Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie nach kürzester Zeit schon kommen ?
Hm mich erregt es einfach meine Partnerin auf allen Vieren zu sehen und sie dann auch so zu nehmen ist die Folge daraus. Ich mag es wenn Frau bei Doggy vor Lust in ein Hohlkreuz fällt, die Brust rausdrückt, den Nacken streckt und den Kopf nach hinten wirft. Dieser Bewegungsablauf erreg mich ungemein. Der Vorteil bei dieser Stellung ist für mich, dass ich meine Partnerin (weil ich eben auf dem Boden stehe) so hart ficken kann wie ich will (gelingt aber auch beim Stehen während der Missionarsstellung). Ob mich ansonsten etwas daran erregt, kann ich so gar nicht sagen.Also, ich persönlich mag diese Stellung sehr gerne, nur oft geht es viel zu schnell vorbei !!!
Ist bei mir nicht der Fall. Bei Doggy spüre ich weniger als bei z.B. der Missionarsstellung und es dauert somit auch länger bis ich komme. So komme ich bei Doggy auch meist sehr langsam (obwohl ich so sehr hart und tief vögeln kann), wodurch die Stellung als Zuchtmittel (für Sub) durchaus geeignet ist.