****oy:
Ich möchte die Anheizerin für ihn sein, sein Lustobjekt, die Frau die ihn dazu bringt mich so flachzulegen wie nach dem Junggesellenabschied.
Hmmm - vielleicht wäre es mal eine neue Erfahrung, wenn du im "SM-Modus" mal erleben würdest dich nach
ihm zu verzehren, er damit spielt und dich selbst fast um den Verstand bringt?
"tease and hesitate" funktioniert nicht nur von Frau Richtung Mann. Auch umgekehrt. Wenn du gefesselt darnieder liegst, er dich scharf macht, du ihn endlich spüren möchtest, er es dir aber verweigert - und es genießt wie du immer mehr nach ihm gierst ...
Eine jener Möglichkeiten die vielleicht auch spannend für ihn wären. Weil es pure Lust ist. Weswegen du ihn gerne mal fragen darfst ob es ihn anmacht wenn er deine Lust spürt und sieht.
Solltest du "unten" umso schärfer werden, je mehr er dich trietzst, kann das ja ein Anreiz sein, das mal erleben zu wollen, das sehen zu wollen wie du abgehst, so, wie du es vielleicht nie zuvor tatst.
Aber mal zum Thema selbst
Du möchtest, dass er sich einfach nimmt was er will: DICH. Du den ganzen Kerl spürst, der die gute Erziehung vergisst, dich aufs Bett wirft und einfach nimmt. Die pure Leidenschaft, Wolverine ist anwesend bittesehr, glühende Augen, Widerspruch nicht duldend, du bist SEINS, fertig, und jetzt kein mimimi her, Mund auf und los jetzt!
Kommt das so ungefähr in deiner Vorstellung hin?
Wenn ja, dann willst du genau genommen keinen Dom im SM-Sinne, sondern zumindest hin und wieder einen alltagsdominanten Mann an deiner Seite. Einer, der dir zeigt dass du SEINS bist, unmissverständlich, ohne große Worte, einfach Taten sprechen lässt, ohne großes Drumrum!
Kommt das ungefähr auch so hin?
Wenn auch hier ein Ja von dir kommt, dann ist es eigentlich gar nicht so kompliziert.
Lasst das ganze BDSM-Gedöns weg. Macht lieber ein Rollenspiel draus! Eins, bei dem er in die Rolle z.B. des animalischen Verführers schlüpft und du das unschuldige Mädchen. Oder seht euch mal genauer "Dirty Dancing" an - und überlegt euch, mal gemeinsam einen Tango-Kurs zu belegen.
Kurzum: Weck nicht den Dom in ihm (der er doch auch gar nicht sein will), sondern den Kerl. Das Tier in ihm. Das, was die Erziehung so vielen Jungs aberzieht, diese Portion Wildheit, die pfeift auf Konventionen.
Du sagst, du hast schon einiges probiert.
Dazu kann ich nur sagen: Dazu brauchst du Geduld. Es wird nicht immer alles sofort fruchten, und vieles wird auch nicht zu ihm passen. Es lohnt sich aber weiter zu machen, neue Ideen zu haben. Vielleicht ja auch er? Ihr gemeinsam? Wann ist er am leidenschaftlichsten? Nach einem super Arbeitstag, wenn er Sport getrieben hat (Yoga ist da nicht zu verachten ...), wenn er ein bestimmtes Parfum von dir riecht? Welche Kleidung von dir springt ihn an? Ködere ihn damit - aber nicht oft, sondern selten, vielleicht gerade in unerwarteten Momenten.
Last, but not least: Vielleicht ist das Ganze euch auch einfach zu durchgeplant. "Wir machen jetzt SM".
Vielleicht passt eher zu ihm, zu euch, dass er sich sagt "ich überrasche sie jetzt". Wobei eigentlich völlig egal ist
womit er dich überrascht, hauptsache er tut es! SM-Modus wäre, dir gleich an der Eingangstür die Augen zu verbinden. Nicht-SM-Modus geht aber auch, wenn er dich z.B. schnappt, dich ins Auto setzt und dir sagt "so, wir fahren jetzt wo hin. Nimm ein großes Handtuch mit.". Um dann prompt in einer Sauna zu landen oder einem Hamam (türkische Massage und Entspannungsbad).
So dass du halt merkst: Hey, der hat mich im Griff. Damit, dass er genau weiß, was mir gefällt.
Vielleicht ist es ja wirklich so einfach.