Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1693 Mitglieder
zur Gruppe
LivingTimeEvents
151 Mitglieder
zum Thema
Wie „echt“ muss eine Motto-Party sein?24
In Clubs und auf Veranstaltungen gibt’s ja immer mal wieder Motto…
zum Thema
Cluboutfit für Männer: Was zieht ihr an?11
Zuallerest informiert man sich auf der Veranstalterseite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto- und Dresscode-Partys

Motto- und Dresscode-Partys
Ihr Lieben,

mal so in die Runde gefragt:
Was haltet ihr von Motto- und Dresscode-Partys?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie sollte sowas eurer Meinung nach aussehen, was sind No-gos und was für Themen würdet ihr euch wünschen?

Bin auf euer Feedback gespannt.

L(ustvolle) G(rüße),

Steffi
Ob nun ein Motto not tut oder nicht, darüber kann man ja streiten.
Aber für mich gilt: WENN ein Motto oder Dresscode ausgegeben ist, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn seitens der Veranstalter mehr darauf geachtet wird, dass es auch eingehalten wird.
Es macht keinen Spaß, z. B. in einem Club zu einem Motto gekleidet zu kommen und dann auf die üblichen Swingeroutfits inkl. der Badelatschen-buntes-Shirt Fraktion zu treffen.
Motto- und Dresscode-Partys
Hallo!
Ich begrüße grundsätzlich alle Motti, die das Überschreiten der Geschlechtergrenzen innehaben oder fetisch-orientiert sind, z. B. Trans oder Nylon/Strumpfhosen. Damit bekommt man aber bestimmt - grade im Sommer - bestimmt nicht am Wochenende den Laden voll *snief*

Partys die "schwarz" sind (göthic) besuche ich auch gerne. Wobei es aber da auch auf die richtige Musik ankommt, also nicht einmal DepecheMode und danach doch nur Helene Fischer *zwinker*
Den Hinweis von Meriba kann ich nur unterstützen: Wenn Motto, dann auch auf Einhaltung bestehen!
Liebe Grüße
Bettina
***mp Paar
403 Beiträge
Gerade ganz frisch...
Erlebt...

Auf der letzten Fetisch bzw. Mottoparty waren wir doch mal wieder sehr enttäuscht. Und dabei wurde extra noch beim Dresscode darauf hingewiesen, welche Kleidung alles zu den NoGos gehört.

Allerdings müssen wir die Damen ein wwenig in Schutz nehmen, denn bis auf 2 oder 3 Damen, waren alle dem Dresscode entsprechend gekleidet.

Aber...

Bei den anwesenden Männern hätte man eigendlich ein 10er Kantholz nehmen und allen mal auf den Kopf hauen müssen...

Bis auf ca 5 Männer, hat sich niemand auch nur annähernd an den Dresscode gehalten. Uns kam das so vor als wenn sie natürlich sehr gerne gucken, aber wenn es bei Männern um sich selber geht, haben sie Scheuklappen auf den Augen...

Wir können die Veranstalter ja verstehen... Die mieten eine Location an und sind froh wenn diese auch voll wird. Sie können es sich in den seltensten Fällen leisten, an dem Abend die Hälfte wieder nach hause zu schicken.....
Allerdings führt das dazu, das die Personen, welche einen Dresscode ernst nehmen das nächste mal 2 oder sogar 3 mal überlegen, ob man sich auf den teilweise weiten Weg macht.

Gruß Heike und Volker
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Ich mag Mottoparties und besuche auch vorwiegend solche. Sehr angetan bin ich von Masken- und Fetischparties. Dass sich viele nicht an Dresscode-Vorgaben halten, wurde schon erwähnt. Ich kann das zwar nicht verstehen, aber bei vielen will ich auch nicht wissen, was in ihren Köpfen abgeht... Oft ist es auch so, dass mich eine Party sehr interessiert, wenn die Musik unter einem bestimmten Motto steht.

Ein No-Go, bzw. am wenigsten reizvoll, sind für mich Parties, bei denen Nacktheit von allen Personen oder von einem Teil des Paares gefordert wird. Ich packe gerne aus und kann dem Präsentierteller wenig abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.