Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

@cjo007
klar spreche ich sowas an, zumal ich selbst lieber beobachte, wie ein mann mehrfach kommt und ich es lieber so lange wie möglich zurückhalte (was bei mir extrem schwer ist). aber meist sind das dann diejenigen, die nach einem höhepunkt fix und fertig sind und aus diesem grund extra angewöhnt haben, es lange herauszuzögern. und gegen diese selbstbeherrschung (die sich dann schon festgesetzt hat) kommt man nur sehr schwer an. meist geschah dies aus erfahrungen mit anderen frauen, die gejammert haben, wenn ein mann "zu schnell" kommt, weil sie selbst probleme mit einem orgasmus hatten. und ich darf's dann ausbaden grummel
da gibt es echt welche, da kannst du machen, was du willst. das ding steht und geht nicht runter bevor sie es zulassen und durch die selbstbeherrschung haben sie dann selbst am ende schon fast ein problem, dann endlich mal zum höhepunkt zu kommen. ganz im ernst: da habe ICH schon manchmal das handtuch geschmissen und abgebrochen, weil's irgendwann gelangt hat. und doggy style war dann erst recht nichts, weil sie dann noch besser die kontrolle hatten, NICHT zu kommen grummel damit konnten sie es noch länger rauszögern.
@hightwalker
...uiii... das sind dann aber die absoluten "Steher" gewesen... die Gefahr, dass das liebe "Kerlchen" nach den Orgasmen wieder erwacht ist ja die Kehrseite der Medaille... aber Grundsätzlich sehe ich auch gerne dabei zu wenn Ihnen der Saft rausschiesst.... dann muss ich auch immer gleich mitkommen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für viele Frauen
ist das absolut nicht nervig, denn dann bleibt ihr eigenes Level auf Orgasmus in Serie eingestellt und zum krönenden Abschluss gesellt auch er sich dazu.

Hündchen oder "Mach mir den Hengst" ist für mich die ursprünglichste Stellung überhaupt. Missionar bekam nicht einfach so diese Bezeichnung, um das Animalische zu ersetzen.
Triebe
Doggy ist die Stellung in der man Mann sein darf. Endlich muss man mal nicht dauernd über Gefühle reden, sondern kann drauflos f... *zwinker*
@fesselnd
ich bin nie auf "serie" eingestellt und dann reagiere ich wohl recht männlich, denn wenn ich gekommen bin, drehe ich mich am liebsten rum und will meine ruhe und wehre alles ab, was mich dabei nervt. daher zögere ich es ja möglichst lange raus. wenn das der mann dann auch tut, wird's irgendwann nervig. dafür dauert mein orgasmus dann aber auch über viele minuten an (10-15 minuten bestenfalls) und es kann sogar vorkommen, daß mir dabei sogar freudentränen aus den augen schießen. ein erlebnis, das bisher jeden mann beeindruckt hat, der dies geschafft hat. manchmal gibt's sogar bei mir einen regelrechten, 2-3 sekundenlangen black-out. nein, ich will nicht mehrmals kommen, sondern einmal richtig und gewaltig als wenn mich ein bus überfahren hätte fg kein wunder, wenn man danach fix und fertig ist als wenn man gerade eine schlacht gewonnen hätte fg
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die vielen bisherigen Threads
zu weiblichen Orgasmen zeigten auf, dass diese von Frau zu Frau völlig verschieden sein können und auch je nach Partner und Stimmung.

Die Hündchen-Stellung wirkt entsprechend von Frau zu Frau anders. Ich sehe als Mann vor allem die "Einladung der Frau an ihn" für wichtig daran an. Wo sonst kommt ihre Bereitschaft zum Sex deutlicher zum Tragen?
*****a35 Frau
11 Beiträge
...und ich hab auch fast jedes Mal das Gefühl, dass Frauen genau das auch wollen und mögen.
Der Mann kann die Geschwindigkeit und die Tiefe bestimmen und
die Frau kann sich dabei einfach gehen lassen und hat das Gefühl des
"Genommenwerdens".

Genau dieses Gefühl macht den Doggy für mich so geil....ob im Stehen nach vorne gebeugt und an der Wand oder ähnliches abgestützt oder knieend...meine absolute Lieblingsstellung.

Mein Freund mag sie auch deswegen und findet es besonders erregend wenn ich den Hintern extrem rausstrecke...was bei meinem Hohlkreuz nicht besonders schwer ist....und dann geht es auch meistens etwas schneller.
Obwohl das auch immer tagesformabhängig ist und ob man die Stellung am Anfang oder zum Abschluß macht *zwinker*
**********lover Mann
1 Beitrag
Versenken ....
Hi,
Vielleicht wurde es schon geschrieben oder vielleicht bilde ich mir diese Erklärung nur ein:

Weil der Mann zusehen kann, wie sein bestes Stück im Körper (vag. od. anal) der Frau verschwinden kann (psychologische Wirkung ..?)

LG
********nend Paar
52 Beiträge
titel
Da kann ich Stefano zustimmen. Und es ist halt geil anzusehn. Und man bestimmt das Tempo.
Da muss man sich zurückhalten können. Und wenn sie dann noch das ärschlein hochstreckt. Da haelt einen nix.

Gruss
für mich als frau ist es eben sehr erregend wenn er mich an der hüfte packt und nimmt oder am hals und haaren greift

und von hinten kommt er besonders tief rein und kann das tempo bestimmen
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
. . . aber Frau kann so *pimper* auch sehr schön das Tempo mit bestimmen . . .

. . . ist bei mir zumindest meistens der Fall . . . ich kann in dieser Situation einfach nicht ruhig bleiben !!!

*anmach*
wenn du nicht ruhig bleibst...
... was machst du dann? bewegst du die Hüfte, stemmst du dich ihm entgegen? das liebe ich...
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
. . . . genau so jaaaaa *top2*

Ich halte meinen Hintern nicht still dabei, muss halt gegenhalten, um so intensiver ist das ganze für mich . . .
popo hoch und kopf runter
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kommt Mann deswegen dann ziemlich zügig *nixweiss*
und dann...
... der griff in die haare... die Stute wird aufgezäumt...

klapse auf den po... die zuckende Eichel wird angesetzt...
dann muss man das am ende es liebesspiels einbauen dann kann er einen auch gleich auf den po spritzen
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
. . . mal den Oberkörper mehr unten mal weniger unten. . . es kommt, wie es kommt, wenn die Geilheit einen gefangen hat *spitze*
auf den po zu spritzen... mh... sehr animalisch. die lady "markieren"...
********ge23 Mann
18 Beiträge
Ich halte meinen Hintern nicht still dabei, muss halt gegenhalten, um so intensiver ist das ganze für mich . . .

Nicht nur für die Intensivität .... manchmal kann es wirklich mit einem durchgehen, da ist fester Halt am Bettgestell kein schlechter Gedanke *ggg*

für mich als frau ist es eben sehr erregend wenn er mich an der hüfte packt und nimmt oder am hals und haaren greift

Und nicht für die Frau ist es erregend - man hat als Mann beide Hände vollkommen frei, die absolute Kontrolle und kann eine Geschwindigkeit und Kraft gemeinsam erreichen, welche in jeder anderen Stellung unmöglich wäre.
Dieses vollkommene Loslassen beider Seiten, die Möglichkeit alles zu berühren wie den Hintern, Hüfte, Haare, Nacken .... brrrrr da kribbelt es mir selbst jetzt schon in meinem eigenen *ggg*

. . . mal den Oberkörper mehr unten mal weniger unten. . . es kommt, wie es kommt, wenn die Geilheit einen gefangen hat *spitze*

Ja, gepaart mit dem näherkommenden Höhepunkt schaukelt man sich gemeinsam in ungekannte Höhen *wua*
Schaft und Eichel
Naja ein Grund, dass Männer schneller kommen kann auch sein, dass Eichel und Schaft intensiver stimuliert werden.
Wenn der Schaft bzw das Becken immer gegen den Hintern der Frau knallt wird er/es dadurch stimuliert und der Mann ist mehr erregt.
Außerdem ist die Frau auch enger und dadurch wird die Eichel eben besser stimuliert.

Sind also körperliche Faktoren aufeinander treffen.
Zusätzlich wird auch die psyche mehr angesprochen, denn die gibt sich dem Mann eben voll hin, was einfach unsere Urinstinkte anspricht.
Man kann natürlich dann noch die Hände in den Haaren vergraben und so die Frau kontrollieren oder man versohlt einer Frau ein bisschen den Hintern dabei. Spricht auch die Psyche an.
Und wer noch drauf steht und das tun ja anscheinend recht viele Männern, hat natürlich dann noch die Option für ein paar Anale spielchen, was einfach auch noch mal stimuliert.

Letzter Faktor wäre auch noch, dass der Mann mit seinem Becken mehr Schwung holen kann und so härter zustoßen kann.
@vishouse
Für Deine 23 Jahre ist das wirklich ein schöner Beitrag...

Ich liebe es als Frau einen extrem stimulierten Mann zu spüren... auch mich erregt es... das Spiel mit Eichel und Schafft...
Als Frau spiele ich gerne mit dem Winkel... Gemein: dadurch wird man enger und dadurch wird die Eichel eben besser stimuliert, wie Du bereits erfahren hast...

Urinstinkte machen Frauen auch geil-- zumindest mich! Alles andere hat Du so gut beschrieben, dass ich mich bereits jetzt auf meinen nächsten Doggy freue *g* Danke!
Stimmt
bei Doggy-Styl komm ich schneller, definitiv.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Härter, animalisch, sehr gut für Quickies geeignet.

Für mich als Frau entweder so, dass ich mich sozusagen ausliefere und mich durchvögeln lasse oder ich spanne den Beckenboden an und gehe mit dem Oberkörper weit nach vorne. Das macht enger.

Dass Männer dadurch schneller spritzen kann ich nicht sagen. Hatte zum Glück immer welche die etwas mehr Stehvermögen hatten.
Ist es ein Unterschied,
Ist es ein großer Unterschied für den Mann, ob Frau den Hintern einfach nur "regungslos" hinhält oder ob sie richtig mitmacht und gegenhält bei den Stössen???

Oh ja!
Sicher ist das "regungslos Hinhalten" ein Anfang.
Aber wenn Sie dann ein Holzkreuz macht und mir Ihr Hinterteil entgegenstreckt, mich fordert, mitspielt, Tempo aufnimmt, gegenhält, die Stöße erwidert....
Dann wird es toller F****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.