sorry, aber das ist in meinen Augen weder mollig noch griffig - ich würde es als "normal" bezeichnen.
Vermutlich gehen die Geschmäcker diesbezüglich auseinander. Zudem bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass es auf das "Gesamtpaket", sprich die Ausstrahlung einer Frau ankommt.
Was hilft mir optisch Lady Perfect, wenn sie grundsätzlich mit sich unzufrieden ist und das ensprechend auch im Alltag lebt.
Ich für meinen Teil mag mollige Frauen, wobei es unerheblich ist, welche kg-Angaben hier vorherrschen. Eine Frau mit 100 kg kann äußerst erotisch sein, aber auch genauso - in meinen Augen - abstoßend. Wobei ich das nicht auf die Figur beziehen möchte, es gibt auch Ladys mit 60 kg, die mich null reizen - oder unter Umständen eben doch.
Wohlfühlgewicht hört sich zwar etwas veraltet an, trifft es aber. Zudem ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass Männer beim ersten Date weder Waage noch Maßband mitnehmen, um zu testen, wie ehrlich Madam vorab war -
- gut, bei den meisten Profilen wäre das Date vermutlich dann schon beendet...
Es ist wohl doch eher die Kombination aus Symphatie, Anziehungskraft, optisches Gefallen und vor allem der gleichen Wellenlänge, die Männer (und Frauen) fasziniert.
(übrigens - ich hasse es im Grunde hier jedes Mal dazutippen zu müssen, dass es meine Meinung ist und meine Einschätzung usw - aber mittlerweile tummeln sich in manchen Foren "Ritter der Gerechtigkeit" und für diese mach ich das doch verdammt gerne - auch wenn es im Grunde klar ist, dass ich nicht die Bildzeitung bin und die Meinung aller vertrete
)