ich schließe mich...
@****an an!!!
Mir geht das Verhalten vom "Netten" schon seit längerem auf den Senkel - ständige Einmischungen wenn Jemand in "SEINEM" hauseigenen Thread was äußert, was nicht so ganz in sein Konzept passt, ständig hintenherum Belehrungen was wie wo zu sein hat im Thread und was nicht.
Vor allem wenn dann Aussagen über Solomänner kommen, die ja eh nix anderes hier machen als sich bei den Pärchen einzuschleimen um dann doch mit reinzu kommen - Ja Gottchen, der Herr Netter ist auch ein SoloMann und da fragt man sich dann bei soviel Geschleime schon ob er nicht selber gerade projiziert was er indirekt allen Solopostern ständig in die Schuhe schiebt - seine Technik basiert auf das gleiche Prinzip, nur tuschelt er seine Statistiken geschickt ein und verwendet sie hier um sein KinoMüllerelite durchzubringen.
Mir ist das posten deshalb auch reichlich vergangen, denn ich habe wenig Lust mir vorschreiben zu lassen was ich schreiben darf in seinem Privatthread und was nicht.
Den erste Hinweis auf den Erdmeermund habe ich hier gelesen und ich bin froh darum, denn sonst wäre es mir nicht aufgefallen. Ja da muss der Herr Nett auch gleich losbellen und ihn verweisen das er doch gefälligst einen eigenen Thead dafür aufmachen soll?
Alles schön und gut, aber es kann doch nicht sein das jegliche Angabe gleich wegzensiert wird ,wenn darin mal der Name eines anderen Kinos auftaucht, das ist alles sehr ähnlich gelagert und ich habe nun wirklich keine Lust zwischen hunderten von Threads hin und her zu klicken nur weil Jemand nicht in der Lage ist einen anderen Kinonamen zu ertragen.
Immerhin geht es auch um Vergleiche und mir hat es bis heute nicht geschadet wenn etwas auftaucht was nicht 100% auf Dr.Müller gemünzt ist, denn es geht doch auch um das Kino schlechthin und da sind solche Einträg eher förderlich.
Vor allem Sprüche wie "Ende der Diskussion darüber" gehen bei mir sämtliche Lampen an - ich hoffe nicht das der Kasernenhof das zweite Gesicht der Nettigkeit ist - mir ist dieser Ton zwischen den Zeilen schon mehrmals aufgefallen - und ich mag ihn nicht!
Bisschen mehr Lockerheit wäre angesagt...