Ich finde schon oft mal mollige Frauen endgeil + übersexy :)) Sehr schlanke Frauen aber auch :)) Dazwischen finden sich dann auch noch unzählige Perlen :)) Verdammt! Kann mich nicht entscheiden
HOT or NOT ist halt eben eine individuelle Sache und wird durch die Person, nicht nur durch ihr Gewicht bestimmt. Personen definieren sich durch die Summe all ihrer physischen und psychischen Eigenschaften. Wenn mich wer steil macht, sind da Unmengen von Faktoren für verantwortlich. Zuviele um weiter darüber nachzudenken. Wahrnehmen tut man sicher auch nicht alle.
Wie auch immer, Gewicht ist gerade mal eine Eigenschaft aus dem o.g. Attributsmix. Sicher eines der bedeutsameren Attribute, da andere ja direkt/indirekt davon abhängig sind (z.B. Grazilität, Form, Haltung, Bewegung, etc.). Vermutungen lassen sich da aber auch nur bei Gewichtsklassen weit über/unter der Norm ableiten. 70kg lässt da nichts vermuten, 400kg schon, 90kg suggerieren mir eigentlich ersteinmal nur große Titten xD. Dick/Dünn als alleinige Entscheidungsvariable für die sexuelle Attraktivität zu nehmen, ist so prognosesicher wie bloses flaschendrehen. Pauschal zu sagen "wenn dick, dann geil" funktioniert einfach nicht (Ausnahme halt: Fetischisten). Umgekehrt, Gewicht als KO-Kriterium zur Regel formuliert "wenn dick, dann nicht geil" ist doch bloses Vorurteil und völlig hirnfrei. Ausnahme: die Männer, die Übergewicht als richtiges Problem und lattebrechenden Horror sehen. In dem Fall kann das Gewicht schon, als reines Filter-out Kriterium, herhalten. Die bilden aber nur eine Minderheit, die meissten Männer sehen das entspannter. Jedenfalls, die die ich kenne. Kurzum: die Frage, ob Männer (als Allgemeinheit) auf mollige Frauen stehen, wird de facto ausschliesslich von den Meinungen der molliphoben Minderheit und den molliphilen Fetischisten getragen und die beiden Gruppen sind halt ganz und gar nicht representativ. Ohne extreme Mono-Perspektive kann Mann da einfach nix sagen ohne auf Stammtischparolen zu schalten
Das wird so also nix^^
Schade eigentlich, weil mich interessieren würde: "Stehen Männer auf Frauen mit großen dicken Hintern"? Werd ich leider wohl nie erfahren, aber egal... ich stehe drauf und das muss mir erst einmal reichen :))