Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

Warum ist die Doggy - Stellung *pimper* für viele Männer so erregend, dass sie nach kürzester Zeit schon kommen ?
Hm mich erregt es einfach meine Partnerin auf allen Vieren zu sehen und sie dann auch so zu nehmen ist die Folge daraus. Ich mag es wenn Frau bei Doggy vor Lust in ein Hohlkreuz fällt, die Brust rausdrückt, den Nacken streckt und den Kopf nach hinten wirft. Dieser Bewegungsablauf erreg mich ungemein. Der Vorteil bei dieser Stellung ist für mich, dass ich meine Partnerin (weil ich eben auf dem Boden stehe) so hart ficken kann wie ich will (gelingt aber auch beim Stehen während der Missionarsstellung). Ob mich ansonsten etwas daran erregt, kann ich so gar nicht sagen.
Also, ich persönlich mag diese Stellung sehr gerne, nur oft geht es viel zu schnell vorbei !!!
Ist bei mir nicht der Fall. Bei Doggy spüre ich weniger als bei z.B. der Missionarsstellung und es dauert somit auch länger bis ich komme. So komme ich bei Doggy auch meist sehr langsam (obwohl ich so sehr hart und tief vögeln kann), wodurch die Stellung als Zuchtmittel (für Sub) durchaus geeignet ist.
*****h14 Frau
212 Beiträge
es ist
sooooo animalisch.. aus der Tierwelt eben... "man machts wie ein Tier"
mal abgesehen von der Tiefe und Intensität die man dabei spüren kann
das Mann sich dich nimmt...
für den Mann sicher der Blick auf Arsch und ...

Gruss Hannah
Ist es ein großer Unterschied für den Mann, ob Frau den Hintern einfach nur "regungslos" hinhält oder ob sie richtig mitmacht und gegenhält bei den Stössen???
ja. Manchmal stoße ich selbst gar nicht mehr und lasse meine Partnerin die "Arbeit" machen und sich quasi selbst ficken. Manchmal lasse ich sie aber auch stoßen und stoße zeitglich zu, wodurch sich die Härte um einiges erhöht. Hiervon "profitiert" jedoch eher sie als ich, da ich so nicht wirklich schneller komme, sie aber viel mehr Druck erfährt und sie jeden Stoß bis in den Kopf spürt (so habe ich ihre Aussage zumindest in Erinnerung).
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich denke ....
...es kommen mehrere Komponenten zusammen, welche ein schnelleres Kommen fordern

1. Die Eichel des Mannes wird stärker stimuliert, ebenso der G-Punkt der Frau im Scheideninneren

2. Da der penetrierende Partner durch diese Stellung beide Hände frei hat, kann er zusätzlich die Brüste, die Klitoris, den Penis und andere erogene Zonen des passiven Partners stimulieren

3. das schon erwähnte animalische , das Gesicht des passiven partners nicht sehend , erregende Gefühl
******eHH Mann
5 Beiträge
Was am...
Doggy-Style so erregend ist:

1. Ganz klar der Anblick, die Frau auf allen vieren vor mir (im leichten Hohlkreuz ganz wichtig!!)

2. Ihre Hüften fest packen und tief eindringen können (zumindest nach einer Zeit wenn sie sich daran gewöhnt hat) ist wie hier schon öfter erwähnt eine sehr animalische Stellung und wir reagieren halt immer noch auf archaische Reize.

3. Machtgefühl des Mannes über die Frau in dieser Position

4. Mit oralem Vorspiel in dieser Position fängt`s dann auch nochmal geiler an.

Meine absolute Lieblingsstellung und den meisten Frauen gefällt`s doch auch richtig gut.
Und tatsächlich eine der wenigen Positionen wo es von Vorteil ist wenn die Partnerin deutlich kleiner ist.
wenn
seine Eier auf meinen Arsch klatschen

von der Gesamtsituation mal abgesehen *zwinker*
Was ist am Doggy-Style so erregend?

Weil es etwas "animalisches" hat und Sex pur ist.Atemtechniken und so`n Firlefanz, interessieren mich da herzlich wenig.
super!
.. vor allem wenn es sommerlich heiss ist. *g* schnelles kommen kann Frau in dieser Stellung mit gemeinen Winkel super steuern *g* ich liebe es!
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Gemeiner Winkel heißt was???
der Winkel....
wenn Du den Winkel änderst, können verschiedene erogene Regionen stimuliert werden... Das ist gemein -> Der Spaß und das extrem schnelle Kommen garantiert!
und....
Ausserdem... kann er meine Brüste und die Klitoris verwöhnen.... das macht wohl extrem heiss? *g*
Das glaube
ich auch:
****07:
schnelles Kommen kann Frau in dieser Stellung mit gemeinen Winkel super steuern
- wenn das schnellere Kommen der Frau damit gemeint ist. Sie kann sich selbst durch mehr Bewegungsfreiheit schneller zum Höhepunkt bringen und die entsprechenden Stufen dahin kann der aufmerksame Mann besser beobachten, genießen und kommt dann dadurch allerdings auch schneller
und tiefer zum Spritzen. Was mich dabei wie bei keiner anderen Stellung besonders erregt, ist der Duft der stark erregten Frau, der dann den kürzesten Weg zu meiner Nase hat. Es stimmt allerdings nicht,daß die Frau in dieser Stellung dominiert und ausgeliefert ist. Wenn sie den Mann und seine Spritzgewohnheiten genau kennt,kann sie durch einen kurzen Ruck alles zu Ende bringen. Wenn sie allerdings auf Befruchtung aus ist, kann sie durch gekonnten Gegendruck und Stimuliereung des hinteren
Penisschaftes mit ihrer Ringmuskulatur den Mann festhalten wie beim Handjob und bringt ihn damit schneller zu Abspritzen- der Samen kommt ihr sprichwötlich zu den Ohren wieder rausf,Tröpche for Tröpche, s geht nix verlore!
*******p91 Mann
315 Beiträge
Na ganz einfach ...
Doggy-Style bringt für mich einfach einen unglaublich geilen Ausblick mit. Ich sehe ihren Po und vor allem auch manchmal ihre zuckende Rosette und vor allem sehe ich, wie ich in sie eindringe und wie feucht er wieder rauskommt.
Außerdem fühlt es sich einfach anders an, vor allem wenn es nicht mehr tiefer geht und ich ihre Schamlippen am Körper spüren kann. Man riecht es besser, man hört es besser und man ist schneller dran, um sie zu schmecken.
Und vor allem: Ich habe die Hände frei, kann sie anfassen, stimulieren und streicheln, mich an ihren Rücken kuscheln und den Nacken liebkosen.

Bisher hatte meine Freundin immer Spaß daran, trotzdem ist es nicht unsere "Standart-Nummer". Ich glaube die macht einfach alles langweilig! *g* *bananen*
Komisch.
Ich mache es eigentlich wegen der Erregung der Frau gerne, mir selber gefallen andere Stellungen eigentlich mehr.
Vielleicht hat es bei mir aber auch etwas mit der sehr wenig vorhanden Analfixierung zu tun *zwinker* Ich muss einfach kurz vorher nur tief in den Anus gucken und hab mir eine Minute ergaunert. *ggg*

Verwundert mich ein wenig der Tenor im Thread.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht nur liebkosen
"Hündchen" ist eine Stellung, die harten Sex ermöglicht. Man kann die Arme überm Rücken packen, kann lange Haare bündeln und sie daranziehen, kann den Nacken packen und natürlich den Po klatschen. und man hat zwei Eingänge zur Auswahl.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
im Grunde geht es mir auch darum:

Warum Mann oft zu schnell kommt...

.... Nicht das ich zu früh komme, denn ich bin so noch nicht gekommen!

*smile*
**********hters Paar
115 Beiträge
Ich (M) liebe es Sie im Doggy zu nehmen und dabei im Spiegel Ihre geilen wippenden Brüste zu sehen.
Wenn ich Ihr dann noch ein paar leichte Klapse auf Ihren geilen Po gebe geht Sie richtig ab.
Hallo,

also ich finde die Doggy Stellung an sich rein optisch schonmal sehr sexy. Es hat einfach was wenn die Beute vor einem kniet und man sie an der Taille festhalten kann. Am schönsten finde ich es wenn sie ein dünnes Oberteil an hat mit dem man die Schultern schnell frei machen kann, und das man mal eben hochziehen kann damit ihr Rücken und die Taille auch schön nackig ist. Dabei noch ihre enge Jeans und die Unterhose nur so weit runterziehen dass gerade der Po frei ist - perfekt *love3* Das wäre allerdings der Quickie von hinten. Splitternackt ist natürlich auch geil.

Das Problem mit dem früh kommen habe ich persönlich allerdings Gott sei Dank nicht. Wann ich komme das bestimme ich. Kann man mit dem Unterleib ganz leicht kontrollieren. Schwer zu erklären. Ist so ähnlich wie die Technik mit der man ein Handtuch auf seiner harten Stange zum wippen bringen kann *lach*

Habe mich darüber erst letztens mit einer bekannten unterhalten. Sie meinte dass die ihre Bilanz der Männer mit Durchhaltevermögen eher schlecht ausfällt. Wundert mich ehrlich gesagt. Ich will wirklich nicht prahlen oder hier Eigenwerbung betreiben. Aber als gesunder junger Mann sollte es eigentlich gar kein Thema sein sich stundenlang hingeben zu können und nicht schon nach 6 Minuten das erste mal abzuspritzen.

Wie tief man von hinten eindringen kann hängt übrigens von der Fülle und Beweglichkeit der Beteiligten ab *aetsch*
Ich finde Doggy auch geil..
weil neben der intensiven Stimulation (vor allem wenn Sie auch gut gegenhält) der Anblick einfach toll ist, wenn die "erotische Schwungmasse" in rhythmische Bewegung kommt...und die "Backen" auch mal zum draufklatschen einladen...:

*hotbum*
... noch nicht gekommen?
... das "KOMMEN" beim Doggy ist heftig... falls es bei Euch erlaubt ist... unbedingt den Partner mal wechseln... aus meiner Erfahrung wäre eine „Verstärkung“ vielleicht hilfreich… die könnte einspringen wenn der erste abgespritzt hat… der Orgasmuss wird Dich begeistern!
Das ist ja wieder mal schön
Das Thema steht- die Einstellerin muß sich nun raussuchen,was zu ihrer Frage paßt und hat es meiner Ansicht nach sehr schwer. Die phantastischen Beiträge überwiegen. Die mit wahrer Beobachtung oder wirklicher Erfahrung werden verdrängt. Dann noch die mit krassen Gegensätzen, vielleicht nur dem Versuch , sich bei Frauen einzuschmeicheln, die nix von sowas halten:
*******lus:
Habe mich darüber erst letztens mit einer bekannten unterhalten. Sie meinte dass die ihre Bilanz der Männer mit Durchhaltevermögen eher schlecht ausfällt. Wundert mich ehrlich gesagt. Ich will wirklich nicht prahlen oder hier Eigenwerbung betreiben. Aber als gesunder junger Mann sollte es eigentlich gar kein Thema sein sich stundenlang hingeben zu können und nicht schon nach 6 Minuten das erste mal abzuspritzen.
??????
***di:
Vielleicht hat es bei mir aber auch etwas mit der sehr wenig vorhanden Analfixierung zu tun *zwinker* Ich muss einfach kurz vorher nur tief in den Anus gucken und hab mir eine Minute ergaunert. *ggg*
***di:
Komisch.
*******p91:
nicht unsere "Standart-Nummer". Ich glaube die macht einfach alles langweilig! *g* *bananen*

Und nun vertehe ich auch , warum manche Männer bei Dogggggy schneller oder aus der Sicht der Partnerin schneller kommen- es ist das Aufkommen langer Weile !!!

Mal ehrlich, ich komme mir bei solchen Antworten vor , "als ob mir jemand verarscht"- sagt der Berliner.
heiss...
... ich werde gerad total heiss bei der Vorstellung... *g*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Und nun vertehe ich auch , warum manche Männer bei Dogggggy schneller oder aus der Sicht der Partnerin schneller kommen- es ist das Aufkommen langer Weile !!!

*haumichwech* *bravo*

Tja, wie schon gesagt, vermutlich habe ich ja nur das "Glück", das die Männer die mich so nehmen immer gleich fertig sind . . .

oder es sind für den Mann echt geile Aussichten von dort *nachdenk* . . .
*oh2*

Natürlich Herr Waldschrat. Alles nur PR, Imagepflege und Unwahrheit.
Sry, dass ich deinem Weltbild nicht entspreche. Vielleicht habe ich meinen Standpunkt auch nicht ausreichend dargelegt, mein Post war ziemlich kurz und einen Gedankensprung hab ich sicherlich gemacht.

Ich für mich habe einfach entschieden, mich Dingen die ich persönlich nicht ausufernd geil finde, trotzdem, wahrscheinlich auch zum Gefallen der Frau, zu tun. Ich finde es auch mal schön einfach nur die Frau zu befriedigen ohne auf mich zu schauen.
Eine meiner Ex-Freundinnen kam immer sehr zügig, manchmal konnte ich damit nicht mithalten. Um so öfter dies geschah, desto mehr hatte ich meinen Spaß dabei. Ihre kurzfristige Beschämung war einfach herrlich und wird hatten ordentlich was zu lachen (sozusagen Mrs. Hurricane).

Wie gesagt ist mir die Stellung nicht die liebste, aber trotzdem eine gern gemachte und ich hab gewisse Techniken für mich entwickelt dabei länger zu können. Und trotzdem geniesse ich sie und das absprizen auf den Rücken der Dame.

Ich hoffe dieses ist nun etwas ausführlicher und verständlicher.
Nichts für ungut Herr Waldschrat. *g*
*******p91 Mann
315 Beiträge
Waldschrat3, danke für die Aufklärung!
Sorry, ich werde es ab jetzt anders machen! Bei dem Spaß, den ich bisher an der Sache hatte, ist mir meine ganze Langeweile nicht aufgefallen! *nase*

Tz, Leute gibts ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.