Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

*********unge:
Aber wenn Sie dann ein Holzkreuz macht und mir Ihr Hinterteil entgegenstreckt,

Ich finde eine andere Körperhaltung besser:

Hintern hochgereckt, Kopf seitlich auf dem Bett ruhend...
Ich glaube
wir reden von der gleichen Stellung....
Hintern hochgereckt, Kopflage wie von Dir beschrieben...und wenn du jetzt ein Hohlkteuz machst, streckt du mir den Hintern noch weiter entgegen .....
Und ich Dreh ' durch....
**WH Mann
97 Beiträge
Gibt's hier eigentlich auch Frauen, die doggy nicht ausgesprochen mögen?
Bis jetzt hat man ja nur von der Pro-Doggy-Fraktion gelesen.
Für mich, wie schon geschrieben, die geilste Stellung überhaupt und noch dazu kann man schön auf den geilen Po und den Rücken spritzen!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aber wenn Sie dann ein Holzkreuz macht und mir Ihr Hinterteil entgegenstreckt, mich fordert,mitspielt, Tempo aufnimmt, gegenhält, die Stöße erwidert....

Ja wie jetzt??
Die Dame soll neben all dem auch noch Holzarbeiten wie z.B. Schnitzen verrichten? *haumichwech*
Also bei derlei Ansprüchen müsste ich passen....*floet*

LG,Eva*liebguck*
Oh man
diese Rechtschreibung...
Da war das Blut wohl schon eine Etage tiefer ....

Ein wunderbares Hohlkreuz natürlich ...
*******ero Mann
2 Beiträge
Animalisch
Ich glaube, dass liegt daran, dass keine andere Stellung so "animalisch" wirkt, wie bei Hunden eben und dass man deswegen so schnell kommt

Grüsse
Bei dieser Stellung (und beim Löffelchen!) trifft mein Partner auch sehr gezielt meinen G-Punkt!
*******ero Mann
2 Beiträge
das ist sicher ein netter nebeneffekt
Gleichzeitig mögen Frauen es aber auch oft vor allem deswegen, da diese Stellung sicher zu den devoteren gehört. Stimmt doch oder?
*****a49 Frau
182 Beiträge
Nein..........stimmt zumindest für mich nicht.
1.: Die prallen Arschbacken!
2.: Die beschissene Rosette!
3.: Das verruchte Gefühl!!!

ich nochmal
Das Animalische wird hier bestimmt überschätzt. Bis jetzt habe ich wenig über die Bequemlichkeiten gelesen. Gerade auch die sind ein wesentlicher Faktor, wenn ein Mann dabei schneller kommt, als sonst.
Und das Wissen ,die Frau in dieser Stellung am ehesten zu befruchten, weckt menschliche, weniger animalische Urtriebe. Gerade in der menschlichen Paarung kommt der Satz zur Geltung, daß es mehr vom Menschen gibt, als gewogen und fotografiert werden kann. Der Doktor hat einfach recht.
Beim schnelleren Kommen des Mannes sollte bestimmt auch so verglichen werden: "Mann kommt schneller als sonst" und nicht "ein Mann kommt schneller als ein anderer"
Die wunderbare Aussicht ...
... auf zwei pralle Backen, die man nehmen und auch mal ein bisschen kneten, sich krallen und mit der Hand drauf klatschen kann, dazu das geile Gefühl, einfach männlich rein stoßen zu können, die Hingabe, mit der sie sich hinunterlegt und sich .icken lässt, sie ist einfach Weibchen, das alles macht eine unheimlich geile und lustvolle Stimmung. Kein Wunder, dass man dann rasch kommt, finde ich.

Und ich dachte immer, nur mir gehts so *zwinker*
Stellung der Beine
Ich habe festgestellt wenn meine Frau im Doggy die Beine weiter auseinander stellt komme ich nicht so schnell, ich merke dass ihr Muschi nichtmehr so eng ist, wenn sie hingegen die Beine zusammen hält wird sie unfassbar eng, dann komme ich auch schneller.

Dann kommt es noch darauf an ob sie den Oberkörper auf dem Boden/Bett ablegt und den Hintern hoch streckt oder ob sie mit dem Rücken eine gerade Linie macht oder den Oberkörper höher hält als den Hintern.

Je nach Variation geht es schneller oder es dauert länger.

Dann kommt noch die Fantasie hinzu, ich sehe ihr Gesicht nicht und ich kann sie zusätzlich noch mit den Fingern am Hintern streicheln/kneten oder mal einen klaps geben usw.

Wie in jeder anderen Stellung kommt es meiner Meinung darauf an wie man variiert, auch in der Missionar kann man kürzer oder länger.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Bei nem schönen dicken Arsch macht Doggy doch erst richtig Spaß
Nein,
dick muss/darf er nicht sein....
**WH Mann
97 Beiträge
Also einen dünnen Arsch, der eher männlich wie weiblich wirkt, will ich ganz sicher nicht vor mir haben.
Richtige Frau = richtiger Po!
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Da mische ich mich jetzt mal ein, weil ich es zu schade fände, wenn daraus wieder ein Thread rund ums Thema "Figur/Körperbau" würde. Jeder hat seine Vorlieben, was die Figur und in diesem Fall den Hintern des anderen angeht. Bleiben wir doch bitte bei der Stellung, bevor der Fokus sich nun auf den perfekten Hintern verschiebt.
...und!
... es ist sehr erregend von hinten geleckt und befingert zu werden! -> unbedingt ausprobieren!
**WH Mann
97 Beiträge
Ausprobiert muß man alles mal haben, allerdings ist das Lecken von hinten etwas komplizierter als von vorne.
Allerdings auch etwas aufregender *g*
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Warum Doggie mit zur schönsten und erregendsten Stellung gehört?

Ich sehe die Liebste komplett vor mir, kann sehen, wie sie sich windet und stöhnt.

Ich sehe zwei wundervolle Backen, den sexy Rücken und die Haare.

Wenn ich die Backen etwas spreize sehe ich, wie der Schaft in ihr verschwindet und wieder hervorkommt, sehe die glänzende Nässe und habe Ausblick auf ihren wundervollen Arsch.

Ich höre das Geräusch, wenn die Pobacken bei jedem Stoß auf mein Schambein klatschen. Das Gefühl am Unterbauch, wenn sich dieser Po dagegendrückt, ist auch nicht zu verachten *zwinker

Wenn sie dann noch anfängt, ihr Becken entgegen zu drücken und anfängt ihn zu ficken... dann ist das schon ein Gefühls- und Kopforgasmus.

Und - natürlich ist es immer geiler und erregender, wenn die Frau sich ebenfalls bewegt, anstatt nur teilnahmslos dazuliegen.

Alles in allem - herrlich...
Also...
Es fühlt sich enger an als auf dem Bauch liegend mit gespreizten Beinen. Deswegen vielleicht auch das eher kommen. Außerdem sieht es fantastisch aus wenn sie auch noch lange Haare hat und den Kopf in den Nacken legt... So hat Mann seine Zügel in der Hand. Da können wir wieder Cowboys sein 😊😋
Dabei kann man sich besser im Spiegel betrachten *smile* und Selfies machen
****es Mann
155 Beiträge
Ich gehöre auch...
... zur Pro-Doggy-Fraktion!

VLG Frau Hughes
**WH Mann
97 Beiträge
Eines darf man auch nicht vergessen:
Bei einer Nummer, wo es nur um Sex und sonst nichts geht und einer oder beide Partner nicht wirklich attraktiv sind, muß die Frau nicht den Mann anschauen, sondern kann genießen und im Kopfkino sich nen geilen Typen vorstellen.
Umgekehrt hat der Mann immer nen geilen Arsch vor sich, egal ob die Frau jetzt 20 oder 55 ist, oder wie auch immer aussieht.
(Aber nichts gegen 50+ ... ich mag dieses Alter)
doggy...
... ist verrucht! böse... deshalb macht es so heiss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.