Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
217 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

man stößt sich an den ecken und kanten
kein weiches kopfkissen, sondern nur zwei harte metallene druckknöpfe
und so eine kalte unterlage
, da bekommt man leicht eine erkältung..

und wenn es zu wild wird dann kommt der Tiltsound.
Die Würde des Dicken....
In jeder Hülle steckt letztendlich ein wertvoller Mensch.

Darunter gibt es Menschen, die empfindsamer sind als andere. Jeder hat andere Art und Weisen seine Probleme, Verletzungen usw. zu verarbeiten.

Manche bringen keinen Bissen mehr hinunter, manche empfinden ihr kleines Glück im Essen.

Dann gibt es Menschen, die körperlich krank sind und womöglich Herz, Knochen oder ähnliches nicht stark belasten dürfen. Sport wäre für sie Mord. Deswegen aber sich nur von Brot und Wasser zu ernähren?

Wohl fast jede Frau hätte gerne die Traummaße 90-60-90, doch nicht immer ist nur das möglich, was das Herz sich wünscht. Äussere Einflüsse nehmen manchmal überhand.

Und trotzdem hat jeder Mensch das Recht mit Respekt behandelt zu werden. Und würde man dicken Menschen mehr Respekt oder Achtung zukommen lassen und weniger Verachtung, dann wäre der Weg zum Selbstbewusstsein sicher leichter.
to nina_70
Ich moechte dir beipflichten, jedoch sehen das nicht alle so.
Der "Dicke" ist eben ein geeignetes Objekt des laesterns.
Die Laesterer allerdings, naja, warum machen die das wohl?

Gruss numb
@ numb73
Das gab es doch schon immer, dass Schwächere gesucht werden, um sich selber besser zu fühlen.

Sich selber besser als andere zu fühlen ,gibt einem das Selbstbewusstsein, das man ohne diese Menschen nicht hätte.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
männer und mollige
..ich bin mollig...hm na ja bisschen mehr...
aber mal ehrlich Männer Hand aufs Herz...
im Bett zum Kuscheln und so...ne Mollige
zum vorzeigen...eine Schlanke
das wäre doch die Ideale Partnerin..
unter anderem...oder..?

kusssssss an alle ehrlichen Männer..!
*frieden* Anita *top2*
Das
ist Hannelore mit ihrer Freundin, die Frau des mit uns sehr gut

befreundeten Ehepaares.

Er ist auch gertenschlank, aber macht das was? Ob mollig oder

schlank, das ist doch völlig egal, es zählt doch der Mensch oder nicht?

Wir haben nur schöne Stunden mit den Beiden verlebt, viel gelacht

und möchten diese Zeit nicht missen.

Liebe Grüße

Hannelore und Hans

Die Genehmigung von blacksoulpaar wegen des Fotos haben wir.
H_H
darum geht es doch hier garnicht...........!!

zuerst einmal.......ein wunderschönes foto, mit zwei hübschen ladies, die etwas molligere aber wesentlich jünger.....!

es geht darum. kann sich der single, der eine beziehung für immer oder länger suchst, vorstellen das mit einer molligen zu beginnen....??

also wenn einer die optik schon ablehnt, weil er molliges nicht mag, ist es unvorstellbar, auch wenn ihr wesen usw. traumhaft ist, mit ihr eine langfristige beziehung einzugehen.

in eurem falle, wo ihr mollig mögt, ihr euch ja nur abundzu mal seht...ist es doch eine ganz andere gemengenlage....*ggg*
also ich mag dick überhaupt nicht..
feuerbird
das ist richtig, die eine ist 23 und die andere 53.
ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest () das zu 80% alle Männer so denken!!

Hmmm - ich hab zu einigen Molligen ein tolles platonisches Verhältnis - jedoch hab ich ernsthaft ein Problem damit, mit einer fülligeren Frau ins Bett zu gehen - somit gehöre ich wohl eher zu den o.a. 20% *nixweiss*

Erfahrungen hab ich bereits mit den unterschiedlichsten BMIs gemacht - und es kuschelt sich auch mit den "knochigen" schön *zwinker*

Aber was den Sex anbelangt, isst bei mir eben das Auge mit. Und ich geb zu, diesbezüglich echt oberflächlich zu sein - aber ich hab nunmal eine innere Aversion gegen "Vollweiber" - wohlgemerkt nur was den Sex anbelangt!
Welche Frau möchte Dirk Bach oder Ottfried Fischer?
Trocken und austrainiert muss nicht sein. Sportlich bis normal in guten Proportionen ist gut. Sinngemäß so ein "Rumpsteak". *g* bis maximal Porterhouse.

Das ist nun keine Wertung in Bezug auf das Menschliche, oder die menschlichen Qualitäten. Aber meine Partnerin sollte schon in der Lage sein die "Jungen" energisch zu verteidigen ohne gleich in hektische Atmung oder Schweiss aus zu brechen.

Ich kann mit dicken Frauen tiefsinnige Gespräche führen oder lachen. Mehr aber nicht.
H_H
wenn ich mir dann das pic so anschaue und sehe die sexy junge frau....stelle sie mir aber dann vor, wie siht das dann bei gleichaltrigkeit aus....??
daher bleibe ich von anfang an bei schlank *g*
to firebird
Nun es kann bei unguenstigem Verlauf von schlank auf nichtschlank umschwnken.
Was dann? Eine Schlanke suchen?

Gruss numb
*********lent Paar
219 Beiträge
Gibt schon einige die darauf stehen, ich aber nicht. Das sind irgentwie meistens die ganz dünnen Männer, warum auch immer.
*****ood Frau
243 Beiträge
Vorteil der molligeren:

Da die Haut gut unterpolstert ist, gibt es meistens später bzw weniger Falten. *zwinker*
Davon abgesehen: Manchen steht es anderen nicht. Manche sehen mit dem angeblich idealen BMI total krank und unterernährt aus, finden sich aber schön, weil sie eben diesen an den Haaren herbei gezogenen Wert erreicht haben. Neulich fand ich hier zufällig das Profil einer Frau, bei der ich das Bedürfnis hatte ihr zu schreiben und sie zum essen einzuladen, damit sie nicht demnächst verhungert ist. Habs mir dann aber verkniffen, dachte vermutlich nimmt sie es übel....
Es muss halt einfach zum Menschen passen, dann ist es auch schön anzusehen.
So
nun, was macht man mit einer Frau 53 Jahre alt, 163 groß 58 kg

Maße: 96 - 75 - 96 und jammert mir den ganzen Tag vor, wie dick sie

ist. Da könnte man doch die Wände hoch gehen.

Liebe Grüße Hans
*****ood Frau
243 Beiträge
Wenn ich mit 53 noch so eine tolle Figur habe, schreibe ich Dankesbriefchen an meine Eltern für die erfreuliche Gen-Kombination *zwinker*
Danke
für die Unterstützung, aber sie hat wiklich eine tolle Figur.
******e10 Frau
35 Beiträge
Klasse Foto. Top Figur. *top*
Mollige Frauen?
Also, wen interessiert´s? Wenn die Liebe da ist, ist sie da. Meine erste Freundin war ca. 155 cm und hat sicher so 60 kg gewogen, die an allen Stellen gut verteilt waren. Ein bisschen mollig, aber damals endlos niedlich. Danach wurde ich von einer Kumpel-Freundin mit ihrer Freundin verkuppelt (die Liebe hielt 5 Jahre), weil sie dachte, ich stände ja auf "etwas mehr". Sie war dann 170 cm und hatte 69 kg, später mehr. Die Pfunde waren etwas ungünstiger verteilt, aber es war eine schöne und auch eine geile Zeit. Meine Frau hingegen ist deutlich schlanker, aber definitiv muskulös und ansonsten auch sehr attraktiv und sexy. Da passt jetzt Eros und Amor gleichermaßen - und das zum Glück schon einige Jahre und hoffentlich noch viele weitere.

So lange die fröhliche Ausstrahlung auch stimmt, ist jede Frau sexy!

Erotische Grenzen sind bei mit aber spätestens dann gesetzt, wenn ich nach oben schauen muss und (!) die Frau ein breiteres Kreuz und deutlich mehr Gewicht hat, als ich. Aber auch für diese Frauen gibt es unendlich viele potentielle Partner, die alles an ihnen lieben.

Der Ratz.
@KateWood
Neulich fand ich hier zufällig das Profil einer Frau, bei der ich das Bedürfnis hatte ihr zu schreiben und sie zum essen einzuladen, damit sie nicht demnächst verhungert ist. Habs mir dann aber verkniffen, dachte vermutlich nimmt sie es übel....

...ja, hätte sie wohl übel genommen. Denn die eine oder andere schlanke Frau findet dieses "kannst ruhig noch ein Schnitzel mehr vertragen" nämlich auch schon ätzend. *klugscheisser* Es sollte sich jeder lieber mehr um sich selbst als um andere kümmern. Wenn alle an sich denken, ist ja an alle gedacht. *haumichwech*

Hauptsache ist, jeder findet Zufriedenheit. Dann klappt auch mit dem Nachbarn. Und dann ist auch "mollig" oder "schlank" nebensächlich. Jawollja.

lg

Der Ratz.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich glaube, niemanden stören ein paar Kilo Übergewicht, egal ob Männer oder Frauen. Gibt natürlich welche, die nur auf extrem schlanke oder dünne Frauen stehen (oder womöglich auch das andere Extrem - sehr fettleibig), aber der Großteil wird sicherlich eine Normalfigur mit Abweichungen nach oben bis zu einer gewissen Grenze gut finden!

Gibt dann zwar immer mal ein paar Spitzfindige, die sich im Bekanntenkreis brüsten, sie ständen ja nur auf die absoluten Topmodels mit Topfigur und glotzen diesen Weibchen auch auf den dünnen Popo - tauchen dann aber meist mit absolut unterdurchschnittlichen festen Freundinnen auf, die sowohl charakterlich als auch optisch oft nix hermachen. Tja, große Klappe, nix dahinter!
******aar Paar
329 Beiträge
also..ich bin ja nun definitiv jemand der per definition weiter oben (15 Kilo oder mehr zuviel) mollig ist...trotzdem haben wir aber festgestellt, dass es eben-zumindest bei mir-trotzdem symetrisch sprich noch eine figur erkennbar ist. Denke es kommt immer darauf an, was Frau daraus macht...und sind wir mal ehrlich...welche Frau fühlt sich mit mehr Kilos superwohl...ich nicht;) aber ich bin einfach meistens ein unglaubliches Faultier und steh dazu...g..trotzdem fühl ich mich nicht hässlich und bekomme auch eher selten unnette Komments...und wenn dann auch weniger von Männern;)

Und wir frauen sind immer 1000 mal kritischer als die Männerwelt;)

Liebe Frauen...auch wenn das eine oder andre Kilo mal nervt: Akzeptiert oder ändert, meckert nicht;)

Liebe Grüße von einer Frau die sich inzwischen meistens so mag wie sie ist;)

..und wenn nicht..liegts ja an mir das zu ändern;)
Mollige Frauen
> Natürlich gibt es genug Männer die auf mollige Frauen stehn...
> kann ich auch absolut verstehen (sehr kuschlig *ja* )
> zudem liegt schönheit immer im auge des betrachters.
> Mollig ist sexy und wollig *genau*

> lg Charly
Charly_6
haßt was vergessen - und schön griffig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.