Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
219 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn das mollige in Form ist, warum nicht.

Es gibt mollige Frauen mit Top-Beinen, zwar etwas praller aber schön.
Wenn die Oberschenkel aber aussehen wie 5Wochen
alter Milchreis, kann es auch für den Mann schwer werden.
Ich frage mich immer warum immer und immer wieder, nicht nur hier, sondern auch in anderen ähnlichen Plattformen, immer wieder die selbe "dicke" Sau durchs Dorf getrieben werden muss. Und man immer wieder die gleichen Antworten liest. Klar, alles andere ist nicht political-correct, klein-gross, alt-jung und dann wird das Eis schon verdammt dünn...

Warum muss "Mann" sich outen oder rechtfertigen, daß er auf dicke, mollige, etwas-mehr-auf-den-Rippen Frauen steht?

Einer schrieb mal: "Ich mag Frauen, die mich begeistern können, mit denen ich lachen und weinen kann, und das gibt es in jeder BMI-Kategorie"
ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen:

egal ob Mann oder Frau - es kommt auf den Menschen an, wie sehr er/sie mich begeistert und/oder anmacht. Dabei spielt der BMI für mich eine sehr untergeordnete Rolle.

Wir sind selbst sehr mollig und finden das gut so! Aber wir sind tolerant und küssen auch dünne Menschen *zwinker*

ausserdem ist Sex mit Molligen ne runde Sache *zwinker*
Ich denke auf jeder Plattform gibt es immer wieder und wiederkehrend die gleichen Themen mit den gleichen Antworten.

Und wenn einer auf dicke egal ob Männer oder Frauen steht, so ist das OK.

Allerdings wird die Frage ob man auf Dicke steht irgenwie immer mit so einem Hinterton gestellt.
An und ab kommt es mir so vor als ob man darauf lauert das jemand sagt nein tue ich nicht, um dann über Oberflächlichkeit oder menschen verachtende Geisteshaltung zu diskutieren.

Oft finde ich kommt es so rüber das jemand der nicht auf Dicke steht irgendwie kein "Gutmensch" sein kann und fast schon rassistisch ist.

Schliesslich sind Dicke ja auch Menschen. Klar sind sie das, aber eben nicht jedermanns Typ, oder jeder Fraus Typ. So wie dünne auch nicht.
******_bw Mann
4 Beiträge
Auch...
vor allem aber im Bett. Meine persönilche Erfahrung ist es das es mit molligen im Bett irgendwie mehr Spaß macht. In erster Linie müßen die Proportionen Stimmen. Mollig kann gut aussehen, schlank kann gut aussehen.

An dem Spruch: ne Schlanke zum Ausgehen und ne mollige fürs Bett, is irgenwie was dran.

LG
*********aeger Paar
632 Beiträge
Also ich plädiere dafür das bei der nächsten Fortsetzung dieses Threads eine Umfrage angehängt wird:

Stehen Männer auf mollige Frauen:

( ) Ja

( ) Nein

( ) Vielleicht

( ) Wenn Nein- warum nicht?

*smile*

Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.*floet*
Meine Güte, diese Frage ist so individuell wie die Menschheit selber. Und so müßig.
Aber ok; meine persönliche Erfahrung: Ja. Nein. Vielleicht( kommt halt drauf an- worauf wäre wieder einen neuen Thread wert)
Gleiches gilt umgekehrt auch für schlanke Frauen und mollige Männer und und und....
Die Konstellationen sind mannigfaltig. Die Gründe weshalb sich wer für wen entscheidet ebenso.
Im Idealfall steht jemand auf Seele, auf Mensch auf Persönlichkeit( nennts wie ihr wollt) Dazu kommen natürlich fast immer körperliche Vorlieben( meinen Idealfall gibts halt nicht ganz so oft) aber das ist doch ok. Dieses herumhacken auf Dicken oder Dünnen ist wie das Verhalten in den Rasur- bzw. Naturthreads. Ergebnislos und leider selten respektvoll.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was mit solchen Diskussionen bezweckt werden soll? Holt sich jemand die Erkenntnis: "Hey- mich mögen doch mehr als gedacht?" Kann nach hinten losgehen denn genausoviele werden bestätigen:"Nö- sowas mag ich nicht"
Und nu?*gruebel*
Ich geh lieber raus und schau wer mich attraktiv findet( oder nicht) und ziehe daraus keine Rückschlüsse auf "die Männer" oder "die Frauen" oder auf mich und meine Attraktivität. Sondern erfreue mich an der Vielseitigkeit der Geschmäcker

sonnige Grüsse trotz Dauerregen
von der Ringträgerin
Mir ist das wichtigste an einer Frau ein schönes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung!!! Es kann sowohl eine mollige wie auch eine schlanke Frau beides haben.
*********el61 Frau
918 Beiträge
GLAUBE IHM
Hallo erstmal. Ich bin seit heute neu im Forum und habe selbst eine Rubensfigur. Mein Mann liebt jedes Pfund an mir und ich hatte anfangs Probleme damit. Seit ich mich so liebe wie ich bin, gehe ich hocherhobenen Hauptes durch das leben und fühle mich gut dabei. Sei stolz auf deine Rundungen und trage den Stolz auch nach aussen. Die Männer stehen auf großen Busen und füllige Hintern. Glaube es mir.
ich denke 80 % der Männer sagt nein...

Aber sagen ist nicht real. Real kann man das nur rausfinden, wenn ein Mann nackt vor einer nackten Frau steht.

Dann sollte man optisch sehen, ob die Frau attraktiv wirkt, egal was er sagt.
Ja ich stehe auf mollige frauen *schleck*
********r_nw Mann
978 Beiträge
dito *g*
hallo Luder61
Freut mich das Du es geschafft hast Dich und Deinen Körper zu nehmen wie Du bist.Weil immer unzufrieden zusein,da fühlt man sich eh nicht wohl damit.Und das Leben kannst du sicher auch so besser genießen und auch richtig LEBEN!
Ich weiß nicht, bei zu Schlanken frauen, ist das alles auch irgendwie zu eng und man haut dauernd an den Muttermund.

Frauen mit ein paar Kilo zu viel, halt betonter weiblicher Figut haben auf jeden Fall einen Reiz, wenn diese gepflegt sind und mit Kleidung wissen sich ins Szene zu setzen.

Dennoch muss ich meinen vorrednern Recht geben, dass viele Frauen eine sehr große Phantasie beim Begriff mollig haben.

Also zwischen mollig, Rubensfigur und einfach nur echt fett ist schon unterschiedlich.

Frauen mit ausgeprägter Rubensfigur bezeichnen sich häufig als leicht möllig, sind die aber oft nicht, das Gwebe reisst schon und der Bauch hat Striemen wie bei der Schwangerschaft.

Das ist dann höchst unansehnlich und absolutes no Go für viele Männer.
Also ich steh auf Frauen an denen was dran ist. Ich mag schöne gerne auch größere Brüste, da darf dann ruhig insgesamt ein bißchen mehr dran sein. Absolute Klappergestelle mag ich nicht. Dann doch lieber mit ein bißchen mehr und weiblichen Reizen.
Ich ergänze die gewünschte Umfrage mal:

( ) Ja

( ) Nein

( ) Vielleicht

( ) Ja, aber nur ficken

( ) Ja, aber nur ficken (ohne Frühstück)
umfrage ist absolute spitze
bekenne mich zu punkt 5........!!
...und ich will noch einen Punkt

( ) ich will nur das Frühstück

*ggg*
Was uns zu der nächsten ...
... überaus wichtigen Frage bringt:

»Können Dicke besser kochen?« *koch*
kann ich überhaupt nicht beantworten, habe noch nie bei einer vollschlanken oder dicken gegessen...!!

Aber von etwas muss die fülle ja kommen...oder diejenige ernährt sich vollständig falsch im restaurant oder cafe.......
Hallo, an alle mollige Frauen: ( schreibe diesmal nicht für die Männer )
Das Gesamtbild muss stimmen. Wenn keine erkennbare Taille mehr vorhanden
ist oder über der Taille zu viel Magen – sieht man nicht so gut aus.
Gymnastik ist zwar super, hat man aber nicht immer Lust hinzugehen.
Reizvoller ist Tanzen, da die Musik schön ist und Stimmung aufkommt.
Orientalischer Tanz ist empfehlenswert aber noch besser
indischer Tanz.
Seit ich den indischen Tanz mache – hier gibt es viele Übungen,
wo alle
Körperteile aktiviert werden - seit dem ist das übe ist alles noch viel gefestigter.
Mein Partner sagt mir oft: Du fühlst dich toll an äußerlich und innerlich.

Noch ein kleiner Tipp:
Basenpulver – Drogeriemarkt ist billiger als Apotheke
Da heutzutage die meisten Menschen übersäuert sind, neigt der Körper dazu Säure
in Fett einzulagern.
Wenn die Säure durch Basen langsam wieder abgebaut wird,
lässt von alleine der Hunger nach, ohne Diät.
Durch die Übersäuerung entsteht extremes Hungergefühl.
DevaDasis
Hi was ist mollig ??

ab ... bis ... oder nur ab ... ?? oder, oder....

Ich stehe auf GRIFFIG ;-)))

peter
Hallo Peter,
da hast vollkommen recht, denn es gibt keine molligen Frauen,

nur G R I F F I G E.
GRIFFIGE !
JA

zwischen finden und noch festhalten / umgreifen können...

ps: @**H schönes FOTO
75 D
das ist doch sche
**by Frau
1.861 Beiträge
sorry, aber das ist in meinen Augen weder mollig noch griffig - ich würde es als "normal" bezeichnen.

Vermutlich gehen die Geschmäcker diesbezüglich auseinander. Zudem bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass es auf das "Gesamtpaket", sprich die Ausstrahlung einer Frau ankommt.

Was hilft mir optisch Lady Perfect, wenn sie grundsätzlich mit sich unzufrieden ist und das ensprechend auch im Alltag lebt.

Ich für meinen Teil mag mollige Frauen, wobei es unerheblich ist, welche kg-Angaben hier vorherrschen. Eine Frau mit 100 kg kann äußerst erotisch sein, aber auch genauso - in meinen Augen - abstoßend. Wobei ich das nicht auf die Figur beziehen möchte, es gibt auch Ladys mit 60 kg, die mich null reizen - oder unter Umständen eben doch.

Wohlfühlgewicht hört sich zwar etwas veraltet an, trifft es aber. Zudem ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass Männer beim ersten Date weder Waage noch Maßband mitnehmen, um zu testen, wie ehrlich Madam vorab war - *fiesgrins* - gut, bei den meisten Profilen wäre das Date vermutlich dann schon beendet... *floet*

Es ist wohl doch eher die Kombination aus Symphatie, Anziehungskraft, optisches Gefallen und vor allem der gleichen Wellenlänge, die Männer (und Frauen) fasziniert.

(übrigens - ich hasse es im Grunde hier jedes Mal dazutippen zu müssen, dass es meine Meinung ist und meine Einschätzung usw - aber mittlerweile tummeln sich in manchen Foren "Ritter der Gerechtigkeit" und für diese mach ich das doch verdammt gerne - auch wenn es im Grunde klar ist, dass ich nicht die Bildzeitung bin und die Meinung aller vertrete *roll*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.