Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
217 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
also ich mag es gut proportioniert.Ich mag es wenn ich vor dem Fernseher mit meiner freundin zu sitzen und ich mit ihrem bauchspeck spielen darf.Ihren bauchspeck kneten und zu massiereh gefällt mir einfach.
Manchmal liegt sie auf mir drauf und wir kuscheln fest aneinander gedrückt mit unseren bäuchen. Mollige frauen haben eine sehr zarte eun weiche haut.
Zu molig oder dich mag ich es auch nicht.es darf nicht bei jedem schritt alle körperregionen schwabbeln.
So mit 5 oder 10 kilo übergewicht habe ich kein problem
Frauen kopschüttl
tztz das leidige thema
egal ob die frau 10kg zu wenig hat selbst da findet sie sich noch zu dick
wann hört ihr Frauen mal auf an alles zu glauben was die medien schreiben oder im TV bringen ?
es mag Männer geben die auf Knochengestelle stehn mag sein aber noch mehr gibt es die bei einer Frau das mögen was ihr als dick mollig oder sonst wie bezeichnet
darfst deim Männiken ruhig glauben wenn er sagt er mag deine rundungen
LG Top
*******eger Mann
5 Beiträge
ein bisschen mollig finde ich richtig nett, zumal die meisten molligen auch oben ein bisschen mehr haben als die dünnen und das ist doch auch ganz schön.
****rp Mann
4 Beiträge
also ich stehe auch eher auf frauen wo ein wenig mehr dran ist *zwinker*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
zu dick?
ich glaube das denken viele Frauen von sich.
Aber egal wie oft man das Thema anschneidet, die meisten Männer man glaubt es kaum, sagen immer wieder das ruhig ein wenig dran sein darf und nicht diese Magermodels von TV und Zeitschriften.
Ich habe noch keine Frau getroffen die mit ihrer Figur zufrieden war wo ich mir manchmal gedacht habe "ich würde gerne mit dir tauschen" wenn ich diese Figur hätte.
Aber was soll´s, wenn Dein Mann sagt das er dich so mag, dann solltest Du das auch so akzeptieren, denn wenn er dich liebt dann würde er dich bestimmt darauf hinweisen wenn es ihm zu viel wird.

Im übrigen sollte das Gesammtbild passen und die Ausstrahlung, dann ist man auch mit ein paar Pfunden mehr immr noch interessant für manche Männer.
*********re_he Paar
70 Beiträge
Es ist wie viele schon schreiben, einfach nur eine Ansichtssache.
Ich mein für mich zählt die Ausstrahlung. Dünner ist schicker, natürlich. Ich schau auch nach dünneren Männern, aber mein Mann ist so gut wie er ist. Denn seine Ausstrahlung und das wie er mich liebt, oder ich Ihn liebe ist mehr Wert als jedes Kilo weniger.

Klar, ich sag auch ich bin zu dick (und das habe ich auch so gesehen als ich schlank war, aber anderes Thema). Aber viele finden es schön so und es tut auch mal gut, wenn eine Person die nicht schlank ist, ein Kompliment bekommt, denn wer hört nicht gern Komplimente.

Also, klar haben wir Augen um das Schöne zu sehen (was jedem immer selber überlassen bleibt, was schön ist), aber wir haben auch eine Seele um das innere zu spüren.
******727 Mann
4 Beiträge
molly wow
Ich stehe total auf mollige

aber finde leider keine *snief*
**cp Paar
72 Beiträge
Also...
ich steh' grundsätzlich eher auf durchtrainierte sportliche Frauen - wobei (etwas) mollige Frauen natürlich auch ihre Reize haben... *zwinker*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ist mir relativ egal,
ob die Frau superschlank ist, oder einige Pfunde mehr hat. Hatte schon beides.
Solange Sie erotisch und symphatisch rüberkommt, und die richtige Ausstrahlung hat, passt es eigendlich immer.
Muß ja nicht unbedingt gleich, im Hafen der Ehe enden. *zwinker* *grins*

Gruß
BD

*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich bin gut beleibt
..und seit ich mich mit Bildern und eigenen Videos auf div.Internetseiten herum treibe, bin ich doch erstaunt wie viele Männer gefallen haben an soooooo kräftigen Frauen....

ALSO JEDEM DAS SEINE ...oder...grins..! Gruss Anita

*titten*
wäre
ja schlimm wenn jede frau gleich ist.

aber ich als frau finde das ein ein paar kg schon ok sind.

lg
Keine Beschwerden von meiner Seite :-)
Ich würde mich als üppig bezeichnen, wobei sich meine Kilos lustvoll auf Busen und Po verteilen. Meine Taillie ist sehr schlank. Ich kleide mich sexy und habe eine erotische Ausstrahlung.

Meine letzte Affäre hat eine Ehefrau mit Gr. 34 zu Hause und war begeistert von mir und meinen Maßen.

Ich kann mich nicht beschweren, an den Kilos ist bei mir noch nie eine Beziehung gescheitert. Ich habe auch keine Probleme unbefangen zu flirten. Die Männer sind i.d.R. freudig überrascht davon.

Kommt halt immer darauf an, wie man auf die Männer zugeht.

Ach übrigens: meine inneren Werte sind natürlich auch nicht zu verachten. *g*
Ich mag nur schlanke Frauen bzw. solche mit max. 10 kg mehr.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Untergewicht ist eher nicht mein Fall. Etwas molliger ist mir deutlich lieber. Gern auch 20-40 Kilo zuviel. Solang es hübsch verteilt ist^^
Die meisten Männer haben da glaube ich eine viel größere Bandbreite, als die meisten Frauen denken.

Als attraktiv gelten im realen Leben auch Frauen, die nach gängiger Definition übergewichtig sind, wenn die Proportionen stimmen - sprich, wenn Busen und Hintern einen deutlich größeren Umfang haben als der Bauch - und wenn sie eine erotische Ausstrahlung haben.

Eine Frau, die sich total gehen lässt und nichts aus ihrem Typ macht, weil sie glaubt, sie sei sowieso zu dick, wird natürlich nicht besonders gut ankommen. Aber die meisten Männer wollen schon was in der Hand haben - da ist mein Gewicht eher die untere Grenze.
to nina_70
Ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins, nicht wahr.

Von jenem abgesehen, halte ich Damen die wohlgeformt sind fuer eher meinen Fall als z.B sehr schlanke Frauen.
Das ist dann aber Geschmackssache.
Entweder Rubensfrauen oder Giacomettiplastiken;-)

Gruss numb
*****xxx Mann
3 Beiträge
Nagelbrett - Nein Danke
also ich kann mir nicht vorstellen, auf einem "Nagelbrett" rumzuhoppsen...

Vielleicht liegts ja auch an der Erziehung oder den Vorbildern (Mutter ?) ??

Also ich liebe die Rundungen meiner Frau, und diese kennt auch meine (nicht abfällig sondern ganz lieb gemeinte) Meinung:
Im Sommer Schatten und im Winter schön warm
Ich denke da Ähnlich wie Kosai.
Ich kann mit solchen "Klappergestellen" rein garnix anfangen. Eine Frau mit üppigen weiblichen Rundungen ist sowohl beim Kuscheln als auch beim Sexeln viel schöner und attraktiver als auch einfach schöner anzusehen.

Daher meine Meinung: Liebe Frauen, steht zu euren Rundungen und versucht nicht den magersuchtgefährdeten "Idealen" aus TV, Film und Werbung nachzueifern.
Daher meine Meinung: Liebe Frauen, steht zu euren Rundungen und versucht nicht den magersuchtgefährdeten "Idealen" aus TV, Film und Werbung nachzueifern.

Zustimmung!
Manchmal hat man den Eindruck, dass sich manche Medien der Verbreitung von Anorexie verschrieben haben.
Ist ernsthaft eine schlimme Entwicklung.

Gruss numb
Hat nur Vorteile

Im Winter hat man es warm
und im Sommer hat man Schatten

-er von sahnemops-
**ja Frau
3.045 Beiträge
Da ich aber meine Vorlieben habe, und auch vom Gefühl her sagen muss das der Sex wesentlich schöner mit molligen Frauen war als anders rum....

wieso ? Das würde mich mal interessieren warum das so sein soll.
Ich
würde sagen es gibt keine molligen Frauen, nur griffige.

Liebe Grüße Hans
Komisch
hier gibts nur die alternative : Klappergestell .... Mollig oder Fett.....??

genauso wie Fett ist auch Klappergestell das jeweilige extrem....!

Ich glaube das die mehrheit die normal gewichtigen vorziehen, wobei die symphatie zu leicht unter normal geht...*ggg*
Man koennte auch behaupten, Frauen mit Kurven sind auch welche.
Wenn es denn ausschliesslich um diese geht.

Gruss numb
mal ne überlegung...

wer legt sich freiwillig auf ein reisnagelbrett...
überall pickt und sticht es...
man stößt sich an den ecken und kanten
kein weiches kopfkissen, sondern nur zwei harte metallene druckknöpfe
und so eine kalte unterlage, da bekommt man leicht eine erkältung..

wie schmerzunempfindlich, oder schmerzfreudig muss ein mensch sein... *gruebel*

also...
ich such mir lieber was nettes warmes bequemes weiches zum schlafen...

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.