@cjo007
klar spreche ich sowas an, zumal ich selbst lieber beobachte, wie ein mann mehrfach kommt und ich es lieber so lange wie möglich zurückhalte (was bei mir extrem schwer ist). aber meist sind das dann diejenigen, die nach einem höhepunkt fix und fertig sind und aus diesem grund extra angewöhnt haben, es lange herauszuzögern. und gegen diese selbstbeherrschung (die sich dann schon festgesetzt hat) kommt man nur sehr schwer an. meist geschah dies aus erfahrungen mit anderen frauen, die gejammert haben, wenn ein mann "zu schnell" kommt, weil sie selbst probleme mit einem orgasmus hatten. und ich darf's dann ausbaden grummelda gibt es echt welche, da kannst du machen, was du willst. das ding steht und geht nicht runter bevor sie es zulassen und durch die selbstbeherrschung haben sie dann selbst am ende schon fast ein problem, dann endlich mal zum höhepunkt zu kommen. ganz im ernst: da habe ICH schon manchmal das handtuch geschmissen und abgebrochen, weil's irgendwann gelangt hat. und doggy style war dann erst recht nichts, weil sie dann noch besser die kontrolle hatten, NICHT zu kommen grummel damit konnten sie es noch länger rauszögern.