Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

*zwinker*

Nee, damit sind diese Size-Zero Skelette gemeint die ja so in Mode sind. Normalgewicht...etwas weniger, aber gerne auch etwas mehr...das ist alles sehr schön und weiß mir zu gefallen.
Es kommt sicherlich nicht auf die Zahl auf der Waage an!
Size-Zero-Skelette
..ist *top* *haumichwech*
*****l60 Mann
43 Beiträge
Läßt sich die Frage mit einem einfache ja oder nein beantworten? Sicher nicht. Eine mollige Frau kann sicherlich wesentlich erotischer rüberkommen, als eine mit Normalfigur (was ist denn das nun wieder???). Es kommt doch auf die Intention und die Situation an.
Also wenn ich von den genannten 10-15kg zuviel ausgehe, nö, ist definitiv nichts für mich, egal ob Frau sich selber wohl fühlt oder nicht, ist mir too much und spricht mich sexuell gesehen absolut nicht an.
Ich mag es grundsätzlich eher nicht. Aber ich bin da nicht so genau. Wenn eine Dame sowohl oben wie unten ausgeprägtere Rundungen hat, dann kann es manchmal sogar sehr gut aussehen. Aber wirklich mollige Damen sprechen mich persönlich optisch gar nicht an.
********nnie Paar
527 Beiträge
ich schreib hier nix
da setz´ ich mich eh wieder nur in die nesseln und krieg´ ´nen schlach i´n nacken... nö, nö...

so, trotzdem: adipositas mag ich nicht, mein fall ist "minnie"-size.

aber es gab auch schon sehr erotische momente mit nicht so wirklich schlanken, eben molligen, frauen.

ist doch eh immer ´ne einzelfallentscheidung, oder?

micky
Aber...
....fast immer*ja*.....
Ich finde schon oft mal mollige Frauen endgeil + übersexy :)) Sehr schlanke Frauen aber auch :)) Dazwischen finden sich dann auch noch unzählige Perlen :)) Verdammt! Kann mich nicht entscheiden *zwinker*

HOT or NOT ist halt eben eine individuelle Sache und wird durch die Person, nicht nur durch ihr Gewicht bestimmt. Personen definieren sich durch die Summe all ihrer physischen und psychischen Eigenschaften. Wenn mich wer steil macht, sind da Unmengen von Faktoren für verantwortlich. Zuviele um weiter darüber nachzudenken. Wahrnehmen tut man sicher auch nicht alle.

Wie auch immer, Gewicht ist gerade mal eine Eigenschaft aus dem o.g. Attributsmix. Sicher eines der bedeutsameren Attribute, da andere ja direkt/indirekt davon abhängig sind (z.B. Grazilität, Form, Haltung, Bewegung, etc.). Vermutungen lassen sich da aber auch nur bei Gewichtsklassen weit über/unter der Norm ableiten. 70kg lässt da nichts vermuten, 400kg schon, 90kg suggerieren mir eigentlich ersteinmal nur große Titten xD. Dick/Dünn als alleinige Entscheidungsvariable für die sexuelle Attraktivität zu nehmen, ist so prognosesicher wie bloses flaschendrehen. Pauschal zu sagen "wenn dick, dann geil" funktioniert einfach nicht (Ausnahme halt: Fetischisten). Umgekehrt, Gewicht als KO-Kriterium zur Regel formuliert "wenn dick, dann nicht geil" ist doch bloses Vorurteil und völlig hirnfrei. Ausnahme: die Männer, die Übergewicht als richtiges Problem und lattebrechenden Horror sehen. In dem Fall kann das Gewicht schon, als reines Filter-out Kriterium, herhalten. Die bilden aber nur eine Minderheit, die meissten Männer sehen das entspannter. Jedenfalls, die die ich kenne. Kurzum: die Frage, ob Männer (als Allgemeinheit) auf mollige Frauen stehen, wird de facto ausschliesslich von den Meinungen der molliphoben Minderheit und den molliphilen Fetischisten getragen und die beiden Gruppen sind halt ganz und gar nicht representativ. Ohne extreme Mono-Perspektive kann Mann da einfach nix sagen ohne auf Stammtischparolen zu schalten *zwinker* Das wird so also nix^^

Schade eigentlich, weil mich interessieren würde: "Stehen Männer auf Frauen mit großen dicken Hintern"? Werd ich leider wohl nie erfahren, aber egal... ich stehe drauf und das muss mir erst einmal reichen :))
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich stehe pauschal gesagt nicht auf mollige Frauen. Ich sage mal so, bis etwa 10kg zuviel, verteilt an den richtigen Stellen, ist nicht schlimm. Für mich müssen die Proportionen stimmen. eine Frau mit D-Körbchen und etwas breiteren Hüften sieht grauenvoll aus, wenn sie dabei nur 50kg wiegt.
Da ichs elber auch sehr schlank bin, sollte die Partnerin da nicht extrem viel mehr wiegen als ich.
aber darüber brauch ich mir keine Gednaken mehr machen, ich habe meine Traumfrau ja bereits mit einem Traumkörper gefunden
Ich stehe auch nicht darauf. Für mich kam nur eine sportliche Frau in Frage. Das schließt mit ein, dass ich nicht mit einem knochengerüst sex habe sondern mit einem festen und durchtrainierten Körper. Ein dünner, untrainierter Körper hat auch nicht viel ästhetik, wenn man beim gehen auf den Hintern schaut und alles so strukturlos vor sich hin wabert.
Ich mache das aber nicht unmittelbar am Gewicht fest, da es zur Figur passen muss.
Übergewicht kommt für mich nicht in Frage, da es zudem gesundheitsschädlich ist.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Stehen Männer auf mollige Frauen....
... ich würde mal sagen es kommt auch auf die eigene Figur an.

Wenn ich als Mann selbst mollig oder übergewichtig bin, habe ich wahrscheinlich keine Probleme damit das meine Patnerin ein paar Pfunde zuviel hat.

meine Meinung, das Gewicht sollte schon zur Körpergröße passen
Übergewicht kommt für mich nicht in Frage, da es zudem gesundheitsschädlich ist.

Es geht aber nicht um Deines. *zwinker*

Oder hast Du gar Angst, zerquetscht zu werden? Das wäre in der Tat etwas gesundheitsschädlich. *zwinker*

Ich mag etwas Üppigkeit. Extremen Fettschürzen nicht so unbedingt, also das, was viele hier optimistisch als Rubensfigur bezeichnen. *grins* Eine Frau sollte nicht dicker sein, als ich. *zwinker* Naja, das Gesamtbild muss halt stimmig sein, eigentlich ist es mir ja egal.
****on1 Mann
293 Beiträge
wie immer ist das spektrum breit.

es gibt:

• fraulich, hübsch und sexy
• mollig, hübsch und sexy
• dick, hübsch und sexy

was gar nicht geht, ist fett und hässlich.

aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.
Das hast du nicht richtig verstanden, ich habe dabei die ganze Zeit von den Frauen gesprochen.
Aber ich vermeide in der Tat selbst jedes Übergewicht.
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|
Jetzt muss man erst mal das Wort Übergewicht definieren.
Ich persönlich mag keine magersüchtigen Hungerhaken, dennoch ist bei einer gewissen Menge Übergewicht dann doch Schluss.
Bei den Kleidergrößen würde ich sagen 38-42 ist auf jeden Fall in Ordnung. Bei Größe 44 kommt es auf die gesamte Erscheinung an.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Jetzt muss man erst mal das Wort Übergewicht definieren.

ist doch ganz einfach, wer einen Body Mass Index (BMI) von über 27 hat ist übergewichtig.

BMI ≥ 30 Adipositas
BMI = 27.1 - 29.9 Übergewicht
BMI = 22.0 - 27.0 Normalgewicht
BMI < 22.0 Untergewicht
@GabyFred
das tut mir leid, mit BMI beschäftige ich mich überhaupt nicht, kenne auch nicht meine.
Ich sehe mir die Frau an, und dann weiß ich ob sie mir gefällt!
Nix gegen eine mollige Frau wenn sie eine gepflegte Erscheinung ist. Aber ich gestehe, für mich persöhnlich kommt nur eine schlanke Frau in Betracht.
Sportlich und atraktiv das ist meine Vorstellung. Und ich habe das Glück für mich gefunden *top*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mir ist das echt Brille, ob eine Frau mehr oder weniger wiegt,
wenn ich meine Bi-Anteile auslebe.

Ob ich Sie erotisch finde und "optisch ansprechend",
dafür sind Kilogramms keine Gradmesser.

Und ich schätze, wenn ich zu der "schlanen Fraktion gehören würde", wäre das keinen deut anders.
Ich schätze das nicht nur, ich weiß das.

Und das sich ein Mensch regelmäßigt duscht, sich die Zähne putzt
und auf seine Körperhygiene achtet,erwarte ich einfach von jedem Menschen. Ob nun Mann, Weib, Dick , Dünn, Alt , Jung.

Ich finde allerings solche Fragen wie :
Sind Mollige erotisch genauso doof, wie die Frage
sind Schlanke erotisch ?
Es gibt Grenzen
Für`s Auge sind schlanke und trotzdem kurvige Frauen halt toll. Wenn ich aber eine etwas rundlichere Frau im Arm habe und geniessen darf macht mich das Hüftgold doch an. Es muss das Wohlfühlgewicht der Frau sein.
Der BMI-Wert gibt sehr wenig Aufschluss darüber, ob jemand übergewichtig ist oder nicht. Ausschlaggebend ist der Körperfettgehalt und der kann nicht so einfach ermittelt werden.
Man muss sich das grundsätzlich nicht schön reden, wer was für seinen Körper macht, der hat auch im Alter noch etwas davon...vorausgesetzt man übertreibt es nicht :-).
*******fans Paar
689 Beiträge
Ganz genau
So sehe ich das auch, der BMI sagt relativ wenig aus, ein Bodybuilder hat beispielsweise einen schlechten BMI weil er schwer ist, obwohl er einen geringen Körperfettanteil hat.

Aber das war hier ja nicht die vorrangige Frage, sondern vielmehr ob Männer mollige Frauen mögen, ich weiss nicht was alle Männer mögen, es gibt sicher welche die das tun, ich gehöre nicht dazu. Ich finde einen schönen schlanken Körper sehr erotisch, muss jetzt nicht so ein Gerippe sein, also einen schönen runden Knackarsch bei einer Frau finde ich höchst erotisch, aber mollige Frauen gefallen mir nicht.

Ansonsten würde ich mich UpperClassLover anschließen, wer nicht dick werden will, muss eben ausreichend Sport machen, relativ einfach.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
es ist doch schön das die Geschmäcker so verschieden sind.
Als nach dem BMI adipöse Frau kann ich sagen, es gibt wirklich so viele Männer die auf mollige, dicke Frauen stehen das ich es am Anfang selber nicht für möglich gehalten hätte.
Und, es sind komischerweise auch nicht die selber etwas dickeren Männer.................nein, meist sind es die von denen ich es nie geglaubt hätte.
Nicht nur hier im JC, sondern auch in anderen Foren und Chats ist man als "Rubensfrau" sehr begehrt.

Es ist nur schade, das doch einige Männer nicht den Arsch in der Hose haben sich auch in der Öffentlichkeit dazu zu bekennen.

Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Lina_Berlin an.
Ich stehe total auf mollige Frauen- Wenn ich ein Mann wäre, würde sich das sicherlich nicht ändern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.