Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

Popo
Ich würde ja eher behaupten, dass das Feeling am Penis eher zweitrangig ist. Der Kopf fickt ja immer mit und so einen schönen runden Frauenpo vor sich zu haben, das ist einfach geil.
Beim Analverkehr ist es das gleiche, fühlt sich halt enger an am Anfang, aber das was man sieht und der Gedanke daran wo man gerade drinsteckt ist viel erregender als alles andere.
Ich würde ja eher behaupten, dass das Feeling am Penis eher zweitrangig ist.

Ja. Zumindest bei mir. Ich finde auch nicht dass es sich von hinten am Penis so sehr anders anfühlt als von der Seite oder von vorne. Muschi ist halt Muschi. Ob ich da von vorne oder um 90° oder 180° gedreht eindringe ist kein so großer Unterschied.

Der Kopf fickt ja immer mit und so einen schönen runden Frauenpo vor sich zu haben, das ist einfach geil.

*ja* *top*

Der letzte Po den ich vor mir hatte war der reinste Hammer (und ihr süßes kleines Poloch auch). Muss da gerade dran denken. Ist zwar jetzt schon wieder 9 Monate her. Aber das Mädel war mir sogar schon zu heftig von der Bewegung. Da war auch nix mit nicht so weit eindringen wie manche es hier schreiben. Die hat ihn mir ihrer Mumu regelrecht aufgefressen (komplett bis zu meinem Becken) *lol*

Hach ja. Doggy ist schon was verdammt geiles.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Doggy-Style
Ich persönlich geniesse es sehr, die Frau so zu spüren...............ihr dabei gleichzeitig die Brüste zu massieren, während ich tief in ihr bin. Ich denke nicht, dass ich dadurch schneller komme..........finde es auch sehr schon, während dem Sex auch ab und zu einen Klapps auf den Hintern zu geben.

Geniesst es und macht Euch nicht zu viele Gedanken! Viel Spass
der Klapps...
... ist meistens der unmittelbare Vorbote eures heissen Spermas!
und...
das ist gut so!
Also,man kann in jeder Position schnell kommen oder nicht. Hängt doch auch von der geilheit etc ab,wie heiss man sich vorher gemacht hat etc...und manche kommen einfach halt schnell.Ich seh in dieser Lage kein Grund deswegen schneller zu kommen.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@********rsum:
So komme ich bei Doggy auch meist sehr langsam (obwohl ich so sehr hart und tief vögeln kann), wodurch die Stellung als Zuchtmittel (für Sub) durchaus geeignet ist.
Das interessiert mich: für mich ist das eine Belohnung...wann wird es denn zum Zuchtmittel?
eindeutig meine Lieblingstellung ... in allen Variationen ..

genau aus dem Grund ..

Für mich wird die Frau zur Beute sobald ich diesen herrlichen Anblick vor mir habe, wie sa da unten auf allen Vieren kniet und ich ihre Taille packe damit sie nicht wegkrabbeln kann *schleck* Dabei bekomme ich im ganzen Körper ein Kribbeln vor Freude und Geilheit

weil es mir unheimlich Spaß macht diese Reaktion zu provozieren und zu spüren wie Mann sich total vergisst und einfach nimmt .. Lust pur *schleck*
Doggy
für mich ist das besondere sahnehäubchen dabei das Geräusch ihrer aneinander klatschenden Brüste *anmach* geht das nur mir so ? Nee , glaub ich nicht ...
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Themenersteller 
. . . na, da klatschen ja nicht nur die Brüste aneinander !!! *lach*

*engel2* Ein Fest der Geräusche sozusagen !!!
Da klatscht alles Beifall...
...auch die Nüsse an die Lippen... *zwinker*
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie nach kürzester Zeit schon kommen ?

Ich gehe aufs Eingangsposting ein und gebe hier meine persönliche Meinung ab.

Beim Doggy konzentriert (man könnte auch sagen reduziert) sich der Körperkontakt auf die Geschlechtsteile. Bequem ist es für mich nur, wenn ich knie und mich nicht abstützen muss, d. h. Kontakt findet hauptsächlich um die Penetration statt, abgesehen von dem, was die Hände noch so erreichen. In anderen Stellungen ist da wesentlich mehr Ganzkörperkontakt möglich.

Ich komme dadurch nicht unbedingt schneller als bei anderen Stellungen, aber auf jeden Fall nicht(!) intensiver. Meine Orgasmen sind im Doggy fast immer reine "Schwanzorgasmen", die sich nur da unten abspielen. In anderen Stellungen gibt's dagegen überwiegend Ganzkörperekstase mit "globalen Wellen".

Trotzdem finde ich diese Variante manchmal (aber wirklich selten!) ganz schön. Ich mag generell den Anblick, mag auch zur Abwechslung mal dieses Gefühl von Kontrolle über meine Partnerin, wenn ich sie an den Hüften halte und "steuere". Sie liebt es, wenn ich mit Spucke und Fingern den Anus stimuliere, und ich selbst finde das auch extrem anregend. In einer anderen Stellung muss ich das blind machen, im Doggy habe ich den vollen Blick auf die Stimulationszone.

Wäre ein Doggy nur im Penetrationssinn ein Doggy, würd das Ganze bei mir vermutlich dauern, bis wir wund sind. Aber mit der guten Sicht auf das Spektakel, mit der zusätzlichen Stimulation von mir bei ihr, ebenso mit der zusätzlichen Stimulation ihrer Hand, die durch ihre Beine nach mir greift... das alles macht's dann völlig anders als in anderen Stellungen.

Etwas Besonderes ist es für mich/uns aber nur, weil wir es wirklich selten machen. Auf öfter habe ich gar keine Lust; da nutzt sich die Erotik dieser Stellung doch ziemlich ab.

Gruß
Ch.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
Ich denke ebenfalls - wie schon weiter oben geschrieben - dass es die Kontrolle ist.

Mit den Händen an ihren Hüften kann man so ziemlich alles steuern. Vom Tempo über die Härte bis hin zum Eintrittswinkel. Und abstützen kann man sich sogar auch noch *ggg*

Aber schneller kommen als bei anderen Stellungen? Kann ich nicht bestätigen.
...
Die beste Stellung 👍👍👍
******969 Mann
271 Beiträge
Eintrittswinkel
********turm:
...bis hin zum Eintrittswinkel.
... Aber schneller kommen als bei anderen Stellungen?
Wer zu schnell kommt, sollte den Eintrittswinkel so wählen oder beeinflussen (etwas Spielraum lässt die Stellung da schon), dass das Bändchen möglichst wenig stimuliert wird.

Das erklärt vielleicht, warum manche bei Doggy schneller sind, andere nicht.

Allerdings, wenn ER den G-Punkt treffen will, dann geht das bei Doggy nur mit der Unterseite der Eichel - also doch Bändchen.
Ich habe schon lange den Verdacht, "die Evolution" hat sich was dabei gedacht, dass da das Bändchen auf den G-Punkt trifft.
Im Idealfall ist SIE dann auch schnell - wenn er den Punkt wirklich getroffen hat.

REAL ergibt es sich dann oft nur so ähnlich - egal, Hauptsache schön für beide. *freu*
Evolution freut sich, wenn es für Nachkommen sorgt. *freu*
*****gli Mann
376 Beiträge
Danke! Endlich weiß ich.....
Warum ich Kim Doggey solange kann....mein baendchen ist weggeschnitten worden.... *top*
**WH Mann
97 Beiträge
Es sind in meinen Augen zwei Dinge:
Erstens wird der Penis aufgrund des Winkels stärker stimuliert.
Zweitens gibt es für die Augen nichts geileres wie einen schönen, nicht zu kleinen Frauenarsch.
Diesen fest zu packen und immer wieder hineinzustoßen, den Penis verschwinden zu sehen (ok, weiter unten) ist optisch und gefühlsmäßig das schärfste, was man sich vorstellen kann.
Doggy
Hallo,
mir gefällt am Doggy u.a.
• der schöne runde Hintern vor mir
• daß man die Dame des Herzens schön an der Hüfte packen kann
• daß man wunderbar die Schamlippen beobachten kann, wie sie mein bestes Stück umschließen
• und manchmal auch das kleine Poloch, in dem ich zusätzlich einen Finger versenken kann
• und vor allem, weil's meiner Herzensdame auch enorm in der Stellung gefällt
Viel Spaß wünscht
R.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
was mich am Doggy so erregt, ist

zum einen der Anblick ihres Arsches
zu sehen und natürlich auch zu spüren wie mein Schwanz ganz tief in ihrer Muschi verschwindet
sie einfach nur zu spüren.
ich kann mich mit einem Finger auch ihrem Poloch widmen
und beim Doggy kann ich auch viel leichter ihre prallen Backen greifen und auch mal den ein oder anderen klaps anbringen.

die Sache mit dem dann oft auch zu schnellem abspritzen stimmt dann leider auch sehr oft vor, allerdings gelingt es mir manchmal auch einfach weiter zu stoßen und ihn so in form zu halten. kommt aber eher selten vor. Wobei auch hier sei gesagt, wenn es der 2. Durchgang ist geht das vergnügen auch schon mal was länger. *zwinker*
Das Vergnügen muss aber doch nicht gleich vorbei sein, meine liebt es nämlich auch wenn ich ihr im Doggy dann einen Dildo oder ähnliches in die Muschi schiebe und einfach nur ohne fickbewgung in Ihr lasse.
Dann braucht es nur ein wenig Fingerspitzengefühl um Sie fliegen zu lassen
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Beim...
...Doggy kann ich die Frau sehr gut dominieren.

Das geht sicherlich bei anderen Stellungen auch,
aber Doggy ist eine Stellung, in der dies deutlich besser geht.

...und ich hab auch fast jedes Mal das Gefühl, dass Frauen genau das auch wollen und mögen.
Der Mann kann die Geschwindigkeit und die Tiefe bestimmen und
die Frau kann sich dabei einfach gehen lassen und hat das Gefühl des
"Genommenwerdens".

Sicher...mir gefällt es eigentlich besser, wenn ich ihre Vorderseite vor mir habe,
da gibt es mehr zu sehen und zu berühren.
Aber Doggy hat ein bisschen was Animalisches, was diese Stellung echt reizvoll macht.

*top*
@Daryl81
... du hast da vollkommen recht! Mit einem *einfühlsamen" Mann macht das so richtig Spass... *g* genauSo wie Du es beschreibst sollte es ablaufen *g*
kein unterschied
kann nicht bestätigen, daß ein mann dann schneller gekommen wäre, aber ich habe wohl meist diejenigen, die eine erektion bis zu 4 stunden halten können ohne zu kommen. das ist manchmal echt nervig. die, die schnell kommen, kommen schnell in jeder stellung und diejenigen, die ihn halten, halten ihn auch im doggy style. vielleicht ist es bei anderen anders, aber ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen.
@nightwalker
... das ist wirklich nervig, so ein Partner hatte ich auch mal... mir ist es am liebsten, wenn Sie mehrmals kommen... sprich es doch einfach vorher an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.