Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

****on Mann
16.230 Beiträge
Wunderschön - aber nicht unterwürfig
Die Sache mit dem "unterwürfig" erschließt sich mir nicht. Zu einen empfinde ich diese Stellung nicht so für die Frau. Zum anderen ist das Arschzeigen in vielen Kulturen seit alter Zeit eine Erniedrigungsgeste gegenüber den Anderen ("Mooning" bei Wikipedia). Nicht umsonst gibt es diese Arschzeigefiguren zur Abwehr böser Zauber, und den Spruch des Götz von Berlichingen "Leck mich am Arsch". Und auch heute zeigen die Femen-Aktivistinnen u.a. ihren nackten Hintern, um zu demonstrieren, dass sie gegen etwas kämpfen.

Auch im Tierreich ist das Aufreiten keine Erniedrigung, sondern eine Einladung durch das Weibchen, das sozusagen absichtlich etwas kleiner ist, weil es den Männchen sonst misslänge.

Vielleicht kommt das Missverständnis durch das nichtsexuelle Aufreiten im Tierreich, das in diesem Fall den Rang verdeutlichen soll. Sozusagen die Wiederverwendung eines bereits geübten Vorgangs.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich empfinde es überhaupt nicht als unterwürfig!!!

Ich genieße es, das Gefühl... Das es ihn unwahrscheinlich heiß macht und es macht mich selber extrem heiß...

Und einfach nur geil, wenn man selbst das Tempo bestimmt!!!

Also sagen wir mal so, ich bin dabei ziemlich aktiv!!

*zwinker*
Doggystyle....
für mich eine Form wo man die Frau kontrollieren kann. weg kann sie nicht wirklich und man kann das Tempo komplett selbst bestimmen und wie weit man den Schwanz rein schiebt. Tempowechsel sind dabei problemlos möglich.
die Stellung der Frau ist leicht devot - das macht mich auch noch an.
...das Tempo
ja , das ist so eine Sache...

Ich persönlich finde, dass es am reizvollsten ist, wenn die Frau (also ich) dabei absolut passiv ist und der Mann das komplette Tempo und Geschehen bestimmt.
Je fester, intensiver und tiefer die Stöße meines Schatz sind, desto mehr schwingen meine Brüste - sie tanzen rund im Kreis wie ein Karussell ... ohhh ... wie mich das anmacht!

Aber ... tja - wie das halt so ist im Leben ..... manchmal kann ich mich nicht halten - und bewege mich mit dazu weil ich mir einbilde dass es noch intensiver ist dann.

Aber im Nachhinein gesehen stimmt das nicht wirklich.
Es kommt bei mir immer auf die Situation an. Ich würde aber trotzdem sagen - auch für mich ist es am geilsten wenn ich irgendwie so absolut passiv dabei bin (so wie mein Naturell eben ist) und einfach nur hinnehmen "muss *zwinker* ", also genommen werde...

Der Moment des Eindringens und der Anfang muss ja sowieso sanft und langsam, einfühlsam sein.. auch das sind wunderschöne Momente - wenn sich das Gefühl im Körper ausbreitet.

Egal wie es sich ergibt - Doggy Style zählt zu meinen und unseren Favourites - weil ich auch denke dass es für beide eine bequeme Position mit viel Bewegungsfreiheit ist.
Doogy Style
der Doogy Style hat unseres Erachtens ein bisschen von allem. Zum einen erlaubt er eine tiefe Penetration. Wenn mein Mann den Winkel ändert, kann er verschiedene erogene Regionen bei mir stimulieren. Spaß garantiert! Zudem kann er meine Brüste verwöhnen.
Ist auch perfekt für den Quicki am Morgen, wenn man noch keine Zeit hatte, sich die Zähne zu putzen. Ideal auch für diejenigen, die nicht so engen Körperkontakt möchten - vielleicht weil es sommerlich heiß ist - und solche, die sich beim Sex nicht unbedingt anschauen möchten. Zudem super für Schwangere, deren Bauch bei anderen Stellungen oft im Weg ist.
Sehr Reizvoll
Ich finde die Stellung sehr erregend, da ich tiefer in sie eindringen kann und sie auch intensiever spüre. Außerdem kann ich sie dann fest umarmen und ihre Brüste streicheln oder auch ihren Kitzler massieren. Dass ich dabei schneller komme, kann ich gar nicht mal sagen, meistens ist es jedoch intensiver, da ich mich fest an sie pressen kann.
*********dens Mann
249 Beiträge
Warum ist die Doggy - Stellung *pimper* für viele Männer so erregend, dass sie nach kürzester Zeit schon kommen ?

Ist extrem gut zu steuern, vor allem wenn man selbst hockt. Dazu kommt die animalische Assoziation, die wenigsten Tiere kennen ja Missionarsstellung und Co *schwein* Außerdem hab ich Mal gelesen, dass Doggy gut für die G-Punkt-Stimulation sein soll. Wenn es den gibt *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist natürlich,
wenn zwei Männer beide unteren "Eingänge" benutzen, schon fast eine Notwendigkeit.
Meine Meinung zu diesem Thema:

Ein schöner Rücken kann sehr entzücken.
ist
an schönsten, allerdings erst ab der 2 Runde, da es sonst zu schnell geht. Der Po der Frau ist so richtig schön präsentiert, Schön ist auch wenn sie noch einen Edelstahlplug im Po hat, dann ist es sowohl vom Gefühl als auch vom Anblick her noch geiler *smile*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Für uns...
... ist der Sex in der Missionarsstellung schöner und intensiver.

Doggie eigentlich nur der Abwechslung wegen...
das trifft es doch...........
Sie: Doggystyle ist eine meiner Lieblingsstellungen weil sie einerseits bequem ist und andererseits ich den Schwanz des Mannes besonders intensiv spüre.
Da ich eher devot bin gebe ich meinem Mann da auch Recht das ich mich in gewisser Weise im unterwerfe in dieser Stellung ihm aber auch damit Vertrauen schenke mich in dieser Stellung ihm zu zeigen.

auf den Punkt.............. *g* *hotlady2*
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
jede stellung ist was tolles
aber beim doggy, wird ganz klar gezeigt, hier bin ich, ich präsentiere dir mein intimstes, nimm mich so wie du es möchtest
*****185 Paar
285 Beiträge
Was macht Doggy so geil...?!
Hallo....

Warum dies so ist, wird sicher von Mann zu Mann verschieden sein.

Ich persönlich finde es ganz geil wenn meine Frau in der Stellung Ihre Vagina richtig aufzieht. So komme ich noch ein Stück tiefer als sonst - vor allem wenn Sie noch dagegen hält. Es ist aber auch der Gedanke, dass Sie sehr ausgeliefert ist und ich Ihr dabei richtig den hintern versohlen kann. Sowie ich sie auch gerne an den Haaren ziehe oder sogar Ihr mit der Hand von hinten die Gurgel drücken kann um Sie gleichzeitig tief und hart zu stossen. Bei dieser Stellung finde ich hat man eine gute Position um richtig schnellen und harten Sex zu haben - wenn Sie dann noch dagegen drückt - umso besser.
****un Mann
225 Beiträge
Neben allem gesagten...
...Vertrauen, Macht, Dominanz usw. ist es tatsächlich auch der intensivere Reiz, der Doggy bei uns so attraktiv für die zweite Runde macht. Weil eine andere Art der Stimulation nochmal einen neuen Reiz setzt, den es so vorher u.U. noch nicht gab.
Und dazu ist der Anblick einfach top.
****rip Mann
14 Beiträge
Ich finds einfach anturnend, den Po der Frau dabei zu sehen.
Außerdem fühlt sich Doggy eben doch nochmal anders als missionar, etc. an.
Meine Freundin mochte es zu Beginn unser Beziehung nicht, doch irgendwann hat sie sich mir dann so hingegeben und seitdem genießt sie es sehr, ich mag es sehr dass ich dabei die Kontrolle hab und genieße den Anblick ihres Po's
Doggystyle hat einen anderen Winkel und die Eichel wird anders erregt. Daher ists wirklich was für die 2. Runde oder wenn man wenig Zeit hat *g*
Wie schon öfter hier erwähnt...
empfinde ich die Doggy-Stellung als sehr intensiv. Ich finde, es ist auch einfach ein fantastischer Anblick, wenn die Partnerin mit dem Oberkörper auf dem Bett ruht und mir ihren Po entgegenstreckt und anbietet. Das hat etwas sehr animalisches und zeugt für mich von Vertrauen und Hingabe, wenn sie sich mir so zeigt. Für mich werden da die Kurven und Reize der Frau toll betont..außerdem hat es was, sie einfach an den Hüften zu packen und den Rhythmus zu bestimmen *g*
****olo Mann
521 Beiträge
YEP!!!!! *top*
********kick Mann
25 Beiträge
Wenn man den Doggy-Style im Gegensatz zu anderen Stellungen
betrachtet,
so denke ich mir, dass nur die Frau diese Stellung liebt, die sich in den Augenblick verliebt hat.

Bei mir jedenfalls war es so, dass von vorne herein keine Beziehung auf dem Spiel stand - ich diesen Augenblick voll genießen konnte. Unter Augenblick verstehe ich allerdings nicht einen Sekundenbruchteil, sondern den Augenblick des Kennenlernens, bei dem bei uns beiden die Chemie gestimmt hatte. Es gibt solche Begegnungen, bei denen man sich bedenkenlos der anderen Person anvertrauen kann, weil man weiß, dass es in beiderseitigem Interesse ist, einfach loszulassen, wenn es darauf ankommt - im Gegensatz halt eben zu dem Sex, der in einer Beziehung ausgelebt wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dieser Art von Kennenlernen ein zweites ähnliches Mal geben wird, weil man aus der Erfahrung heraus handelt; es stellt sich nicht wieder ein dieses gleiche Gefühl wie damals. Es ist wohl etwas anderes, ob ich mich selbst "geil" finde, oder ob mir die Partnerin dieses gute Gefühl vermittelt. Diese "Geilheit" findet man wohl nur bei reifen Frauen, ebenso wie auch nur reife Männer dieses Gefühl vermitteln können. Unter Geilheit verstehe ich dabei das eigene Verständnis für den Körper und seinen Bedürfnissen, die wechselhaft sind, aber in dem Moment, in dem man eine andere Person braucht ist leider keine da. Es ist dann wohl dem eigenen Beuteschema vorbehalten, eine Auswahl zu treffen, die einem die Befriedigung bringt, die man gerade sucht. Notgeilheit ist damit nicht gemeint, denn Menschen, die ihren Körper unter Kontrolle haben, ebenso wie ihren Verstand verlieren nicht die Kontrolle und tun die Dinge auch nicht wegen einem anderen, sondern nur wegen sich selbst - ich glaube, dass diese EHRLICHKEIT zu sich selbst der Schlüssel ist, sich vor tiefen Enttäuschungen und Verletzungen zu schützen - auf jeden Fall will ich keine Person sein, die mit einer letzten Person verglichen wird oder die ihren Frust an mir ausleben will (Spielchen spielt).

Wenn ich mich nochmals verlieben könnte, bin ich auf diese Situation vorbereitet - ich glaube, dass man mit der inneren Einstellung zu dem Sex, der am schönsten gewesen ist (für mich war dies der Doggy-Style) auch die Person anzieht, die dies ebenso möchte.

Eine gegensätzliche Stellung zum Doggystyle ist ja die Stellung, bei der die Frau dem Mann in´s Gesicht schaut - von dem Typ Mensch / Mann, der berechnend ist, kann man wohl nicht erwarten befriedigt zu werden, wobei ich als Mann definitiv lieber im Bett der Frau schlafe als in meinem, wenn ich diese Art von Sex haben will (den Doggystyle) - Frauen lieben es intensiver / intimer (dies ist wohl auch ein Schlüssel für diese Art von Sex). *dafuer*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Beitrag, *danke*
Auf jeden Fall bestimmt die visuelle Kompetente, also den Arsch vor sich zu sehen, den größten Teil der Erregung.

Gleichzeitig ist es aber auch das Dominanzgefühl ,dieses verstärkt bei mir noch zusätzlich die Erregung.

Letztenendes können diverse Variationen im Doggy auch die die Kongruenz zwischen Realitätserleben und Fantasie (Porno) als Maxime des Lusterlebens bilden
Es liegt wohl am animalischen Trieb, denn wie die Stellung es schon sagt, es hat was animalisches an sich. Dazu kommt, dass ich als Mann einiges an Kontrolle über die Frau habe, und die Härte selbst bestimmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.