Wenn Du als Mann das Vergnügen haben darfst...
...den Doggy-Style erleben zu dürfen ist das für mich so mit das Schönste.
Du beginnst ja nicht sofort damit ...das ergibt sich im Laufe eines schönen Spiels und dem Ringen der Geschlechter miteinander.
Du hast geküsst, weibliche Reize gestreichelt ...bist geküsst und auch gestreichelt worden.
Alle Klamotten sind nicht mehr da ...Feuchte und Härte sind da und haben Sehnsucht aufeinander.
...Zungen, Münder und Finger spielen zeitgleich an Härte und Feuchte ihr geiles Spiel.
Und ja, dann kommt der Moment indem das Harte zwei feuchte Lippen trennt, sich dabei beide tief in ihre Augen schauen.
Und dann, in Runde zwei - sie macht den geilen und erwartungsvollen Doggy !
...streckt Dir ihren geilen Po entgegen.
Und wenn Du nun schaust welcher Augenschmaus sich Dir bietet ...schau auch hin ...Du siehst einen wunderschönen Frauenhintern der so sehr bereit vor Dir kauert.
Zwei geile Backen ...auch das Loch im Po ...und darunter siehst Du ihre Lippen.
Du siehst Dich selber dahinter mit steifem und harten Schwanz ...nur wenige Zentimeter von dem wo Du hinwillst entfernt ...oh Gott ...welch geiler Moment.
Es ist so völlig egal welchen Eingang Du nun wählst ...Du musst und wirst wissen was sie mag ...aber Du bist da und bereit.
Und ja ...ich schaue dann von oben ...sitze quasi Loge ...kann so nah und wunderschön zuschauen wie meine Eichel ihre Lippen teilt und mein Schwanz in ihr versinkt.
Ich schaue zu, spüre ihre Muschi, ihre Gefühle und ich höre sie.
Ich kann sie steuern, mit meiner Kraft der Hände auch fixieren.
Kann bestimmen ob mein Schwanz mehr sanft streicheln oder nur heftig und stark ficken will.
Zwei Löcher liegen wehrlos vor mir ...und wenn ich weiß das ich darf ...dann habe ich das große und geile Vergnügen mir aussuchen zu dürfen welches Loch ich haben will.
Im richtigen Verständnis miteinander ist Doggy-Style mit das Beste was je erfunden wurde.
Es ist einfach geil ein nacktes und bereites Popöchen einer Frau direkt vor Augen zu haben ...um zu bedienen und zu genießen.