Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

****olo Mann
521 Beiträge
nen alter witz:
Sie:"warum nimmst du mich immer von hinten? Er: dann brauch ich nich immer ein freundliches Gesicht machen...... *fiesgrins*

Aber im Ernst. Doggy ist was feines. Für beide.
Wenn Mann dahinter kniet kann er sowohl gefühlvoll wie auch heftig bis sehr heftig ,mit Griff an die Hüfte, zustoßen. Und je nach Reaktion variieren.

Hockt Mann sich dahinter ist der "Einfallwinkel" so genial das es abgeht wien Zäpfchen und man eher kommt wie eigendlich gewollt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich genieße jedesmal den anblick ihres geilen großen hintern. wenn ich sie von hinten F........ erscheint mir das Prachtstück noch geiler als er eh schon ist
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Gebückt ist doch jeder Arsch ein Prachtarsch !!!

*spitze*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da werd ich dir nicht widersprechen *zwinker*
****olo Mann
521 Beiträge
oh nein!!!!! Da muss ich leider widersprechen!!!! *nono*

Auch da sind die Geschmäcker seeeeehr unterschiedlich. Gott sei Dank!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
*lol* . . . na klar . . . kleiner oder GRÖSSER
*****eon Paar
10 Beiträge
Es ist einfach die ungebremste
Möglichkeit extrem Dominant die süße Perle zu packen. Das ist einfach nur geil wenn die Frau auch mal so gepackt wird. Ich finde es durchaus geil den Knackarsch vor mir zu haben. Gerne lass ich auch mal meine Finger nicht nur an den Pobacken oder an der Hüfte und dirigiere sie so wie ich es will, sondern lasse auch hin und wieder mal zusätzlich zur Penetration einen Finger in den Po gleiten... Da geht meine Süße dann auch ganz net ab.

Und ja... ich komme deutlich schneller, weil ich hierbei in der Muschi gar nicht mal so tief aber dafür von innen am Schambein von innen reibe.... das führt dann schnell zur Explosion... *wolke7*
******umo Mann
469 Beiträge
Also, Doggy finde ich sehr gut, komme aber nicht zwingend schneller.

Allerdings gilt dies nicht für die folgende Variation, die für mich mit zu den geilsten Stellungen überhaupt gehört. Da ist Orgasmuskontrolle dann schon eher ein Problem *zwinker*

Dabei greife ich im Doggy fest beide Unterarme und zwinge sie so ins Hohlkreuz. Und ziehe sie so vorne in die Luft und spiesse sie so quasi auf meinen Schaft. Um das Gleichgewicht zu halten (ich kniee), beuge ich mich etwas nach hinten und dringe dadurch zwangsläufig noch tiefer ein.

Vorraussetzung ist, dass sie schon sehr geil und gedehnt ist, denn in dieser Stellung muss "er" ja am Muttermund vorbei die Scheide dehnen, damit er ganz reinpasst.

Und nun stosse ich sie mit einer spasmischen Bewegung des Beckens fort (Arme fest im Griff), aber nur so weit, dass die Eichel noch gerade drin bleibt. Und ziehe sie per Zug an den Armen und Schwerkraft zurück auf den Schwanz. Und das ganze jetzt im Rythmus, d.h., sobald ihr Po auf mein Bcken stöss, wieder von vorne.

Hierbei sind Endringtiefe und Rythmus nur mehr bedingt kontrollierbar, aber der Lustgewinn für beide hoch: Ich übe die totale Kontrolle aus, sie vergeht in einer Kombination aus Lustschmerz (die Tiefe), G-Punkt Stimulation und hilflosem Ausgeliefertsein.

Also ... Doggy so verstanden komme ich tatsächlich schneller ... *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Dazu sollte frau allerdings generell sehr flexibel sein und dehnbar.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Dazu sollte frau allerdings generell sehr flexibel sein und dehnbar.

Warum *hae*
**WH Mann
97 Beiträge
Es mag aber nicht jede Frau permanent an den Armen nach hinten gezogen werden ...
****olo Mann
521 Beiträge
"flexibel und dehnbar" is immer gut..... An den Haaren nach hinten ziehen kommt auch oft gut.

Da gibt es der Variationen viele.....
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Erklärt mal bitte jemand den Begriff "dehnbar" in dieser Situation ????

Dehnbar ist bei mir eine Möse, in der eine Hand reinpasst !!!!

Und das Frau nur Sex hat, wenn sie GEIL ist sollte auch klar sein und Frau "öffnet" sich ja mit der Geilheit, die dann kommt automatisch . . .
****olo Mann
521 Beiträge
naja "dehnbar" wohl eher vom Body her gesehen. Denk ich.....

Wenn der "böse Lümmel" darin verschwinden soll muss sie nich "dehnbar" sein sondern nur nass.

Bei allen anderen Spielarten (z.b. Fist)...... kann man es so nennen.....wenn man will
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
naja "dehnbar" wohl eher vom Body her gesehen. Denk ich.....

Denke ich nicht . . . Denn . . .

Vorraussetzung ist, dass sie schon sehr geil und gedehnt ist, denn in dieser Stellung muss "er" ja am Muttermund vorbei die Scheide dehnen, damit er ganz reinpasst.

@ Falk_Lumo

Wie meinst Du das ???
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Am Muttermund vorbei ist auch irgendwie eine Aussage zum Nachdenken . . . da geht es nicht weiter . . . nur für die ganz kleinen Freunde . . . Deine Spermien . . .

*nachdenk*

Sag doch einfach . . . geil tief ficken !!!
****on Mann
16.228 Beiträge
Für mich ist's kein Unterschied, ob Doggy oder anders. Jede Position hat so ihre krassen Reize. Ich komme aber eh nicht schnell, bei Quickys nie. Die Erregung bleibt einfach knapp unterhalb des Orgasmus... ich werde dann regelmäßig wahnsinnig... auf schöne Art *zwinker* .
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Doggy ist gut..
…weil keine ® dabei ein fröhliches Gesicht machen muss …..sagt man.

Schneller kommen ? Nein
Gut anpacken und rannehmen ? Durchaus
Anal ? Natürlich
Vaginal ? Ab und an

Scheinbar kommt Mann dabei an andere interessante Stellen….so klingts jedenfalls *zwinker*
doggystyle, klasse. ich liebe es den po und den rücken zu sehen. wenn ich dabei im spiegel nich sehen kann wie ihre brüste mitwippen muss ich mich seeeehr zusammenreissen nicht zu schnell zu kommen. aber zum glück passiert das nicht oft.
***um Mann
213 Beiträge
ob man(n) schneller kommt
hat meiner meinung nach nicht das geringste mit dieser stellung zu tun. falls dies doch der fall sein sollte, so liegt es wohl eher an dem kopfkino des mannes, weil diese stellung für ihn eher eine ausnahme ist.

was den reiz dieser stellung angeht, so sehe ich es als sm’ler als benutzung dieser frau, wobei ihr keine möglichkeit des sich wehrens bleibt. es hat etwas animalisches, da man(n) diese frau mehr oder weniger besteigtund und benutzt wie eine stute und man(n) sich an ihr auslassen kann, wie es einem gefällt; sie gibt sich ihm völlig hin. zudem wird ihm dann in dieser stellung auch noch die möglichkeit gegeben, die frau besser zu packen und somit wesentlich fester zuzustoßen. falls beide noch auf arschfick stehen, so kann er sie in dieser stellung schon mit dem finger oder auch dildo darauf vorbereiten.

falls schon ähnliches in diesem threat geäußert wurde, so nehmt es als zustimmung respektive unterstreichung *g*
@novum_by
Ganz unter der Kontrolle des Mannes steht die Frau bei der Stellung nicht, sie kann sich schließlich auch Aktiv bewegen oder die Kontrolle übernehmen. Der Mann braucht dabei nur ruhig hinten dran zu knien und die Frau bewegt sich, vor, zurück, hoch, runter, kreisend usw. Desweiteren hat die Frau die Möglichkeit ihre Schenkel zusammen zu pressen oder zu lockern bzw. die Beinstellung kann auch Unterschiede ausmachen.

Unter Kontrolle kann man eine Frau in der Stellung nur wenn man ihre Hände hinter ihrem Rücken festhält und sie damit wirklich wehrlos macht, allerdings sollte man die Frau dann gut festhalten, ist glaube ich etwas unangenehm wenn sie aus dem Griff rutscht und sie mit der Nase bremst.
***um Mann
213 Beiträge
sorry....
natürlich ist sie nicht völlig wehrlos und sie kann auch aktiv werden. meine sichtweise war mehr die des mannes, was ihm diese stellung vermittelt.

vielleicht hätte ich mir doch etwas mehr zeit nehmen sollen, um missverständnisse auszuräumen *zwinker*
Du hast schon recht welchen eindruck der Mann dabei hat, also da sind wir deiner Meinung. Wollten deine Meinung oder Gedanken damit aber nicht in Frage stellen, bitte nicht böse sein *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich meinte tatsächlich dehnbar vom Körper her, nicht innen drin. DAS ist das geringste Problem beim Doggy *popp* .
Ausblick
Definitiv wegen der Optik und Mann hat wunderbar die Möglichkeit Sie in den Hintern zu fingern. Ich finde zudem den Grad der Stimulation mit am intensivsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.