Reizvoll
Ich mache es jetzt mal ausnahmsweise so, wie es ja im Forum weitgehend üblich ist: Ich poste jetzt mal, was möglicher Weise schon mehrfach gepostet wurde, einfach deshalb, weil ich nicht gelesen habe, was ab Seite 2 geschrieben wurde. Denn schon Seite eins hat mich motiviert, das zu schreiben, von dem ich glaube, dass es geschrieben werden "sollte":
In der Doggy-Stellung dringt der Penis sehr viel weniger ein als in allen anderen Stellungen, die ich kenne. Deshalb nutze ich diese durchaus schöne Stellung nicht mehr, obwohl meine Frau sie ganz wunderbar findet. Ja, ich komme dann einfach zu schnell, aber ich bin kein Marathon-Bumser: Ich kann oder will nur noch einmal. Warum komme ich dann zu schnell: Nicht wegen der Bonobos oder wegen des nicht zu unterschätzenden Anblicks, glaube ich, sondern einfach deshalb, weil ich dann nicht tief genug eindrignge, so dass die Reibung zu stark an der Rückseite der Eichel stattfindet, so dass ich daraufhin nicht sehr lange durchhalte. Ja, so ist das bei mir.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen gerade diese Stellung ablehnen, da Sie sich nicht gleichwertig mit dem Partner fühlen, bzw. sogar erniedrigt fühlen.
Ich persönlich hätte mit diesen Frauen wahrscheinlich auf Dauer keinen Spaß, weil sich in der Ablehnung ja eine Grundtendenz ihres Selbstwertgefühls zeigen könnte. Sie könnten da eventuell diese negative Konditionierung auf die Stellung projizieren. Das aber wollen sie wahrscheinlich nicht hören oder lesen. Also sorry schon mal vorsorglich!