Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
219 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

zum glück sind geschmäcker verschieden

stimmt. Manche Männer mögen mollige Frauen und manche...sehr mollige Frauen *smile*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Tja, mollig liegt wohl im Auge des Betrachters *zwinker* Ich selber störe mich in keiner Weise an dem ein oder anderen KG zuviel. Meine Sexualpartnerin muss nicht ihr Idealgewicht haben. Der Übergang von wunderbar zu geht so bis geht gar nicht ist dabei irgendwie fließend. Die eine Frau sieht mit etwas mehr auf den Rippen sexy aus, die nächste dagegen gar nicht. Und ggfs. kann persönliche Sympathie auch noch etwas wett machen *zwinker*
Die Kernfrage lautet doch ....stehen Männer auf mollige Frauen...
das hängt doch immer vom Auge des Mannes ab. Es gibt Frauen die sexy wirken und eine bestimmte Anziehungskraft auf Männer haben ob nun mollig oder nicht.
Man kann diese Frage eben nicht pauschal beantworten. Es spielen doch mehr Faktoren eine Rolle, nicht nur die Figur.
Nun muss ich aber gestehen, *zwinker* ich mag schlanke Frauen.
die knochen knacken hören.......nein das will ich nicht!!!!
es darf was dran an der frau sein.....
Bis zu einem gewissen Grad, kann ich mir eine sexuelle Beziehung mit einer molligen Frau vorstellen. Ich finde sie nicht völlig abstoßend, aber im Allgemeinen nicht ganz so erotisch wie eine schlanke oder durchschnittliche Frau.

Allerdings, wenn Charakter und erotische Vorlieben stimmen und die Gesichtszüge sympathisch sind, dann hätte ich auch mit einer molligen Frau keinerlei Probleme.

Die Grenze wäre für mich nur dann erreicht, wenn mich die Frau mit ihrem Gewicht erdrücken würden, was bei Schätzungsweise 90-100 kg der Fall wäre. Auf jeden Fall würde ich drauf bestehen beim Sex oben zu liegen *g*.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Die Grenze wäre für mich nur dann erreicht, wenn mich die Frau mit ihrem Gewicht erdrücken würden, was bei Schätzungsweise 90-100 kg der Fall wäre. Auf jeden Fall würde ich drauf bestehen beim Sex oben zu liegen

Sorry, so was saublödes
Da sieht man das du keine Ahnung hast.

Ich finde sie nicht völlig abstoßend,

*anbet* oh vielen Dank wie gnädig

Ich bin ja selber schuld das ich diese Threads immer wieder lese.
Aber solche Aussagen ärgern mich wirklich.

Aber solche Bemerkungen finde ich auch daneben
die knochen knacken hören.......nein das will ich nicht!!!!

Kann man den einen Menschen, egal ob jetzt dünn, dick, schlank, mollig...... nicht einfach akzeptierten wie er ist?

finde ich auch daneben.

@ Fix_Foxi: so etwas finde ich eine gute Aussage, da könnte sich andere ein Beispiel daran nehmen. Seine Meinung äußern ohne verletzend zu werden *top*

LG Jutta
Sowol als auch!
Für mich zählen sowiso nur die inneren Werte. Ich selber bin auch Vollschlank. Meine Ex war dürre und bin super mit ihr klar gekommen. Meine jetziger Schatzi ist ist das Gegenteil davon und auch sehr sexy. Ich finde das alle Frauen was besonderes sind. Egal ob schlank oder eben nicht. Jede hat was besonderes.

Gruß
Ronny
Es kommt darauf an
Ich findes es kommt immer auf die Person darauf an und was sie daraus macht.

Es gibt finde ich 2 Sorten von molligen und schlanken, die einen lassen sich gehen und schauen verschwitzt und ungepflegt aus , die anderen machen was aussich und sind sehr gepflegt.

Bei beiden Sorten ( irgendwie klingt Sorten blöd aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein ) würde ich immer die gepflegten vorziehen und sofern eine Frau aus sich was macht, finde ich das es keine Rolle spielt ob sie 50kg oder 100 kg hat.

Gewicht spielt keine Rolle, es gibt wichtigere Sachen im Leben als fett oder dürr, denn was will ich mit nem Supermodell zuhause das dumm wie ein Leib Brot ist oder anders herum bei molligen das gleiche.

Ich sage jetzt mal salopp das, dass Gewicht keinen Einfluss auf die Liebe hat.
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Als ich meinen Exmann vor 9 Jahren kennenlernte, wog ich ca. 60 kg. Dann kam die Schwangerschaft u. mitlerweile bin ich gute 10 kg schwerer. Durfte mir das während der Ehe immer wieder anhören u. vorwerfen lassen.

Seit März sind wir getrennt, ich habe "Frieden" mit meinem Körper geschlossen u. fühl mich sauwohl. Das strahle ich wohl auch nach außen aus, keine Ahnung.

Auf jeden Fall habe ich hier im Joy schon viele positive Votings bekommen, supernette Mails u. auch einige persönliche Bekanntschaften gemacht. Da stand das Thema "mollig" nie zur Diskussion.

Ich denke, es kommt auf die Ausstrahlung an!
Mollige Frauen
Ist es nicht wie immer ? Wo die Liebe hinfällt... *zwinker*
Wenn mir eine Frau Sympathisch ist, dann stehe ich auch auf sie und sie gefällt mir.Dicke Frauen habe oft so eine tolle Ausstrahlung, das sie mir schon alleine deswegen gefallen.Und eine Frau an der halt bissl mehr dran ist, da kann man doch auch an ihr viel mehr und länger an ihr jedes Stelle ihres Körpers küssen und lecken.
Insgesamt aber achte ich gar nicht darauf ob eine Frau dick oder dünn ist.Wenn es irgendwie passt, dann finde ich auch ne dicke sehr reizvoll und toll.Und dann hat jede stelle ihres Körpers ihren eigenen Reiz auf mich.

didi
ich würde mal sagen,jeder soll so leben,wie er oder sie es für richtig hält. und ich sag mir immer,entweder man mag(liebt)mich so wie ich bin oder man(n) lässt es.

ich bin auch mollig,und muss sagen,das ich noch keine negativen erfahrungen gemacht habe in einer beziehung und sollte es mal sein,das das mal passiert,dann sollte der oder die jenige wieder gehen.

liebe grüsse stine
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

*wow*

teil V schon... *top*

also...

wie andere das handhaben... keine ahnung!

aber ich steht nicht auf mollige frauen...
entweder lieg darauf, oder darunter... *floet*

******i63 Frau
10.265 Beiträge
aber ich steht nicht auf mollige frauen...
entweder lieg darauf, oder darunter...

*lol*

naja drauf stehend ist auch schwer die Balance zu halten *zwinker*
darum hab ich ja geschrieben,jeder wie er oder sie es mag......und blos weil jemand mollig ist,ist es doch kein schlechterer mensch!!!!
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich finde auch eine mollige Frau kann durchaus attraktiv sein, doch wenn ich die Wahl zwischen einer Molligen und einer mit normalen Figur habe, dann entscheide ich mich für letztere.
Dies weil ich auf eher kleine Brüste, muskulöse Bäuche und diese süssen Furchen oberhalb des Po's stehe. Ausserdem sind schlanke Frauen nunmal viel Gelenkiger.

Trotzdem habe ich nichts gegen Mollige, auch ich habe nicht wirklich eine Idealfigur.
Mollig
Die Figur ist nicht ausschlaggebend, sondern der Charakter. Ich habe ja auch nichts gegen "Hungerhaken"

LG Castolux
Ich stehe voll ...
... auf mollige Frauen.

Allerdings sollten die Proportionen stimmen!

GG Max
*****abs Mann
174 Beiträge
schliesse mich thingstaette an
Mollig ist absolut geil, sofern die weibliche Form erhalten bleibt.

D.h. ich liebe einen vollen Po und eine üppigere Oberweite, sofern der Bauch die Po in Sachen Umfang nicht überholt.

Aber stimmt schon. Ist Geschmackssache.
Ich nicht, aber gibt ja auch genug die es tun und so ist für jeden was dabei ! *zwinker*
Ich stehe auf Frauen die einfach weiblich sind.. sie dürfen gerne mollig sein, aber hauptsache sie sind einfach weiblich und haben ein paar Rundungen. Natürlich sollten irgendwo noch die Proportionen stimmen, damit es einfach ein gutes Gesamtbild ergiebt, dann ist es fast egal wie viel "sie" auf den Rippen hat.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit molligen Frauen einfach mehr Spaß macht *zwinker*
Um es mal krass auszudrücken:
"Lieber weich geschwabbelt, als hart gerubbelt." *ggg*
Ist nicht abwertend gemeint sondern einfach nur meine (Angelus) Meinung. Bei den schlanken Mädels hol ich mir doch eh nur blaue Flecken beim Sex . *haumichwech*
Es ist halt doch immer wieder schön, eine Frau zu haben die auch was auf den Rippen hat. Schließlich braucht "Mann" ja was zum anfassen.

Aber mal ehrlich: Meine besten Beziehungen und den besten Sex hatte ich IMMER mit Frauen die etwas molliger waren/sind. Mit meiner Ex-Frau war ich 7 Jahre zusammen, und mit meiner jetzigen Frau ist kein Ende abzusehen. Gut, wenn die Breite der Frau gleichzeitig auch die Höhe ist oder diese sogar übersteigt ist es selbst für mich zuviel. Ebenso ab einem Gewicht über 120/130 kg. Wobei.....wenn die Proportionen stimmen....

Grüße

Angelus
definitiv nein.
definitiv ja *floet*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ist mir definitiv drissejal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.