Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau987
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von FRAU zu FRAU |Teil 2|

*****nda Frau
124 Beiträge
hmm, warum hast du mich nicht aufgeklärt?
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Bine
Mensch, Du bist ja schon wie eine Kummerkastentante...

btw: Schön, dass Du da bist und Dich sooo lieb um alle kümmerst *love4*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Bine
was wolltest du z.B. Deiner Mutter schon immer mal sagen?

das Tagebuch der Tochter zu lesen ist sowas von NoGo! *huch*
*haumichwech* Fairy... das habe ich schon mal gehört...

ach das bin ich gerne für Euch!
weil ich weiß...
wenn mir was auf der Seele brennt, darf ich mich auch an Euch wenden!

Was ich meiner Mama gerne mal sagen würde, aber leider nicht mehr kann...

warum hast du dich totgesoffen....

• Bine

@Eule
oha... nein das macht man wirklich nicht...

wobei ich mir denke.. das sie sich vielleicht Sorgen um Dich gemacht hat... so von Mutter zu Tochter..........

• Bine

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Hmmm
meine Ma hat das auch mal gemacht als ich meinen ersten Freund hatte. Da war sie wohl in Sorge...

Gab einen tierischen Streit zwischen uns - und danach kam es auch nicht mehr vor (zumindest habe ich es nicht herausgefunden).
ich glaube das macht fast jede Mutter mal...
aus Sorge um die Tochter...
und das ist ja normal...
Frau macht sich Sorgen um die werdende Frau...
so von Frau zu Frau...

• Bine

So von Frau zu Frau:

*pfeil* Lieber einmal zu oft NEIN gesagt, als wegen einmal zu viel Ja-Sagens für die Zukunft ein schlechtes Gewissen bzw gar nicht mehr die Chance NEIN zu sagen...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ähm
*hand* Cerbi, ich stimme dir zu!!!!!!
*********e_oo Frau
424 Beiträge
ja, es war zu Zeiten meines ersten Freundes, und Mutter war in Sorge - und wie ihr aus dem NoGo-Thread wißt war diese nicht ganz unbegründet. Nur zur Information: damals war ich 19 1/2 und somit volljährig...aber meine Mutter hat mich wohl nicht für voll genommen grummel
trotzdem...es war sowas von entwürdigend zu wissen, dass die Mutter vielleicht all die kleinen Details gelesen hat, die man aus dem Bettnähkästchen ins Tagebuch geschrieben hat.

es war ein Vertrauensbruch - seither überlege ich erst recht, was ich ihr erzähle und was nicht. und ehrlich gesagt: meine Freunde erfahren mehr Intimitäten als meine Mutter.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@KleineEule
und ehrlich gesagt: meine Freunde erfahren mehr Intimitäten als meine Mutter.

Äh, das ist doch auch ganz normal, oder? Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, meiner Mutter all die Dinge anzuvertrauen, die ich mit meinen Freundinnen besprochen habe.
Äh, das ist doch auch ganz normal, oder? Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, meiner Mutter all die Dinge anzuvertrauen, die ich mit meinen Freundinnen besprochen habe.

Ich auch nicht... gehört doch eigentlich ganz normal zum Abnabelungsprozess dazu, der Mutter nicht mehr alles zu erzählen, oder?
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Und ich glaube auch ganz ernsthaft, dass Mütter all das, was man seinen Freundinnen erzählt, auch gar nicht wirklich wissen wollen. Sonst wären die Nächte noch schlafloser für sie...
*********e_oo Frau
424 Beiträge
schon, aber meine Mutter ist irgendwie der Ansicht, dass sie das Recht hat, alles von mir zu erfahren. dann kommen immer so klagend vorgebrachte Sätze wie "ich kenne dich überhaupt nicht richtig!"
nur habe ich leider die Erfahrung gemacht dass sie, wenn ich ihr dann doch mal was erzähle, dieses Wissen nutzt um es mir in dolchgeschliffener Form in den Rücken zu werfen.

Ja, unser Verhältnis ist im Moment etwas angespannt. seufz
****y13 Frau
4.364 Beiträge
KleineEule
Dann würde ich es lieber sein lassen. Entweder sie kann damit entsprechend umgehen oder sie erfährt es nicht. Aber es dann gegen die eigene Tochter zu verwenden ist einfach nur *motz*
KleineEule, mal von Frau zu Frau:

schon, aber meine Mutter ist irgendwie der Ansicht, dass sie das Recht hat, alles von mir zu erfahren. dann kommen immer so klagend vorgebrachte Sätze wie "ich kenne dich überhaupt nicht richtig!"

Dann lass sie kleines, trotziges Kind spielen, wenn sie meint, dass sie das braucht.

Sie wird begreifen müssen, dass man einen Menschen auch dann kennen kann, wenn man nicht jeden Pfurz von ihm weiß und sie wird vorallem begreifen müssen, dass gerade Mütter eben nicht alles von den Kindern wissen müssen.

Lass Dir bitte von ihrem Trotzköpfigen Verhalten kein schlechtes Gewissen machen, Du hast das Recht auf Deine Geheimnisse.

VORALLEM dann, wenn sie es nachher gegen Dich verwendet !!!

Du hast ein Recht darauf von Deiner Mutter unabhängig zu leben. *ja*
Von
Frau zu Frau -und ganz besonders nach ein paar Tagen starker Magen-Darmprobleme

*hand* habe wenig Interesse - Furze jeglicher Art zu kennen *wuerg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hä??

Watt????

Furze????
Yeah
Middi ist noch wach - Eva girl2 eigentlich nicht:

Furze wurden von Cerbi geschrieben . . . .

gestatte mir Middi, dass ich an Darmwinde dachte und dann dachte, dass ich nicht jeden Furz kennen müsste. so wie Cerbi von Müttern dachte, die jeden Gedanken(furz) ihrer Kids wissen wollen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ach herrje...
...sorry, ich steh manchmal n bißl aufm Schlauch!!!

*sorry*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
von frau zu frau...
wünsche ich mal allen, die morgen eine prüfung haben

viiiiiiiiieeeeeeeellllllll glück!!!!!!

und dazu noch einen entspannten abend und eine ruhige nacht mit erholsamen schlaf!

und einer ganz besonders!

daumendrückende grüße
d_w
*********e_oo Frau
424 Beiträge
daumendrück
viel Erfolg morgen! *top*

Cerbi, Du schaffst das! *knuddel*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
dickes
*ja*
Ich schließ mich Dir voll und ganz an!!!
*****_by Frau
100 Beiträge
an alle damen da draußen
hm, ich schließe mich mal der meinung an, dass frau und ihre freundin über fast alles reden können sollten.
fast alles, weil jede gute freundschaft ihre grenzen hat.
bei mir sind es eben zwei freundinnen - die eine für die psychologische ebene zum reden und diskutieren und tips und erfahrungen austauschen, die andere für die mehr zwischenmenschliche ebene ...

in diesem sinne vielen dank an die beiden !
*herz2*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
gute nacht an alle netten frauen (und männer *zwinker*)

und noch ein toi toi toi an cerbi!

schlaft gut *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.