Einfach einmal ABSCHALTEN??!!!
Vielen Dank, liebe Themenerstellerin (undercoverluder) für das Dankeschön.
Wie Du Dir damit vielleicht vorstellen kannst, war es genau diese Art von Sex, die ich einmal schon im Bett / Haus einer Frau habe genießen dürfen --- danach war diese Frau TOTAL VERLIEBT (und ich schwärme ja auch immer noch davon).
Aus meiner persönlichen Erfahrung im sonstigen Leben (außerhalb des sexuellen Kopfkinos) weiß ich, dass es der Appetit ist, der beim Essen und auch schon bei der Vorbereitung darauf entsteht, ob mir das Essen überhaupt schmecken wird. Nichts törnt die Frau so an und so ab, wie wenn es im Intimbereich des Mannes ungeordnet ist oder ob da Ordnung vorherrscht und wie lange ich mir so ein Techtel-Mechtel vorstellen kann. Ich habe da meine ganz klaren Vorstellungen darüber und bei Menschen, die im Vorneherein schon ein bedingungsloses JA und kein JA aber von sich geben kann man sich darauf verlassen, dass man weder enttäuscht werden wird, noch aber versagen werden wird, weil jede Art von "Druck" schädlich ist beim Sich-Gehen /Fallen-Lassen in der Doggy-Stellung, die ja stets die Abschluss-Stellung und nicht die Kennenlern-Stellung gewesen ist. WAR der letzte Doggy-Style-Sex nämlich gut und befriedigend, dann geht es dort nämlich weiter und zum Abschied hat man sich gegenüber dem anderen doch wohl auch persönlich erklärt?! ) obwohl dies nur
die Menschen tun, bei denen ICH wollte, dass die andere Person nicht schlecht über mich denkt, sondern die Liebe als das praktiziert was sie nun einmal ist:
ein schönes Geschenk / Kompliment.
Es gibt die Lebens- und Liebe(n)ssituation, dass man erklärt, dass man berufliches / geschäftliches vom Privaten trennen kann. Für die einen bedeutet dies allerdings, dass es denen egal ist, ob ich mit einem Angestellten / einer Angestellten / Chef / Chefin Sex habe und dies am nächsten Morgen vergessen ist und man an die Tagesordnung übergeht (und dabei sind dann garantiert schon die einen oder anderen in´s Fettnäpfchen getreten und sind unverschämt geworden) / oder für die das "selbstverständlich" ist und für die anderen halt eben noch gar nicht in Frage kommt, weil es noch keinen abgemachten /
hergerichteten Ort gibt, an dem dieses Erlebnis stattfinden soll.
Über das Interesse an dem Körper des anderen hinaus muss meiner Meinung die LUST vorhanden sein, eine gewisse Zeit mit jemandem anderen verbringen zu wollen, wenn dies dann das eigene Zeitfenster zulässt. In der heutigen Zeit braucht man gar nicht damit zu rechnen, dass man jemanden trifft, der schon soweit gekommen ist, dass er nicht erreichbar zu sein braucht und der DESWEGEN der ideale Typ Mensch dafür ist, sich sexuell-spirituell aufeinander einzulassen.
Aus meiner Namensgebung kannst Du also für DICH viel ableiten - und da es MIR ernst ist, mit dem was ich hier von mir gebe (also Lust UND Zeit habe), musst DU dies auch nur noch für Dich beantworten, denn eines ist klar: einen Absolutheitsanspruch auf mein JA zu dieser Art von Sex gibt es nur, wenn es danach kein zweites Mal mehr geben soll (wie es dann allerdings ist, wenn dies geschehen ist, ist eine ganz andere Sache) - man existiert dann nur noch in der Erinnerung der anderen Person und daran, dass nichts falsch daran gewesen ist, HINGABE zu praktizieren (und dabei so "bescheiden" geblieben zu sein, dass man weiterhin um seiner selbst willen geliebt wird).
Bis bald also??: Jürgen