Mann, oh, Mann,
geht das schon wieder los, mit den persönlichen Beleidigungen.Wollen mal versuchen unsere Meinung mitzuteieln.
HarryInnes
Wenn es einen Tread gibt den Dr. Müller betrifft hat da kein Bericht über das Erdbeermund verloren. Ich schreibe ja auch nicht auf der BMW-Seite über die Vorzüge eines VW. Das Erdbeermund hat seine Vorteile, ohne Zweifel (Sauberkeit , keine Solomännner), aber wenn an einem Samstagabend (vertreilt über den Abend) nur 7 Paare da sind, kommt keine Stimmung auf. Wir waren Samstag da, sind aber dann weiter zum Doc gefahren, weil es einfach langweilig war. Vielleicht muss es sich erst noch richtig rumsprechen, das neue Kino, damit mehr Paare kommen. Zu wünschen wäre es.
Colognesexpair und legfanbn, die ganze Zeit über habt ihr nichts konstruktives im Tead beigetragen, nur jetzt, wo über netterernrw hergezogen wird, meldet ihr Euch wieder.
legfanbn , Dein Profil ist recht annehmbar, aber leider sind Deine Kommentare beileidigend und kontraprotuktiv.
Ursus, ja jetzt kommt für uns der Höhepunkt der Peinlichkeiten. Da hat jemand Angst ins Kino zu gehen und muss an die Hand genommen werden, will aber seine Freundin gleich an einen anderen Mann weitergeben. Lieber Ursus, wenn ich meine Frau an einen anderen weiterreiche, der sie "beglückt" dann habe ich bestimmt keine Hemmungen ins Kino zu gehen.
Noch ein letztes: Noch nie haben wir elebt, dass netterernrw ein Paar belästigt hat, um ins Kino zu kommen. Ihr solltet Eure Vermutungen besser überlegen.
So, jetzt haben wir unsere Meinung gesagt. Wahrscheinlich werden nun einige über uns herfallen, aber das was hier abgeht, gefällt uns überhaupt nicht.