Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

also natürlich ist das alles ansichtssache. was für dein einen noch mollig ist, ist für den anderen schon dick.

ich habe eindeutig mehr auf den rippen und ich hatte nicht immer das beste selbstbewusstsein. aber seitdem ich clubs besuche habe ich erlebt wie viele männer doch tatsächlich drauf stehen. und da auch kein geheimnis draus machen. seitdem fühle ich mich viel wohler in meiner haut und kann mich auch besser fallen lassen.

ich selber finde auch mollige frauen sehr sehr schön anzusehen. nur männer mag ich lieber sportlich oder normal gebaut.

lg
Das sind ja die aller Besten, von den Männern erwarten, dass sie sportlich sind aber sich auf dem eigenen Hintern ausruhen....weiter komentiere ich das jetzt nicht....sorry, aber das geht gar nicht.
Stehen Männer auf mollige Frauen?!?
Was ist das denn für eine bescheuerte Fragestellung?

Sicherlich gibt es Männer die auf mollige Frauen stehen. Aber genau da nimmt das Übel doch bereits seinen Lauf.
Was genau ist den unter "Männer" zu verstehen? Alle, die Mehrzahl, die Hälfte, viele, ein Viertel oder wie jetzt?
Was ist unter mollig zu verstehen? So wie Peter Paul Rubens die Menschen sah? Oder so wie viele denken was "Rubens" ist? 160 cm groß und 100 kg schwer ist nicht "Rubens" das ist einfach nur klatschend fett...

Mollig ist oftmals doch nur eine Schutzbehauptung um seinen Eßgelüsten hemmungslos nachgeben zu können ohne auf investigative Fragen nach der in den zurückliegenden Monaten oder Jahren deutlich, zu deutlich aus dem Leim gegangenen Figur antworten zu müssen...
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich stehe auf mollige Frauen, die ihre Rundungen am rechten Ort haben. Was heisst aber, mollige Frauen? Ich genisse im Moment ein WG, Kleidergrösse 40 und 180cm lang. Da passt einfach alles. Wenn dann die Chemie noch stimmt, ziehe ich eine mollige einer Superschlanken vor. Aber über den Geschmack könnten wir ewig diskutieren.
Man kann es sich auch einreden, dass man mit Übergewicht zufrieden ist aber dass sich die wenigsten in ihrer Haut wohlfühlen, sieht man bei den meisten schon daran, dass sie keine Gewichtsangaben machen. Jemand der zu seinem Gewicht steht, der hat damit auch keine Probleme es irgendwo anzugeben.

Ich stimme deshalb "muhviehstars" voll und ganz zu
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Das sind ja die aller Besten, von den Männern erwarten, dass sie sportlich sind aber sich auf dem eigenen Hintern ausruhen...

aber Hallo. Warum soll sich den eine mollige/dicke Frau mit jedem zufrieden geben? Hat sie doch gar nicht nötig, den sie kann ja wählen.

Ach ja und wegen den Gewichtsangaben im Profil.
Warum? Ich finde das sogar bei schlanken Menschen absolut überflüssig.
Sympathie oder Gefallen an ein paar Zahlen festmachen - sorry, aber wie armselig ist das denn?

LG von bigmami aus Big Mamas House (die solche Themen einfach super findet)

*lach* und An ALLE die über mich lästern I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Ach wirklich, ist das so :-D.....ich glaub der Grund liegt auf der Hand, weshalb man es angeben sollte...dann erlebt man keine bösen Überraschungen. Diese Welt ist geprägt von Äußerlichkeiten, das fängt bei der Kleidung an, geht über das Auto und hört irgendwo beim Menschen auf. Jeder der jetzt mit "nur die Inneren Werte zählen" kommt, hat eben sonst nicht viel zu bieten.

Ist ja jedem das Seine, aber bitte, wer seinen Körper steinigen will, nur zu....nur der Haken an der Sache ist, dass auch meine Krankenkasse dann für schadhafte Gelenke und Behandlungskosten aufkommen muss...aber dafür hab ich im Alter auch noch Spaß ;-).
*****een Paar
2.736 Beiträge
Da möchte ich als Mann auch mal meinen Senf dazu geben:
Diese Pauschalisierung finde ich grässlich! Es ist ja nun mal so, dass hinter jeder Frau, egal, welche Figur sie nun hat, ein Mensch steckt. Fällt die Figur jetzt nicht absolut vollständig aus dem Bild, was der Mann so in seinem Kopf hat, wird das nicht so interessant sein, wie sie aussieht.
Meine erste Freundin war sehr schlank. Die beiden darauffolgenden hatten so ihre 10 bis 20kg zu viel. Jetzt hat die Frau, mit der ich so glücklich bin, wie noch nie (hat nichts mit íhrer Figur zu tun, die mich natürlich dennoch sehr anmacht...) eine für mich tolle und für mich perfekte Figur. Aber das widerspricht nicht der Tatsache, dass meine Vorherigen zu viel gehabt hätten.
Die Aussage, dass 80% der Männer das toll fänden, erinnerte mich sofort an die Aussagen, dass alle Männer, die auf anal stehen,eigentlich schwul seinen, dass alle Frauen ja meinen, wenn sie ja sagen, dass alle Frauen hinterlistig seinen, dass Frauen in Wirklichkeit nur Arschlöcher wollen und schlecht behandelt werden WOLLEN...... Diese Liste kann ich bedenkenlos weiter fortsetzen.
Ausserdem: Wen interessiert es denn, was 80% der Männer wollen? Macht das meine Wünsche und Überzeugungen deswegen weniger oder mehr wert? ICH fühle mich mit etwas wohl oder nicht wohl und selbst wenn ich der einzige auf der Welt bin, der diese Überzeugung hat, fühle ich mich damit wohl und lebe danach.
Was ist dann falsch dabei?
LG
Chris
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja, meine Krankenkasse muss ja auch für die ganzen Raucher zahlen die an Lungenkrebs erkranken.

Weißt du es ist ja so mit dieser Gewichtsangabe. ich bezweifele oft das die immer stimmt. Ich schau ja öfter auf Profile und vergleich das dann auch mal mit mir. Manchmal denke ich das kann einfach nicht stimmen.

Sicher auch Fotos kann man bearbeiten. Aber finde ich persönlich ziemlich bescheuert. Bei einem realen Treffen kommt es doch sowieso heraus. Man ist halt so wie man ist und im Endeffekt suchen wir doch alle etwas Spaß hier.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Wird sich für jeden was finden.

LG Jutta
Das hat nichts mit Pauschalisierung zu tun, man muss einfach nur irgendwann eine Grenze setzen, bevor es in Richtung mutwillige Selbstzerstörung geht. Unser Gesundheitssystem pfeift aus dem letzen Loch, man muss es nicht noch weiter herausfordern. Nur weil die Gesellschaft immer fauler wird, heißt es noch lange nicht, dass man das immer so hinnehmen sollte. Allein schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb sollte man sich zumindest vernünftig ernähren und ein bisschen Sport machen.
Ich Rede hier nicht von Kleidergröße 38 sondern von allem was weit darüber ist.
Ja, mit den Rauchern gebe ich dir Recht aber deswegen muss man es noch lange nicht in anderer Form nachmachen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ UpperClassLover
du hast ja nicht unrecht. Aber du hast keine Vorstellung wie schwer es ist abzunehmen. Das kann sich so manch Schlanker gar nicht vorstellen.
Und glaub mir jeder der Übergewicht hat ist sich der Risiken bewusst, genauso wie sich jeder Raucher und jeder Alkoholiker .............darüber bewusst ist (aber das gehört nicht hier und ist ein anderes Thema).
Und ich kenne genug schlanke Leute die Probleme mit ihren Gelenken haben.

Nur, ich kann mich doch jetzt nicht erschießen, weil ich so bin wie ich bin.
Und ich freu mich das es hier im JC und auch im realen Leben genug Männer gibt die auch Frauen wie mich (bahhhhhhhhhhhhhh wie das klingt) gut finden und es mögen was zum "anpacken" zu haben.

Ich finde es okay, wenn du sagst dir gefällt das nicht. Muss es ja auch nicht.

LG Jutta
Das ist jetzt so die Standartausrede, die man so zu hören bekommt, du bist nur nicht in der Lage, dich zu überwinden und das hat ganz einfach wieder so bisschen was mit Faulheit zu tun ;-). Auch ein Raucher und Alkoholiker sind sich dessen solange nicht bewusst, bis sie Krebs haben oder halb tot unter der Brücke liegen. Die wenigsten Menschen machen sich wirklich über ihre Zukunft gedanken, das spiegelt sich auch in der Gesellschaft wieder aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Meine Freundin hat sogar Probleme mit der Schilddrüse und sogar die schafft es und du willst mir jetzt sagen, dass es nicht machbar wäre?

Ich schließe nicht aus, das andere deswegen keine Probleme haben aber man schränkt das Risiko drastisch ein.
mollige Frauen?
ein klares JA! Rundungen sind doch das schönste!
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Bei so viel pauschaler Dummheit kann einen schlecht werden.
Tja ärgerlich, wenn man vor lauter argumentativer Schwäche nur noch ausfallend werden kann ;-).
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wie es in den Wald ruft.. so schallt es zurück.
Altes Echogesetz.
Aber das ist nicht wirklich Thema des Threads.
Daher Dir ein schönes Wochenende gewünscht und ein paar argumentative Gedanken bezüglich der Thematiken : Sozialisation, Persönlchkeitsreife und gesellschaftliche Ordnung.
Deutschland praktiziert das sogenannte Solidaratitäsprinzip/Solidargemeinschaft.
Was das wohl heißen könnte und für eine Bedeutung haben könnte ?

Zumindest ist das Threadthema, eines welches eine Vielzahl von Fragen aufwirft.
Neben den vielzitierten Worten wie Toleranz oder Akzeptanz und/oder Niveau.
Jemand der an Übergewicht leidet, schadet nicht nur sich selbst sondern fällt irgendwann auch der Krankenkasse zur Last.
Das hat nichts mit Solidargemeinschaft zu tun. Irgendwann ist einfach die Toleranzgrenze erreicht, da einige anscheinend nicht genau wissen, wo ihre Grenzen sind.
Genau so wie ein Extremsportler erhöhte Versicherungskosten tragen muss, sollten Raucher und schwer Übergewichtige auch stärker zur Kasse gebeten werden, weil sie ebenso ihre Gesundheit mutwillig aufs Spiel setzen.

Bitte, nur zu, wenn du mich mit Argumenten "Pro Übergewicht" überstimmen kannst, ich lasse mich da gern belehren aber komm bitte nicht mit diesen Standartfloskeln, die mehr an faule Abwehrhaltung als an sachlich fundierte Information erinnern.

Alles hat irgendwo seine Grenzen, Faulheit und Bequemlichkeit ist nur eine andere Ausprägung von Dummheit, deshalb sollte man als Erwachsener eigentlich in der Lage sein, für sein eigenes Wohl gerade zu stehen. Es gibt nicht umsonst an Schulen Programme zur richtigen Ernährung und Bewegung, vielleicht sollte der ein oder andere hier mal ein bisschen nachsitzen.
**by Frau
1.861 Beiträge
Oh sei versichtert, dass die Krankenkasse durch Krebskranke, chronisch Erkrankte usw... genügend belastet sind. Aber klar, auch die können ja irgendwie was dafür, dass sie krank sind - nicht wahr?

Und die ganzen alten Leute, die es früher gar nicht in dem Umfang gab, die Medikamente beanspruchen, die zu teuer sind, medizinische Versorgungen, Pflegedienste usw... ja, stimmt, denen könnte man auch etwas früher über die Schippe helfen. Ich denke, so gleich nach Rentenbeginn, da wär wohl die richtige Zeit dafür? Denn die vermeidlich "gesunden" erkranken oft an Altersdemenz - und das ist mittlerweile der größte Kostenfaktor der Krankenkassen. Keiner dieser Kranken hat so viel in die Kasse einbezahlt, wie er tatsächlich beansprucht.

Die Alkoholiker, die Raucher und die Übergewichtigen sterben früher... und sind somit günstiger. Zudem sie durch die erhöhten Steuern auf Genussmittel und Tabak den Staat auch entsprechend unterstützen...
Tja, so hat jede Medaille auch ihre Kehrseiten.

Wenn Du persönlich auf zierlich stehst, ist doch OK - aber lass den Menschen doch ihren Spaß, die keine Knochen streicheln möchten. Das ist doch persönliches Empfinden - aber es ist einfach so, mit dem Alter wird man klüger - keine Angst, das kommt bei Euch auch noch und ich hoffe, es kommt sonst nichts unterwartet - wie z. B. eine für die Krankenkasse kostenintensive Erkrankung...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Die besten Ratschäge gibt man sich doch immer selber.

Wie wäre es mal mit Nachsitzen, anstatt mit Pauschalitäten
wie fett, faul, dummm Grenzen und Satzverdrehungshülsen zu kommen.

So ein bißken Nachsitzen im Fach Mensch und Anatomie. Stoffwechsel, Stoffwechseleigenarten.
Es ist nämlich schon ser kurzsichtig zu denken, nur weil ein Mensch dick sei, sei er auch automatisch känker oder ungesünder
wie ein schlanker Mensch.

Sicher ist Ernährung wichtig.Für Jeden.
Heißt ja nicht umsonst Nahrungsmittel.

Und wenn du dich ein wenig mit dem menschlichen Fettsoffwechsel beschäftigt hast und damit das schlank nicht gleich gesund und glücklich ist dick nicht gleich ungesund und krank.. dann könnte man vielleicht in die Nähe von dem gelangen, was sich eine ernsthafte Diskussion mit Grundlagen nennt.
Vöiig unabhängig davon, ob Deinerseits ein Soldirtätitäsprinzip verstanden wird oder nicht.

Du gibst nichts weiter von Dir, wie das, was du Dicken vorwirfst.
Das ist aus deinen bisherigen Texten deutlich erlesbar.

Das höchste Gesundheitsrisiko haben nicht Dicke oder Schlanke, sondern Menschen, die über die Jahre, immer wieder,
viele Kilogramm ab und zunehmen.
Neuste wissenschaftliche Studie.

Ein schlanker Mensch, der keinen Sport treibt, viel Zucker zus ich nimmt und über schlechte Blutwerte verfügt, weil sich, auch wenn nicht sichtbar, genau die ungüstigen Fette um in und an seinen inneren Organen ablagern. lebt ungesünder, wie ein dicker, der sich gesund ernährt , und mäßig , regelmäßig Sport macht.

Dieses " Dicke sind bequem und dumm und schaden sich und der Gesellschaft" Geschreie Deinerseits, kann man auch hohle Phrasendrescherei nennen.
********irly Frau
37 Beiträge
:)
hey hey

kinder der ton macht die musik und der lässt hier ja teilweise echt zu wünschen übrig *zwinker*

ich würde sagen jedem des seine.... die einen mögens dünn die andern nicht.... schließlich gibts auch blonde, braune oder schwarze haare auf dünnen oder dicken körpern.... ach wichtig hab ich vergessen... fingernägel lieber lackiert oder nicht?!

ich denke wenn man jemanden in die augen blickt und die person attraktiv findet is des völlig egal... (also die fingernägl mein ich *zwinker* )

man stelle sich nur mal vor eine frau die perfekt ist und den mund aufmacht und wie mickey maus klingt will man auch nicht?! oder doch?!

naja gesamtbild sollte passen.... *ggg* und wenn man sich dann noch unterhält und merkt das die person nicht strohdumm ist steht ein paar schönen stunden, wochen, monaten oder jahren nichts mehr im weg!

meine meinung
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
was ist mollig ...
Wo fängt es an und wo hört es auf ?

Also ich persönlich liebe Frauen, die nicht ganz so schlank sind, also gerne auch Konfektionsgröße40,42 oder auch mal 44 haben dürfen.

Die Proportionen sollten stimmen und das Gewicht noch irgendwie in Relation zur Größe stehen, dann find ich das ok.

Sehr schlanke Frauen sind nicht so mein Ding und "klassische Rubensdamen" eher auch nicht.

LG, Peter *wink*
Was habt ihr alle eigentlich für Sorgen? Bei der einen ist es zuviel bei der anderen zu wenig??? Und alle Männer die eine mega schlanke Frau haben möchten, könnt ihr der denn auch was ordentliches bieten? Oder braucht ihr die nur um damit protzen zu können um euro Problemzonen zu kaschieren:-) Mögen wir Frauen denn mollige Männer? Ist ja nicht jeder perfekt oder? Also ich muss sagen, ich hatte schon einige Freunde, der eine hatte einen mega Körper, aber wenig charakter, der andere mehr Kilos, aber viel mehr Erotik. Es gibt kein perfektes Gewicht...
*****l60 Mann
43 Beiträge
Danke Lybelle. Mit eurem Beitrag habt ihr das Thema wohl wieder in die Richtung zur Ausgangsfrage gelenkt.
Dachte schon, ich sei in einem gesellschaftspolitischen Forum mit versicherungs-ökonomischen Hintergrund gelandet *oh2*

Bengel
Männer stehen auf Frauen, die etwas in ihnen ansprechen - ein Gefühl, eine Erinnerung, ein Erlebnis, eine Fantasie oder einen Instinkt. Die einer "Wunschvorstellung" verdächtig nahe kommen. Die etwas ausstrahlen, was vom Gegenüber als positiv und anziehend wahrgenommen wird.

Ob diese Frau nun mollig ist oder nicht, ist Geschmackssache. Ich mag auch keinen Gurkensalat. Das heißt nicht, dass ich abfällig über Gurkensalat reden muss. Es gibt ihn, und ich esse ihn nicht, ganz einfach.

Hier Menschen zu kritisieren, weil sie sind, wie sie sind, finde ich überflüssig. Leben und leben lassen. Vielleicht hat ein Mensch einen super Body, aber vielleicht einen fiesen Charakter ... kann ich so stehen lassen, muss ich mich nicht mit beschäftigen oder ihn missionieren.

Manchmal kann ein zweiter Blick hinter eine Fassade sehr spannend sein. Für Menschen, die nicht die Optik an erste Stelle setzen, sondern sich für das "Dahinter" interessieren. Und die gibt es ja durchaus.

Grüße von der Barocklady
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Barocklady
Das gefällt mir gut, was Sie geschrieben haben .

*ja* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.