzuspinnen ... und ich stehe darauf, sie meinem geliebten Weib mitzuteilen. Manchmal per mail, um auch ihr Kopfkino zum Laufen zu bringen - meist live & direkt, indem ich ihr während des Liebesspiels eine kurze Geschichte meiner Lust erzähle. Ich genieße es, wie sie davon wuschig wird, und mich selbst regt die Fantasie beim Erzählen auch noch mal an.

Das Umsetzen solcher Fantasien ist dann etwas ganz anderes. Manchmal greift meine Süße eine meiner Ideen auf und inszeniert sie in der Realität neu. Manchmal setze ich auch einen Kopfkinofilm im Schlafzimmer nach. Da wir beide schon vorher darüber gesprochen haben, wissen wir beide, was kommt (zumindest die Grundidee - das Nachspielen birgt dennoch die eine oder andere Überraschung). Aber wir haben auch beide schon über Fantasien geredet, die wir nicht oder noch nicht real erleben wollen. Bei manchen ist eine/r von uns beiden noch nicht so weit, bei manchen wollen wir einfach keine reale Umsetzung. Und bei manchen Ideen fehlt einfach noch der oder die richtige Mitspielerin ...
*******ypno Mann
7 Beiträge
Spezielle Rollenspielfantasie
Hallo euch allen,

Ich habe dieses Thema bereits im "Hypnose-Forum" gepostet, habe aber dort festgestellt, dass es dort nicht wirklich hingehörte, da es nicht um tatsächliche Hypnose geht, sondern nur in Form eines Rollenspiels. Also zum Thema: Ich habe schon seit einer Ewigkeit die erotische Fantasie von einem Rollenspiel, in dem eine schöne Frau die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch spielt und mich hypnotisiert. Ich bin Mogli und werde von ihr nach allen Regeln der Kunst verführt, betört und manipuliert. Was haltet ihr von einer solchen Vorstellung? Könntet ihr euch vorstellen, das selbst mal gerne zu erleben oder hat jemand von euch vielleicht sogar eine ähnliche erotische Fantasie?
Ich bin gespannt auf euer Antworten.

Liebe Grüße,

Mogli
Situationabhängig
Ich versuche immer meine Fantasien auch auszuleben! Allerdings Situationsabhängig, was heist das die Gefühle meines Partners ( wenn ich einen habe) absolute Priorität haben! Auch wenn der Partner meint kann man ja mal ausprobieren, liest man das Unwohlsein in einer ehrlichen Beziehung in den Augen, und lässt es sein! Und das finde ich einfach wichtig, das niemand anders verletzt wird oder Nachteile hat!

Ansonsten: Wenn sich die Möglichkeit ergibt geheime geile Fantasien umzusetzen, dann sollte man sie sofort ergreifen!!! Ich habe auch schon echte Entäuschungen erlebt, finde es allerdings für mich auch wichtig zu wissen was ich nicht mag!
Aber erst vor ein paar Wochen konnte ich eine Fantasie umsetzen, und es war unbeschreiblich! Egal wo ich bin und was ich mache wird mir bei dem Gedanken daran heiss und kalt, das möchte ich nie mehr missen *top* Also, nutzt eure Chancen, wir leben nicht ewig *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.