Langsam aber sicher...
geht mir @********rter auf den Geist mit seinen ständigen Kommentaren zu Joy-Mitgliedern im P4-Kino. Ich bekomme mittlerweile das Gefühl, dort kann man keine Bewegung mehr unternehmen, ohne das man vom Kinoreporter an die Wand genagelt wird und bald wird es wohl so sein das die Pe..länge und Form der Brustwarzen der Lady weltweit zu erfahren ist.
Ich finde irgendwo ist dann auch eine Grenze, das ist ein öffentlicher Raum und es muss noch gewisse private Rückzugsgebiete geben und ich find es vollkommen unnötig, das wir hier groß an die Hauswand geschrieben bekommen, welches Joypaar dem Kinoreporter noch nicht bekannt waren - ich habe auf jeden Fall keine Lust auf dieser imaginären Liste öffentlich vorgeführt zu werden.
Ich habe nichts dagegen wenn manche Menschen nur virtuell leben, aber ich glaube es ist nicht nötig wenn andere dazu benutzt werden!
Austausch, alles schön und gut, aber bitte keine Plakatwand auf der bald jeder User hier aufgeführt wird wie in einem schlechten Kalenderblättchen.
irgendwie sauer