Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
219 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

*********zwei Paar
116 Beiträge
ich muss echt sagen, diese Vorurteile schocken mich teilweise wirklich!!!
ich gehöre zu der Sorte Frau, die nicht dünn,aber auch nicht dick sind!!
70kg bei 165... Kleidergröße 42..
also ganz normal eigentlich..
aber ich erleb es leider immer wieder u das wird mir auch hier bestätigt..Das die Menschheit viel zu sehr auf äußerlichkeiten fixiert ist..

"ich will ne dicke frau"
"dicke frauen sind eklig"

kann ich nicht nachvollziehen sowas..

Gruß Sie
******517 Mann
3 Beiträge
Ich habe nichts gegen dicke Frauen. Als ich noch "Idealgewicht" hatte, hatte ich mal dicke, mal dünne und ich muss sagen, dass mir beides gefallen hat. Also ich lege mich da nicht fest.
*****i53 Mann
16 Beiträge
mir gefallen mollige, aber auch sehr mollige Frauen
wichtig für mich ist, dass sich die Frau sich nicht verstecken will, sondern selbstbewusst auftritt.
Wenn mir eine mollige Frau begegnet, muss ich mich umdrehen und ihr nachschauen, oder wenn sie gar vor mir hergeht ..... .
Schade dann, wenn durch lange und weite Kleidung alles wegkaschiert wird ! :<((
*********mich Mann
65 Beiträge
Rundungen
ein paar Kilo mehr bringen bei einer Frau doch ihre schönen Rundungen doch erst richtig zur Geltung.

Die Pfunde an der richtigen Stelle machen eine Frau sehr, sehr erotisch
****ee Mann
18 Beiträge
Erfahrungs gemäß ist eine Frau, die von sich selber behauptet leicht mollig zu sein, genau richtig.
Ich stehe auf wohl geformte Kurven. Ein besonders schön geformtes Hinterteil bringt mich so richtig auf Touren.
Also Ladies, seit doch selbstbewusster!
Glaube es einfach
Ja es stimmt Männer mögen mollig.
Es mag nicht alles auf alle 100 % zutreffen, aber:
Ich lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster aber:

Warum können Frauen viele Sachen gleichzeitig?
Sie waren früher in der Höhle, haben sich ums Feuer, um die Kinder und sonst um alles gekümmert.

Genau das gleiche ist es warum sich die Männer etwas besser orientieren können.

Und genau aus dieser Zeit kommt auch dieses auf mollig stehen.
Eine magere könnte den Nachwuchs in Zeiten knapper Nahrungsvorräte vielleicht nicht standhalten, ein mollige hat / hätte Reserven.

Auch wenn viele jetzt Lachen werden, ich glaube so oder so ähnlich ist es!!

Liebe Grüße
Chriss
Kommt drauf an, wo Übergewicht sich verteilt hat. Wenn eine Frau gute Figur hat, verderben 5-6 extra kilo sie nicht
Also Ladies, seit doch selbstbewusster!
ich glaube das ist der springende punkt. wenn eine frau ihre paar pfunde mehr mit einem gewissen selbstbewußtsein trägt dann wirkt sie auch sexy und erotisch.

und ich weis auch das viele männer es mögen wenn eine frau nicht so dünn ist.
****88 Paar
1.396 Beiträge
Mollig?
Was ist denn Mollig? Wo geht Dick los?
Ich finde ne mollige Frau sehr erotisch, aber ich sag schon auch es sollte passen was recht schwierig ist genau zu definieren.
Wenn einem ne schlanke Frau gefällt (was ist schlank und was ist zu dünn) is das ok, nur sollte das natürlich auch anderesrum gelten.
Meine Meinung ich mag was zum anpacken, will aber meine Frau noch umarmen können, sie beim Sex noch sehen, und wenn ich sie oral verwöhne will ich die Brüste auch noch sehen.
Aber jeder hat doch recht wenn er sagt ich steh auf dads ich steh auf das andere wie schon einpaarmal erwähnt Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
*******kly Mann
847 Beiträge
Mollig ist nicht gleich mollig...
und schlank ist nicht gleich schlank.

Auch nach meiner Erfahrung kommt es entscheidend darauf an, wie die jeweilige Frau zu ihrem Körper steht. Meine letzte längere Beziehung hatte ich mit einer Frau die bei etwas über 1,70m etwa 95 Kilo auf die Waage brachte. Das hätte ich aber nie im Leben so geschätzt, als wir uns kennenlernten, weil sie aktiv und voller Lebensfreude war (z.B. super gern und gut tanzen konnte). Und auch im Bett hatte ich selten so viel Spaß wie mit ihr.

Es kommt halt auch sehr auf die Ausstrahlung aus. Mit hängenden Schultern und griesgrämigem Gesicht wirkt auch das schönste Model neben einer molligen Frau mit strahlenden Augen und einem sexy Lächeln weit weniger erotisch.
Nee
Ja es stimmt Männer mögen mollig.

Für mich gilt das definitiv nicht.

Die wenigen, die ich kenne, sind - wenn sie offen und ehrlich sind - doch nur neidisch auf die, die nicht mollig sind. Wären lieber auch normal oder schlank, schieben aber aus Unmut darüber dann doch noch einen Schoko-Riegel hinterher ...

Das ist zumindest meine Wahrnehmung.
****88 Paar
1.396 Beiträge
Mollig....
spo_on... ist schon ne Harte Aussage von dir zu sagen das jede Frau Dünn sein will, und du kannst das natürlich auch voll bestätigen. Da gibt es nur einen Hacken, die Natur, die uns so gemacht hat, der eine hat mehr der andere weniger auf den Hüften, man kann nicht mal was dafür.
Ist schon erschreckend einfach alle über einen Kamm zu kehren.
Eine Aussage von einem der nur einen Teil von sich zeigt is hart, könnte ja auch daraus schließen das.... lassen wir das.

Auch die sogenannten Dünnen haben ihr Problemzonen, und da sieht man es schneller.....
Es kommt doch auf den Menschen an!

Auch wenn ich auf einen ONS aus bin oder zufällig eine Frau abends kennen lerne, so habe ich noch nie eine Frau abgewiesen, weil sie mollig war.

Mag ich eine Frau, ob klein, groß, mollig oder sonst wie, so spricht sie mich an und ich kann mich auf die Frau einlassen.

Bei einer Affäre zu Beispiel, ist ja meist der Sex das wichtigste, und auch da habe ich noch nie gehört, dass es mollige Frauen nicht bringen!

Finde ich eine Frau nett und interessant, so ist mir der Rest egal!
****88 Paar
1.396 Beiträge
Mollig....
Mr_verschwiegen.... gute Antwort..... dieser Aspekt trifft es voll... *bravo*
so sollte man die Sache mal betrachen.... Jeder soll selber entscheiden... es wird aber auch jede Meinung respektiert.... Reden darf man ja... gg *skeptisch*
Das ist ja das Gute: Jeder ist anders!

Ich kenne auch genug Männer, die anders denken. Jeder so wie er will.
männer müssen lernen hart im nehmen zu sein wenn sie zB eine frau rein aus sexuellen motiven suchen. für manche männer sind frauen auch nicht viel mehr als wandelnde löcher. da es nicht so viele (deutsche oder westliche) frauen gibt die auf derartige typen lust haben gibt es einen grund mehr für die männliche spezies größtmögliche flexibiliät an den tag zu legen bei der suche nach einer frau aus sexuellen motiven. hierbei zeichnen sich entsprechend auserwählte damen aus durch:
(1) einen gewissen grad an positiv formuliert: einseitigem idealismus (wow - bin ich schön, mich schreiben hier tausende männer an. ich bin begehrt),
(2) körperlichen unvollkommenheiten (klar. jeder mensch ist auf seine weise schön) und
(3) opfer der bundesdeutschen bildungsmisere.
(4) sonstiges

die kunst des mannes ist es sich jede frau schön zu reden und den idealfall herzustellen dass sowohl er als auch die frau dieses für bare münze nehmen.
Da gebe ich dir voll Recht! Das trifft auf einige Männer bestimmt zu.

Aber auch wenn man nur einen ONS will, muss es dann immer 90-60-90 sein? Nein! Sex macht mehr aus, als nur die Körpermaße und das Gesicht.

Aber mal eine Gegenfrage: Wie ist es bei euch mit molligen Männern, die nicht dem "Waschbrettbauchmann und der > 20 cm" entsprechen?
schlaue männer wissen, dass geist und humor oft sehr viel bestechender ist. deshalb sind schönlinge gar nicht selten unerfüllt in ihren zielen und wünschen und scheinbar unattraktive männer können sehr erfolgreich bei frauen sein...

und das mit den 20 cm ist doch eher ein mythos. dick sollte er sein. die länge ist sekundär. wenn dicke und länge im einklang sind hat mann einen schönen schwanz. aber welcher heterosexuelle mann beurteilt da schon seinen schwanz objektiv. 20x5 oder 18x5 sind relativ. man muss ihn ins auge fassen um es wirklich beurteilen zu können. und da können vordergründig uninteressante männer mit einem schwanz schon einiges "rausholen".
"gar nicht
selten", "können sehr erfolgreich bei frauen sein": die vorsichtige Formulierung spricht Bände... *g*
@*********ARmYy:

Danke für die Auskunft *zwinker*
gar nicht selten = oft

der konjunktiv von können ist könnte...

am besten wort für wort lesen und langsam nachsprechen... dann versteht man leichter

kicher
ich habe aber doch den Eindruck, dass wir uns im Reich der Possibilitäten bewegen und weniger in dem der Wahrscheinlichkeiten...
aus wie vielen personen bestehst du denn?
Wen meinst du jetzt?
okay, streng logisch ist die rede von zwei reichen (bei menge und untermenge) natürlich unsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.