Wenn man den Doggy-Style im Gegensatz zu anderen Stellungen
betrachtet,
so denke ich mir, dass nur die Frau diese Stellung liebt, die sich in den
Augenblick verliebt hat.
Bei mir jedenfalls war es so, dass von vorne herein keine Beziehung auf dem Spiel stand - ich diesen Augenblick voll genießen konnte. Unter Augenblick verstehe ich allerdings nicht einen Sekundenbruchteil, sondern den Augenblick des Kennenlernens, bei dem bei uns beiden die Chemie gestimmt hatte. Es gibt solche Begegnungen, bei denen man sich bedenkenlos der anderen Person anvertrauen kann, weil man weiß, dass es in beiderseitigem Interesse ist, einfach loszulassen, wenn es darauf ankommt - im Gegensatz halt eben zu dem Sex, der in einer Beziehung ausgelebt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dieser Art von Kennenlernen ein zweites ähnliches Mal geben wird, weil man aus der Erfahrung heraus handelt; es stellt sich nicht wieder ein dieses gleiche Gefühl wie damals. Es ist wohl etwas anderes, ob ich mich selbst "geil" finde, oder ob mir die Partnerin dieses gute Gefühl vermittelt. Diese "Geilheit" findet man wohl nur bei reifen Frauen, ebenso wie auch nur reife Männer dieses Gefühl vermitteln können. Unter Geilheit verstehe ich dabei das eigene Verständnis für den Körper und seinen Bedürfnissen, die wechselhaft sind, aber in dem Moment, in dem man eine andere Person braucht ist leider keine da. Es ist dann wohl dem eigenen Beuteschema vorbehalten, eine Auswahl zu treffen, die einem die Befriedigung bringt, die man gerade sucht. Notgeilheit ist damit nicht gemeint, denn Menschen, die ihren Körper unter Kontrolle haben, ebenso wie ihren Verstand verlieren nicht die Kontrolle und tun die Dinge auch nicht wegen einem anderen, sondern nur wegen sich selbst - ich glaube, dass diese EHRLICHKEIT zu sich selbst der Schlüssel ist, sich vor tiefen Enttäuschungen und Verletzungen zu schützen - auf jeden Fall will ich keine Person sein, die mit einer letzten Person verglichen wird oder die ihren Frust an mir ausleben will (Spielchen spielt).
Wenn ich mich nochmals verlieben könnte, bin ich auf diese Situation vorbereitet - ich glaube, dass man mit der inneren Einstellung zu dem Sex, der am schönsten gewesen ist (für mich war dies der Doggy-Style) auch die Person anzieht, die dies ebenso möchte.
Eine gegensätzliche Stellung zum Doggystyle ist ja die Stellung, bei der die Frau dem Mann in´s Gesicht schaut - von dem Typ Mensch / Mann, der berechnend ist, kann man wohl nicht erwarten befriedigt zu werden, wobei ich als Mann definitiv lieber im Bett der Frau schlafe als in meinem, wenn ich diese Art von Sex haben will (den Doggystyle) - Frauen lieben es intensiver / intimer (dies ist wohl auch ein Schlüssel für diese Art von Sex).