Also, Doggy finde ich sehr gut, komme aber nicht zwingend schneller.
Allerdings gilt dies nicht für die folgende Variation, die für mich mit zu den geilsten Stellungen überhaupt gehört. Da ist Orgasmuskontrolle dann schon eher ein Problem
Dabei greife ich im Doggy fest beide Unterarme und zwinge sie so ins Hohlkreuz. Und ziehe sie so vorne in die Luft und spiesse sie so quasi auf meinen Schaft. Um das Gleichgewicht zu halten (ich kniee), beuge ich mich etwas nach hinten und dringe dadurch zwangsläufig noch tiefer ein.
Vorraussetzung ist, dass sie schon sehr geil und gedehnt ist, denn in dieser Stellung muss "er" ja am Muttermund vorbei die Scheide dehnen, damit er ganz reinpasst.
Und nun stosse ich sie mit einer spasmischen Bewegung des Beckens fort (Arme fest im Griff), aber nur so weit, dass die Eichel noch gerade drin bleibt. Und ziehe sie per Zug an den Armen und Schwerkraft zurück auf den Schwanz. Und das ganze jetzt im Rythmus, d.h., sobald ihr Po auf mein Bcken stöss, wieder von vorne.
Hierbei sind Endringtiefe und Rythmus nur mehr bedingt kontrollierbar, aber der Lustgewinn für beide hoch: Ich übe die totale Kontrolle aus, sie vergeht in einer Kombination aus Lustschmerz (die Tiefe), G-Punkt Stimulation und hilflosem Ausgeliefertsein.
Also ... Doggy so verstanden komme ich tatsächlich schneller ...