Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
219 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

Stehen Männer auf mollige Frauen?!?
die Gruppe "Rubens und deren Liebhaber" - 1376 Mitglieder

die Gruppe "Grazile Frauen" - 99 Mitglieder

Das ist die Antwort, nicht wahr?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
ähm.. dürfen die grazilen ihre Liebhaber denn nicht mitbringen?
Es ist schön, zu lesen, dass Geschmäcker wirklich verschieden sind.

Das gängige Ideal ist ja noch nicht mal bei den Models existent. Da wird auch ohne Ende getrickst... mit Tapes, die den Hüftspeck verschwinden lassen, gewissen Posen, Fotoshop und und und.

Ich bin froh, dass ich mir um dieses Figurengerangel keine Gedanken mehr machen muss.

Und allen Frauen, die es nicht schaffen, abzunehmen, aus welchen Gründen auch immer, sei gesagt:

Verzweifelt nicht! Liebt euch und akzeptiert euren Körper wie er ist!
Und fragt euch, ob ihr wirklich einen Mann haben wollt, der euch nur akzeptiert, wenn ihr schlank seid. Das Gewicht wechselt einfach mal, sei es durch Krankheit, oder Schwangerschaft... wenn er dann gleich zu anderen Frauen rennt weil er nur bei schlanken Frauen einen h... bekommen kann, dann wartet lieber noch ein halbes oder ein ganzes Jahr länger, bis einer kommt, der euch um eures Willen liebt, nicht um eurer Hülle wegen. Dann wisst ihr, dass er auch in schwierigen Zeiten zu euch steht, und auch wenn ihr älter werdet, oder wenn ihr aus Kummer und Kraftlosigkeit zunehmt (weil das Leben nunmal kein Ponyhof ist und oft genug ganz schön hart werden kann).

Amen *zwinker*
skelett
also ich zieh was handfestes vor. ist doch blöd wen beim poppen immer auf den knochen rumstocherst. vor allem brauch ich auch was in den händen. so nee richtige portion fleisch hat doch was. meiner meinung nach lieber etwas mollig als drollig und nur knöcherich.
P.S. auch die brüste sind dann meist praller.
******aar Paar
163 Beiträge
Also ich beforzuge bei Männer einen Bauch um sich anzulehnen wenn mann kummer hat (Sie)
********eter Paar
6 Beiträge
Also wir sind beide etwas molliger und finden uns gut so. Man muss sich selber mögen und wenn jemand das anders sieht, ist das sein Problem. Man muss mollige nur akzeptieren wie sie sind und dann sieht man auch das das ganz normale leute sind.
*********s_he Mann
40 Beiträge
was kanns schöneres geben....
als mit einer Frau zu kuscheln, wo nicht nur Ecken und Kanten dran sind. Für mich gibts nichts schöneres...
********berg Mann
804 Beiträge
Es gibt Männer die genau darauf stehen,...mollige Frauen,bzw Frauen,die etwas mehr als nur mollig sind..ein Nachbar und langjähriger Bekannter zum Beispiel.
**********er672 Mann
20 Beiträge
Attraktivität ist nicht figurabhängig
Ich finde es in puncto Attraktivität eher von untergeordneter Rolle, ob eine Frau schlank oder mollig ist. Viel wichtiger sind für mich ein gepflegtes Äußeres und schöne Augen.
Scusi,
ich stehe auf Schlank- bzw. Vollschlanke. Das hier ist selbsredend kein Dicken-Streichenzoo, oder? Dicke können sich natürlcih auch bewerben, weil man mit den Jahren ja ein wenig milder bzw. genügsamer wird, aber diese Rundum-Fetten-Bespassung machen wir hier natürlich nicht. Am Ende kann ja jeder Fette hier vorbei schauen und auf Dicke Nummer machen, oder etwa nicht?

Genau. Fett für alle denkend,
-vian!
Genau.
Immer wieder
gern in " Frauenzeitschriften " verwendetes " Umfragematerial. Und wieso liest man hier andauernd nur STEHEN . Wieso stehen ? Männer stehen nicht auf molligen Frauen, sie mögen oder sie lieben sie, aber darauf stehen ? Also wirklich. Vielleicht mal weniger genitalneurotisch und dafür z.b. mit Gefühl ? *g*
*********er74 Mann
1 Beitrag
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|
guten morgen liebes jcc-team

ich kann nur von mir ausgehen und da kann ich nur sagen , das ich frauen bevorzuge die an jeder stelle ein wenig mehr haben , nicht zuviel aber auch nicht zu wenig
wenn ich eine frau berühre , an lange usw. dann will ich was in dr hand haben und nicht ins leere greifen wollen
möchte aber auch sagen , das ich dünne frauen damit nicht zu nahe treten will mit meiner meinung

lg Knudddelbaer74
Mal ehrlich "Jungs",
welcher Mann steht denn wirklich auf knochige Kleiderständer bei denen er sich beim P..... blaue Flecken holt?
Oder was noch schlimmer wäre sind Siliconbewehrte Barbiepuppen mit Wespentaille und Brüsten die Atomsprengköpfen nicht unähnlich sind.
Nee Jungs das ihr auf sowas abfahrt könnt ihr Jemandem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht.
Zeigt mir mal ne 50-jährige,deren echte! Doppel D Brüste im 90Grad-Winkel liegend in die Höhe ragen,wie bei nem gezeichneten Pinup.
Nix für mich!
Kommt zurück auf die Erde.Ist doch unrealistisch zu glauben das sich Figuren,egal ob bei Mann oder Frau mit zunehmendem Alter in der Form einer/eines Zwanzigjährigen halten.
Wir persönlich können und wollen uns dem Schlankheitswahn nicht anpassen.Solange die Proportionen passen und man nicht aussieht wie eine zu breit geratene Litfassäule.
Begriffe wie schlank,dick,mollig sind zudem immer ein subjektiver Eindruck.Wir finden es auch ganz natürlich und keinesfalls abstoßend dass Brüste(vor allem schwerere) wegen nachlassendem Bindegewebe der "Erdanziehung" nachgeben,was bei einer ansonsten schön geformten Brust weder abstossend noch unnatürlich wirkt.Ebenso verhält es sich mit dem Rest des Körpers.Ein runder,in manchen Augen vielleicht etwas dicker Hintern wirkt doch sexuell viel stimulierender als Einer bei dem man die Beckenknochen nachzählen kann.Auch runde pralle Schenkel sind wesentlich erotischer als Beine die eine Frau beim Pokern mit einem Storch gewonnen hat.
Auch diese Meinung ist natürlich subjektiv. Aber Jedem das Seine.An die Frauen mit ein paar Pfund mehr: Hört auf an Euch heruzm zu meckern,oder Euch mit mehr oder weniger sinvollen Diäten zu quälen!Euer Partner liebt Euch so wie ihr seid und dabei spielt der Mensch die Hauptrolle nicht sein Gewicht!

Darkhawk59(er)
******i63 Frau
10.265 Beiträge
welcher Mann steht denn wirklich auf knochige Kleiderständer bei denen er sich beim P..... blaue Flecken holt?

Sorry, aber ich mag diese Bemerkungen nicht. Ich rege mich immer auf wenn fiese Sprüche über Dicke fallen, manchmal ganz schön verletzend und den schlanken und dünnen Leuten wird es genauso gehen
Habt einfach etwas mehr Respekt voreinander so lässt es sich einfacher leben.
Und es gibt für alles seine Liebhaber.

LG Jutta
Darin sehe ich gar nichts verletzendes oder beleidigendes. Er meinte es allgemein, nicht persönlich
********berg Mann
804 Beiträge
Von bööösen Kleiderständern ist ja eh nur deshalb die Rede,weil man davo ausgeht das mollige Frauen getröstet werden müssten.-*
Ich zB mag Keira Knightley,auch wenn sie n Gang wie n Brauereipferd hat (selbst gesehen in eienr Talkshow).-* o.O

Da würde mich aber ein Beispiel interessieren, was ich mir darunter vorzustellen habe.
Anscheinend gibt es bei manchen Menschen nur dürr...dann lange nix und dann kommt sofort mollig.
Schublade auf,
Mensch rein,Schublade zu.....
Ich selbst habe Rundungen, und bekomme immer wieder gesagt: "Powerfrau durch und durch!" , und nach dem Sex hat sich noch keiner beschwert... *mrgreen*
Was entgeht uns wohl für Spaß im Leben mit unseren "Schubladen".... da nehme ich mich nicht aus! Bestimmt ist mir ein echt super Typ durch die Lappen gegangen, weil ich nicht in die Schublade geschaut habe, sondern nur auf das Ettikett......
Aber was glaubt ihr, wie viele Typen sich echt in den Arsch beißen können, weil sie nur meine Hüften gesehen haben..... Pech gehabt! *nase*
*********er_nw Frau
31 Beiträge
Ist es nicht wichtiger, wie man sich selber mit den Rundungen oder Nichtrundungen fühlt?
Wenn es mich doch selber erregt, wie ich aussehe, und was ich persönlich bevorzuge.

Erst, wenn ich mich wohlfühle, geht auch im Bett die Post ab. Da kann mir doch schnurz sein, welche Vorlieben andere haben.
Die Extreme sind das Problem
Geht es hier wirklich nur um 10 kg?
Eine Frau sollte in erster Linie mit sich selbst zufrieden sein, denn durch ein gesundes Selbstbewußtsein kann sie leicht über ein kleines Problemzönchen hinweggehen. Und eine körperlich gesunde Ausstrahlung ist dafür eine Grundvoraussetzung. Magersucht und Fettleibigkeit kann man davon getrost ausnehmen.
Aber ganz ehrlich, liebe Damen, mich interesiert nicht was Eure Waage anzeigt, der Gesamteindruck muss stimmen. Und wenn die hübsche Dame ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter zieht und ihre Stimmung im Keller zu suchen ist - dann können auch "Traummaße" den Gesamteindruck nicht retten.
Fazit: Laßt Eure Attraktivität nicht auf Euer Gewicht reduzieren! Strahlt Gesundheit und Selbstzufriedenheit aus - das ist wirklich attraktiv!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich stehe jetzt nicht explizit drauf, ein paar Kilo zu viel stören mich aber auch nicht an einer ansonsten hübschen Frau mit sexy Ausstrahlung. Aber jedes Übergewicht hat natürlich seine Grenzen!!!
Ein...
...ganz klares: NÖ
Wobei...
...ein paar Kilos über Normalgwicht absolut OK sind*zwinker*
Was ist denn mollig?

Dick? Nein! Jedoch unterscheidet sich das, was gerne berührt oftmals von dem, was man gerne betrachtet.
Wie mein Vorposter, ein paar kilo über Normalgewicht sind voll ok...ja sogar ganz schön.
Ich haben keine Lust auf einen dürren Windhund im Bett, es soll schon eine Frau sein und dazu gehören weibliche Formen.
Ich haben keine Lust auf einen dürren Windhund im Bett,

Das wäre auch nicht gestattet hier in Deutschland*zwinker*

Im übrigen find ich gegenüber den Normalgewichtigen Frauen auch nicht besonders nett solche Ausdrücke von sich zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.