Schon bei den Prämissen...
... hakt es, was meine eigene Person angeht: ich komme beim doggy nicht schneller als sonst! Zugleich gilt, was bereits andere geschrieben haben: man kann es natürlich beeinflussen, wie schnell man kommt durch Beschleunigen, Bremsen, Gedankenspiele, Art und Weise des Stoßens etc..
Was die Vorredner schreiben stimmt insoweit, dass es eine Distanz schafft, wenn man seiner Partnerin nicht in die Augen schauen kann. Aber: wenn man es gerne von hinten mag, dann weil die Stellung Vorteile hat, die es beim Missionar nicht gibt und die einen auf die "Vorderseite" zumindest zeitweise verzichten lassen. Man kann sich frei bewegen, fest zulangen, an vielen Stellen mit den Händen spielen, beliebig hart stoßen, man kommt tief hinein, ggf. klatschen die Eier gegen die Klitoris, was der Frau Vergnügen bereitet, ebenso uU das Gefühl, sich hinzugeben bzw. genommen zu werden.
Zugleich kann das aber auch Probleme bereiten: kommt man tief, wenn man zB eher groß gebaut ist, bereitet es mancher Frau Schmerzen, wenn man an den Muttermund stößt. Damit ist der Vorteil weg, dass man beliebig hart und tief stoßen kann. Man muss verdammt aufpasssen, dass für die Partnerin der Spaß nicht vielmehr in Schmerz kippt und dann für beide der Spaß sein Ende hat. Sich aber zu kontrollieren hins. Stoßtiefe und -härte nimmt einem auch schon einiges vom Spaß...
Ich hätte selbst sehr gerne mal wieder die Chance, mich so richtig von hinten austoben zu können...