Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
so würde ich es jetzt nicht gerade ausdrücken:

verrucht! böse

Obwohl . . . *nachdenk* . . . besessen kann man davon auch werden *gr2*

Ich find DOGGY einfach nur GEIL *zugabe* !!
ja,
allein die Vorstellung ... immer Garantie für Spass!
@GHWH
Um himmels willen... ich hab doch keinen Sex mit einen Mann der mir nicht gefällt..
*******nd29 Mann
735 Beiträge
Am Wochenende habe ich einen kleinen Doggy-Test zum Thema durchgeführt - das war so geil, dass ich vergessen habe, was ich testen wollte :D.
Also als Mann wird man eben zum Tier und man kommt nicht nur relativ schnell sondern auch heftig. Mir geht das zumindest so. In einigen anderen Stellungen hat man eher das Bedürfnis zu kontrollieren und gezielt zu genießen, bei Doggy schaffe ich das einfach nicht...
********nend Paar
52 Beiträge
Is doch ne 0815 stellung wie viele andere auch. Sehe da nix boeses.

Aber die Idee mit den selfies ist ja nicht verkehrt. Haha bestimmt coole pics.

Gruss
Er
********nend Paar
52 Beiträge
Andererseits...Wenn ich beim Dingsen an selfies denken kann, dann ist das doch kein richtiges Dingsen.

Gruss
Er
****Too Paar
13.566 Beiträge
dann ist das doch kein richtiges Dingsen.

Nee....dann isses einfach nur bumsen...*smile*

LG,Eva
Auch hier Pro-Doggy-Fraktion *g*

Einfach nur herrlich
**********urius Mann
107 Beiträge
Doggy ist toll
Es fühlt sich animalisch an Sie einfach von hinten aufzuspießen.
Bei einer schlanken, großen und sportlichen Frau gefällt mir persönlich der Blick auf Ihre schmale Taille und auf den Rücken, die Schulterblätter und den Nacken *g* . Da kann man dann so schön drüber streichen und küssen und das Muskelspiel beobachten wenn Sie sich windet.
Als Abschußstellung bevorzuge Ich allerdings Missionar. Der Orgasmus fühlt sich da wesentlich intensiver an.
Missionar empfinde ich als intimer.
Also alles zur richtigen Zeit *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich auch *lol*.. . Ne schmale Taile *freu2*
@TE
... vergiss nicht das Muskelspiel... *g*
und...
Dich zu winden...
...
Eine schmale Taile ist tatsächlich von Vorteil... Mann kann sich gut daran festhalten 😋
...oder!
..frau hat einen dicken hintern ...:-)
Oder so 👍😋
**********urius Mann
107 Beiträge
Neid...
... der kleinen Frauen *gg*
Und daran könnt Ihr gar nichts ändern *zwinker*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Wir wollen mal nicht außer Acht lassen
dass wir hier nicht den "Stell-Dir-mal-Doggy-Style-Sex-vor"-Thread haben, sondern die TE tatsächlich der Frage auf den Grund gehen wollte
Warum ist die Doggy - Stellung *pimper* für viele Männer so erregend, dass sie nach kürzester Zeit schon kommen ?

*hand* Es wäre schön, wenn dies wieder in den Fokus geraten könnte (wir müssten ansonsten den Besen schwingen)

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
...beim DOGGY
...dreht die Frau ihrem Partner den Rücken zu....
Augenkontakt ist bei dieser Stellung nicht möglich!

Ich glaube das bedauert der Mann, dennoch geht er gerne von hinten ran...
Bestimmt möchte er nämlich gar keinen ernsthaften emotionalen Kontakt zu seiner Gespielin aufbauen!

Eim Typ Mann der Kategorie Macho?

Was das Thema feste Beziehung angeht, ist man bei ihm eher an der falschen Adresse....

....dafür beschert der "a-Tergo-Liebhaber" seiner Partnerin ein sehr leidenschaftliches und intensives Liebesspiel`...

Er signalisiert, er sei ein Macher, der weiß wo seine Qualitäten liegen. Hier ist genießen angesagt - ernsthaft sein Herz an ihn hängen wohl besser nicht... bei diesen Gedanken kommt er aber schneller...

oder?
Schon bei den Prämissen...
... hakt es, was meine eigene Person angeht: ich komme beim doggy nicht schneller als sonst! Zugleich gilt, was bereits andere geschrieben haben: man kann es natürlich beeinflussen, wie schnell man kommt durch Beschleunigen, Bremsen, Gedankenspiele, Art und Weise des Stoßens etc..

Was die Vorredner schreiben stimmt insoweit, dass es eine Distanz schafft, wenn man seiner Partnerin nicht in die Augen schauen kann. Aber: wenn man es gerne von hinten mag, dann weil die Stellung Vorteile hat, die es beim Missionar nicht gibt und die einen auf die "Vorderseite" zumindest zeitweise verzichten lassen. Man kann sich frei bewegen, fest zulangen, an vielen Stellen mit den Händen spielen, beliebig hart stoßen, man kommt tief hinein, ggf. klatschen die Eier gegen die Klitoris, was der Frau Vergnügen bereitet, ebenso uU das Gefühl, sich hinzugeben bzw. genommen zu werden.
Zugleich kann das aber auch Probleme bereiten: kommt man tief, wenn man zB eher groß gebaut ist, bereitet es mancher Frau Schmerzen, wenn man an den Muttermund stößt. Damit ist der Vorteil weg, dass man beliebig hart und tief stoßen kann. Man muss verdammt aufpasssen, dass für die Partnerin der Spaß nicht vielmehr in Schmerz kippt und dann für beide der Spaß sein Ende hat. Sich aber zu kontrollieren hins. Stoßtiefe und -härte nimmt einem auch schon einiges vom Spaß...
Ich hätte selbst sehr gerne mal wieder die Chance, mich so richtig von hinten austoben zu können... *g*
*******1_by Mann
10 Beiträge
Es sorgt für Abwechslung
Also ehrlich gesagt wäre Sex für mich ohne Stellungswechsel nicht denkbar. Jede Stellung hat seine Vor- und Nachteile.

Zum Doggy-Style kann ich sagen, dass mich der Anblick eines schön geformten Po sehr erregt. Daher ist der Ausblick bei der Stellung für mich persönlich ein Pluspunkt. Dass der Blickkontakt zur Partnerin so nicht - oder nur sehr schlecht - möglich ist, ist auf der negativen Seite ein zu ordnen. Gleichzeitig kann ich für mich schon auch sagen, dass es ein gewisses Gefühl an Dominanz hervor ruft, dass ab und an auch ganz nett ist (ich denke, auch für so manche Frau). Ich bin der Meinung, dass es im Liebesspiel genug Möglichkeiten gibt, die Vor- und Nachteile einer Stellung durch eine (oder mehrere) weitere zu kompensieren. Es ist ja nicht so, dass ich von einem knackigen Po zum nächsten wechsle (vom Kopfkino mal abgesehen *zwinker*).

Für mich ein weiterer Pluspunkt ist, die mögliche Eindringtiefe und der - im Vergleich zu vielen anderen Stellungen - geänderte Eindringwinkel. Es kommt zu einer stärkeren Stimulation der Scheidenvorderwand und damit (auch wenn über die Existenz zum Teil immer noch gestritten wird) des G-Punktes.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt zu einer stärkeren Stimulation der Scheidenvorderwand und damit (auch wenn über die Existenz zum Teil immer noch gestritten wird) des G-Punktes.

Also grundsätzlich wäre squirten möglich !!

*nachdenk*

Wäre mal geil zu erleben . . . aber das ist nun

*offtopic*
*******1_by Mann
10 Beiträge
Also grundsätzlich wäre squirten möglich !!

Ich bin jetzt kein Arzt, sonst könnte ich das eventuell bestätigen.

Ich hatte bisher darüber auch noch nicht nachgedacht. Doch die Vorstellung ... (und schon wieder dieses Kopfkino)

Was hinderlich sein könnte, ist der letzte Teil der ursprünglichen Fragestellung
Warum ist die Doggy - Stellung *pimper* für viele Männer so erregend, dass sie nach kürzester Zeit schon kommen ?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
. . . vielleicht hat es deswegen auch noch nicht geklappt . . . wegen der Dauer der Penetration
...
Bei der Stellung kann Mann wunderbar den Daumen im Hintern verschwinden lassen 👍😊
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
. . . aber nur, wenn sie es will . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.