Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich immer nicht so sagen, denn Frau kann auch sehr wohl die Härte bestimmten, wenn sie nun nicht ganz "regungslos" dabei ist *floet*
Die Erfahrung kann ich so leider nicht teilen, aber ich lasse mich da gerne eines besseren Belehren. Bei mir waren die Damen leider immer recht passiv.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Mal so im Vertrauen *fluester*

Wenn Du jetzt "still" halten würdest, könnte Dich die Frau auch mal schön fi**en *floet*

Oder die Frau "hält gegen" Deine Bewegungen *pimper*

Das kann manchmal ganz schön wild werden *anmach*
Das "Still halten" könnte ich beim nächsten Mal ja ausprobieren, sobald ich mal wieder eine Gelegenheit habe. Danke für den Tipp *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Das bringt natürlich nur was, wenn sie nicht auch still hält *lach*

Denn dann muss sie im wahrsten Sinne ihren Arsch bewegen *lach*
Wenn sie dann auch still hält, kann man ja mal austesten, wer das länger aushält. Kann auch mal interessant sein *gg*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Spielchen, ein wenig fickrig machen und schauen, wer zuerst das ZUCKEN bekommt *top2*
Diese kleinen Spielchen sorgen doch erst für ein ausgewogenes und lustvolles Sexleben. Immer das selbe wird doch mit der Zeit langweilig *gg*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst schon noch sehen, wie ausgewogen so ein Sex-Leben sein kann, Du bist ja noch juuuuuung!
Ja, das stimmt *ggg*
Ich bin noch nicht sehr erfahren, aber das wird sich noch ändern *zwinker* Ich meine, wozu ist man sonst hier angemeldet *gg*
Ketzerische Antwort:
In der Stellung wird die Orangenhaut am Hintern straff gezogen. *teufel* *rotfl*
Wenn ich mich als Frau mal zu Wort melden darf...

Ich habe nicht den Eindruck,dass er dadurch zwangsläufig schneller kommt.Habe das allerdings auch noch nicht detailliert mit ihm besprochen.Sollte ich vll mal tun.*g*

Ich habe einfach das Gefühl,dass es nicht nur für mich deutlich intensiver ist sondern für ihn auch.
Gern benutzen wir auch mal zusätzlich einen Plug an dem er nach Lust und Laune herumspielen kann.Oder er kann einfach gleich zu AV wechseln.
Dazu kommt,dass ich seinen Höhepunkt auch wesentlich deutlicher spüre.

Er hat selbst einmal gesagt,dass er so in seinen Bewegungen deutlich freier und die Stellung für ihn auch bequemer ist.Natürlich merke ich das auch an der Intensität und Härte der Stöße.Was mir durchaus gut zu pass kommt.Ich liebe es genauso.*love*
Andere Positionen mag ich nur der Abwechslung halber.

Ich selbst bin hierbei deutlich weniger aktiv.Mag es einfach nur genommen zu werden.Manchmal überkommt es mich klar auch ihm entgegen zu kommen.Was ich hingegen immer mache,dass ich dagegenhalte.Was bei steigender Härte und schneller werdenden Rhythmus durchaus auch anstrengend sein kann.*zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Man/n kann auch super den Winkel verändern und somit der Frau noch mehr Erregung schenken *smile*
Doggy-Style..
Hallo,
Doogy style ist für mich besonders erregend wenn Sie zum Beispiel eine Stapskorsage oder Strapse trägt. Ich finde die Optik besonders anregend in Verbindung mit den wohlgeformten weiblichen Rundungen des POPO und den dann weichen tiefen Eindringens mit harten Stössen in eben den von mir bestimmten Rytmus. Das hat für mich auch etwas mit Dominanz zu tun ich habe dabei ein Dominantes Gefühl, weil die Partnerin sich hingibt, bückt, unterwirft.
LG
********kick Mann
25 Beiträge
Einfach einmal ABSCHALTEN??!!!
Vielen Dank, liebe Themenerstellerin (undercoverluder) für das Dankeschön.

Wie Du Dir damit vielleicht vorstellen kannst, war es genau diese Art von Sex, die ich einmal schon im Bett / Haus einer Frau habe genießen dürfen --- danach war diese Frau TOTAL VERLIEBT (und ich schwärme ja auch immer noch davon).

Aus meiner persönlichen Erfahrung im sonstigen Leben (außerhalb des sexuellen Kopfkinos) weiß ich, dass es der Appetit ist, der beim Essen und auch schon bei der Vorbereitung darauf entsteht, ob mir das Essen überhaupt schmecken wird. Nichts törnt die Frau so an und so ab, wie wenn es im Intimbereich des Mannes ungeordnet ist oder ob da Ordnung vorherrscht und wie lange ich mir so ein Techtel-Mechtel vorstellen kann. Ich habe da meine ganz klaren Vorstellungen darüber und bei Menschen, die im Vorneherein schon ein bedingungsloses JA und kein JA aber von sich geben kann man sich darauf verlassen, dass man weder enttäuscht werden wird, noch aber versagen werden wird, weil jede Art von "Druck" schädlich ist beim Sich-Gehen /Fallen-Lassen in der Doggy-Stellung, die ja stets die Abschluss-Stellung und nicht die Kennenlern-Stellung gewesen ist. WAR der letzte Doggy-Style-Sex nämlich gut und befriedigend, dann geht es dort nämlich weiter und zum Abschied hat man sich gegenüber dem anderen doch wohl auch persönlich erklärt?! ) obwohl dies nur die Menschen tun, bei denen ICH wollte, dass die andere Person nicht schlecht über mich denkt, sondern die Liebe als das praktiziert was sie nun einmal ist: ein schönes Geschenk / Kompliment.

Es gibt die Lebens- und Liebe(n)ssituation, dass man erklärt, dass man berufliches / geschäftliches vom Privaten trennen kann. Für die einen bedeutet dies allerdings, dass es denen egal ist, ob ich mit einem Angestellten / einer Angestellten / Chef / Chefin Sex habe und dies am nächsten Morgen vergessen ist und man an die Tagesordnung übergeht (und dabei sind dann garantiert schon die einen oder anderen in´s Fettnäpfchen getreten und sind unverschämt geworden) / oder für die das "selbstverständlich" ist und für die anderen halt eben noch gar nicht in Frage kommt, weil es noch keinen abgemachten / hergerichteten Ort gibt, an dem dieses Erlebnis stattfinden soll. Über das Interesse an dem Körper des anderen hinaus muss meiner Meinung die LUST vorhanden sein, eine gewisse Zeit mit jemandem anderen verbringen zu wollen, wenn dies dann das eigene Zeitfenster zulässt. In der heutigen Zeit braucht man gar nicht damit zu rechnen, dass man jemanden trifft, der schon soweit gekommen ist, dass er nicht erreichbar zu sein braucht und der DESWEGEN der ideale Typ Mensch dafür ist, sich sexuell-spirituell aufeinander einzulassen.

Aus meiner Namensgebung kannst Du also für DICH viel ableiten - und da es MIR ernst ist, mit dem was ich hier von mir gebe (also Lust UND Zeit habe), musst DU dies auch nur noch für Dich beantworten, denn eines ist klar: einen Absolutheitsanspruch auf mein JA zu dieser Art von Sex gibt es nur, wenn es danach kein zweites Mal mehr geben soll (wie es dann allerdings ist, wenn dies geschehen ist, ist eine ganz andere Sache) - man existiert dann nur noch in der Erinnerung der anderen Person und daran, dass nichts falsch daran gewesen ist, HINGABE zu praktizieren (und dabei so "bescheiden" geblieben zu sein, dass man weiterhin um seiner selbst willen geliebt wird).

Bis bald also??: Jürgen
*******Eye Mann
171 Beiträge
Doggy
Ich finde Doggy sehr reizend, wenn der Hintern sich schön dabei bewegt das finde ich sehr toll *zwinker* Die Frau zurück stösst ist auch genial am liebsten Doggy im stehen...
********kick Mann
25 Beiträge
Die LUST danach, wenn er Spaß gemacht hat ist auch mit dabei
Wenn ich mir als MANN vorstelle, eine Frau zu sein und diese Stellung einnehme, so kann ich:

1). mir nicht vorstellen, von einem Mann genommen zu werden (so habe ich meine Sexlust herausgefunden was ich mag und was nicht)
2). die Frau herausfinden, die diese Stellung mag (hier im Joyclub wenigstens) und
3). die Frau fragen, was sie mit mir anstellen würde, wenn ich diese Stellung einnehmen würde.

Es ist also auch ein gedankliches Rollenspiel möglich / denkbar und ich bin hier der Meinung, dass ein dezentes Vorspiel zu der Lieblingsstellung immer zu mehr Lust führt als zu immer weniger (zumindest nach den Komplimenten, die ich bekommen habe).
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Ich mag die Aussicht ...
die vielen Möglichkeiten zu Variieren.
Ihre Bewegung und Reaktion.
Manchmal halte ich nur still hin und lasse sie aktiv sein.
Dabei schön Iher Pobacken auseinander ziehen und mit den Daumen die Rosette masieren.
Die pure Lust dabei ...
Lasse mich auch gerne so nehmen, weil ich dabei die Tiefe mitbestimmen kann.
Ganz zum Schluss tief vereint zauf dem "Bauch" liegen und sich spüren....
die hauptsächliche Erregung fühle ich immer durch den veränderten Druck/Reibungspunkte in der Vagina.
Da werden genau die Bereiche am Penis stimuliert, wo der Gefühlsfluß am erregensten ist.

Das ist allerdings noch abhängig von der Anatomie der Vagina sowie die Stellung selbst.
Ob der Hintern im Holkreuz hochgestreckt ist, oder sie mit dem Gesicht ganz unten ist.
dadurch verändert sich das nochmal alles etwas.
Der Anblick, ihre Stellung, ihre Erwartung
Also für mich/uns ist diese Stellung einfach genial. Schon allein wenn ich sehe wie sich meine Frau mir präsentiert, wie sie mir ihren Knackarsch entgegenstreckt, wie sie es genießt mich zu provozieren und zu erregen und wie sie es letztendlich selber genießt, meinen Schwanz zu spüren.

Zuerst knie ich hinter ihr und ficke sie langsam. Der Schwanz fährt dabei langsam ein und aus. Manchmal stimuliere ich sie sogar nur mit der Eichelspitze und treibe uns zur Extase bis wir es beide nicht mehr aushalten können und ich ihr mein ganz Länge gebe.

In keiner anderen Stellung kann ich so tief in sie eindringen und zum Schluss fordert sie mich sogar noch auf mich von den Knien zu erheben und mich hockend auf meine Füße zu stellen, um sie noch tiefer und noch heftiger ficken zu können.

Und dann gibt es für uns beide kein Halten mehr!
*******016 Mann
64 Beiträge
Mann kommt tief, man hat die Selbstkontrolle der Geschwindigkeit...und ich persönlich liebe den Anblick wenn man die Backen etwas auseinander tut *zwinker*
Super Aussicht, v.a. wenn die Dame einen heißen Hintern hat *ggg*
Ich liebe diese Stellung, vorallem wenn er meine Haare greift und mich hart nimmt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich liebe diese Stellung, vor allem wenn er … mich hart nimmt.

Fein, dann ahnst Du jetzt ja auch, warum die Natur den
Po der Frau so angenehm großzügig gepolstert hat;))
Oh ja, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.