Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
219 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

reichen?

ich dachte wir reden von dicken und nicht reichen. hm
*ggg*
Was ist mollig?
Was heisst den heute schon mollig. Eine Frau darf gerne auch aussehen wie eine Frau und nicht wie ein schmalhüftiger Junge mit Titten. Ich liebe schöne runde Hüften und dazu passend kräftige Po's. Mal salopp ausgedrückt.
Hüftgold
Bis zu einem gewissen Grad würde ich selbst auch mollig noch als reizvoll bezeichnen. Bis einem gewissen Punkt ja. Das sagt aber nichts gegen den Menschen selbst, der eventuell etwas mehr auf seinen Rippen rumträgt, beim Tragen hilft ihm auch keiner. Ich kenne sehr nette mollige Frauen die ein Strahlen von sich geben, welches recht dünnen Frauen im Vergleich dazu, oftmals, fehlt. Frustrierte gibt es wohl in der einen wie der andern Richtung. Realität des Lebens!
Die wenigen, die ich kenne, sind nur neidisch auf die, die nicht mollig sind

Neidisch?? Ist doch lächerlich! Bin mit meiner Figur ganz zufrieden. Und Männer sind sogar begeistert
******sex Paar
690 Beiträge
honey honey honey
you are funny! *top*
Dat is ja wiedermal ein Thema wo die Meinungen sowieso weit auseinander gehen *g*

Mollig oder nicht mollig? Who the fuck cares *haumichwech*
Achsoooo und das gilt natürlich für Männer wie auch für Frauen *g*

Ist es nicht eher so, dass die Proportionen einigermaßen stimmen sollten? So sehe ich das zumindest...

Ich gehe mal von mir selber aus, da mich viele evt. als mollig bezeichnen (was mich nicht stört *ggg*)...

Ich wiege bei einer Größe von 1,62m zwischen 72 und 75kg (nein is nich gemogelt *lach*)... Ich habe Körbchengröße D, wennn ich jetzt A hätte, würde das sicher n bisschen komisch ausschauen *fiesgrins*
Aber so wie der "Speck" verteilt ist, find ich das ganz ok und von Männern bekomme ich auch nur positive Resonanz *g*

ergo: mollig gefällt *g*

Aber sicher hat da jeder eine andere Meinung dazu und ich respektiere genauso Männer die sagen, ich möchte nur eine schlanke Frau... wenn sie nicht bösartig werden *g* Denn was sollen diese Männer mit ner molligen Frau im Bett machen, wenn es sie abturnt?

Die Geschmäcker sind verschieden und ich denke, es ist für jeden Geschmack "was dabei" *smile*

*wink*
mooollliiiig
ach, das sind mir die liebsten Themen......

ich sage auch, es kommt drauf an wie es verteilt ist....
wieso sagt man eigt. bei einem Mann der nur am Bauch dick ist, das dieser nicht mollig ist, der hat nur nen Bierbauch...

bei frauen heisst es dann immer gleich die ist mollig.

aber ok, darum geht es nicht.

wie gesagt, ich finde auch, wenn es gut verteilt ist, sieht es gut aus und gefällt....

und ausserdem, es kommt immer drauf an wie man sich gibt, wie man sich kleidet und wieviel kilos von dem übergewicht, selbstbewusstsein ist, den.... wenn man genug selbstbewusstsein hat, kann man sogar einen mann verführen, auch wenn man über 100 kg wiegt....

ich persönliche habe die erfahrung gemacht das genug männer auf mollige frauen stehen....

was halt einfach an der ausstrahlung, dem selbstbeusstsein und und und liegt....

und um das ganze auch mal auf die Männer zu verlagern... ich persönlich mag z.b keine anabolika aufgepumten arnoldschwarzenegger verschnitte oder so dürre spargeltarzane,... ich steh lieber auf einen mann, an dem was dran ist.... ok... dick sollte er nicht gerade sein, aber gegen diesen bekannten bierbauch, habe ich nichts....

so.

amen *g*

N.
******440 Mann
3 Beiträge
ich stimme dir voll und ganz zu..... du hast ja alles gesagt was einem dazu einfällt....
*****rey Mann
144 Beiträge
na klar doch
klare Sache *ggg*

die wenigsten Frauen mit echt großen Brüsten sind schlank (denke ich) und die meisten Männer stehen auf große Brüste ===>>> Also stehen die meisten Männer ob sie es zugeben oder nicht auch auf mollige Frauen. Und ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis (eine Ausnahme ) der nicht schon mal was mit einer molligen hatte.

Ich? stehe auch auf große Brüste => mollige Frauen sind ok.

Wichtig dabei sind immer die Proportionen - Oberweite D und Arsch "DoppelG" ist inakzeptabel. Bei Oberweite F ist auch das Hinterteil mit "F" noch OK. In Zahlen wenn bei schlanken 80-60-80 zählt dann bei den molligen eben 100-80-100 oder so ähnlich *g*
****f73 Mann
3 Beiträge
Weibliche Figur
Aaaalso, mollige Frauen mit weiblichen Figuren sind wesentlich anziehender für mich als dünne, drahtige oder gar abgemagerte, und ich find es unglaublich, dass sich viele unter Schlabberpulis verstecken. Die vorgegaukelte Medienwelt der Ausgehungerten ist grauenhaft.
hi,meine frau ist auch nicht gerade dünn,aber ich möchte gern einmal eine richtig dicke mit irren busen fi....... schlimm?
Mollige Frauen sehen doch auch oft recht sexi und lecker aus.Außerdem gibt es da auch recht viel zum streicheln, küssen und lecken!!!
Aber sonst ist es mir egel ob mollig oder schlank, da am schluß eh die Sympathie zählt.

didi
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich find den heuteigen Schlankheitswahnn nicht mehr schön. Mir gefällt ne Frau immer noch am besten wenn was an ihr dran ist. Mehr Po, mehr Bosen, Schenkel dürfen auch etwas mehr sein.
Kernig eben...
Ist auf jeden Fall sexy und schöner als die Frauen an denen nix dran ist.
gegen diesen "schlankheitswahnsinn" (gerippe) bin ich auch.
aber ich mag eben nun mal schlanke frauen mit kleinen brüsten.
*ja*
lg

gw1
schaut nur in mein profil. *ggg*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
In den 60'ern oder 70'ern hatten die Frauen tolle Figuren (und nen schönen Naturbusen) *zwinker*
Schade daß sowas nicht mehr in ist.
Und kleine Brüste gehen bei mir gar gar nicht. *skeptisch*
*schleck* Schlank mit schönen Brüsten...
*******244 Mann
129 Beiträge
Die alte Frage bleibt,
was soll denn mollig sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das in meinem Umfeld eine andere Frau eher als ich als mollig bezeichnen. Ich bin da eher grosszügig.

Ich möchte mich nicht fest legen ob schlank oder mollig, wobei ich ehrlicherweise schon sagen muss, dass ich weder zu dünne noch zu dicke Frauen anziehend finde.

Ich kann mich jedoch sowohl für schlanke als auch für eher mollige Frauen begeistern. Andere Faktoren spielen eine wesentlich wichtigere Rolle.
****us Paar
4 Beiträge
Pro mollig ;-)
Ich mag Frauen, die nicht dem Schlankheitswahn verfallen sind.

Wichtig ist die Ausstrahlung und natürlich auch Pflege, Kosmetik, Kleidungstil. Wobei das bei allen zutrifft, egal ob rund oder eckig.... *zwinker*

Ich liebe runde Formen, viel erotische Nutzfläche ;-))

Frauen mit Rubensfiguren haben auch meist ein ausgeglicheneres Wesen.

lg Reisus (er)
Ich finde, das kann man gar nicht verallgemeinern, ob man mollig mag oder nicht... das "Gesamtpaket", also Gesicht, ist jemand net usw müssen doch dazu passen...

Wenn ich nur für mich sprechen soll, dann finde ich, dass es SEHR sexy mollige Frauen gibt!
Genauso wie SEHR sexy schlanke (nicht zu verwechseln mit Hungerhaken *zwinker* )
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sind Mollige eigentlich anders rasiert? Ich mein ja bloß. Ich habe da keine Ahnung. *3tagewach*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Sind Mollige eigentlich anders rasiert? Ich mein ja bloß. Ich habe da keine Ahnung.

Aber sicher doch, die rasieren blind, da der Bauch im Weg ist *aua*

LG Jutta (die glaub ich nicht mehr mollig ist................hmmmmmmmmmm steh ich jetzt dazu oder rede ich mir meine Kilos schön *gruebel* )
Wat ne alberne Frage
irgendwie geht es gar nicht Partner nach bestimmten Kriterien auszusuchen. Das gegenüber ist ja ein ganz bunter Blumenstrauß an Eigenschaften. Entweder für mich anziehend oder nicht. Erst bei ganz großem Übergewicht meldet sich der Verstand und sagt das kann nicht gesund sein ! Es gibt bestimmt so etwas wie Wohlfühlgewicht was intuitiv wahrgenommen wird und da ist denn auch die Körbchengröße egal . Es ist die Gesamtheit der Eigenschaften auf die ich stehe. Gerne mollig .
****ung Mann
239 Beiträge
Mollig - gerne
....es geistert immer wieder der Irrglauben durch die Frauenwelt - die Frau muß dünn sein.

Tatsache ist das die Natur uns Männern sozusagen als Ur-Gen etwas mitgegeben hat was uns eine gebärfreudige und gesunde Frau signalisieren soll - gut gebaut mit breiten Hüften und einem ausgeprägten Po - soll uns Männern signalisieren:
Diese Frau ist gesund, bekommt regelmäßig Essen und bringt gesunde Nachkommen zur Welt.....

Die moderne Kultur hat nun dagegen gearbeitet und ein "anderes" Ideal konzipiert.....ob dies nun gut oder schlecht ist soll jeder selber entscheiden

Ich persönlich lass mir gerne von einer molligen Frau den Kopf verdrehen - dabei ist die berühmte Ausnahme von der Regel bekanntlich auch die Bestätigung derselben....

"Ois is Chicago" - Sponti aus den 80ern
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
zum glück sind geschmäcker verschieden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.