Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

Oh sei versichtert, dass die Krankenkasse durch Krebskranke, chronisch Erkrankte usw... genügend belastet sind. Aber klar, auch die können ja irgendwie was dafür, dass sie krank sind - nicht wahr?

*ja*

dem soll so sein... definitiv!!!

sagen thorwald d. und rüdiger d.

die beiden vertreten die theorie, das die menschen für ihre krankheiten selbst verantwortlich sind!

Dethlefsen hat seine Position in seinem Buch Schicksal als Chance ausführlich erläutert. Dethlefsen war überzeugt davon, dass der Mensch den Gesetzen des Schicksals unterworfen ist, das ihm Themen zum Lernen, d.h. Möglichkeiten zur Erweiterung seines Bewusstseins aufzeigt. In der Weigerung des Menschen, diese neuen Themen in seine Persönlichkeit bzw. sein Bewusstsein zu integrieren, sah Dethlefsen die Missachtung der Gesetze des Schicksals bzw. der (kosmischen) Ordnung, die zur Krankheit des Menschen und damit zum Leid führt: „Bin ich in mir mit den verschiedenen Bereichen der Wirklichkeit in Harmonie, so können mich auch deren Repräsentanten in der Außenwelt nicht stören. Geschieht etwas für mich Unangenehmes, so ist dies lediglich eine Aufforderung, mich auch noch diesem Bereich in meinem Inneren zuzuwenden. - All die bösen Menschen und die unliebsamen Ereignisse sind in Wirklichkeit nur Boten, sind Medien, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Wer dies begreift, und bereit ist, die Verantwortung für sein Schicksal selbst zu übernehmen, verliert alle Angst vor dem bedrohenden Zufall.“[2]

Dethlefsen war somit der Ansicht, dass Menschen ihre Krankheit in gewissem Sinne selbst „verursachen“ und „verschulden“. Außerdem, dass Krankheit häufig zur Machtausübung missbraucht werde: „Eine der häufigsten Formen in der heutigen Zeit, Macht auszuüben, ist die Krankheit. Krankheit garantiert in unserer Zeit dem einzelnen einen kritiklosen Freiraum für seine unbewußten Machtansprüche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorwald_Dethlefsen

"Mit dem Simileprinzip hat Hahnemann ein Urprinzip gültig formuliert. Heilung kann nur durch Ähnlichkeit erfolgen - weshalb man jedes therapeutische System daran messen kann, ob es dem homöopathischen Prinzip gerecht wird oder nicht. Die Schulmedizin denkt allopathisch, sie versucht durch das Gegenteil - per contraria - zu heilen. Das Gegenteilprinzip widerspricht dem Weltgesetz. Widerstand erzeugt immer Widerstand, man kann damit Effekte erzielen, aber nicht heilen.
Thorwald Dethlefsen, Schicksal als Chance"
http://www.psp-tao.de/zitate/autor/Thorwald_Dethlefsen/230

Es gibt keine Umwelteinflüsse, die den Menschen formen, es ist nicht die Erziehung, die den späteren Menschen prägt, es gibt keine Schuldigen für das Schicksal des einzelnen. Es gibt keine Bakterien oder Viren, die Krankheit erzeugen. Alle, die nun
glauben, sie hätten exakte Beweise für die soeben abgestrittenen Behauptungen, irren in einem Punkt
http://sternton.com/buecher/leseproben/td-schicksal.pdf

also, wer fett ist, ist selber schuld, das er zuviel isst...
und laut thorwald und rüdiger, sollten diese menschen nicht die schuld bei anderen suchen, sondern bei sich selbst...

...*schwitz*

okay...

*floet*

wer sich näher mit diesen zwei pappnasen beschäftigt, wird feststellen, das esotheriker, einen gewaltigen sprung in der schüssel haben.

ABER...
diese menschen verstreuen ein gift!

des aberglauben, der unbewiesenen aussage usw...

es ist richtig, das dicke menschen, zuviel essen!

warum tun sie das?
warum kann der eine mehr essen, ohne zuzunehmen, der andere isst fast nichts, und kämpft mit seinem gewicht...

dieses thema ist komplex...

okay, wenn man thorwald und rüdiger folgt, ist dies nicht mehr komplex, da die beiden auf geheimes urwissen zurückgreifen...
(tolle jungs, nett wahr *fiesgrins*)

man mag sich jetzt fragen, was hat dies alles mit dem thema...

stehen männer auf mollige frauen

zu tun...

mehr als man denkt!
warum...

weil die eigenart, die betrachtungsweise, die angehensweise, die akzeptanz der sache an sich, sehr oft davon abhängt, in welcher position amn selbst steht, und was einen dazu bringt, sich gut zu fühlen...

wenn sich ein mann, in der nähe einer molligen frau wohlfühlt, was wird er tun...
welche argumente wird er hervorbringen, um dies zu begründen....

wenn sich ein mann, in der nähe einer schlanken frau wohlfühlt, was wird er tun...
welche argumente wird er hervorbringen, um dies zu begründen....

wie werden andere frauen, wie werden andere menschen darauf reagieren. welche argumenten werden sie suchen, welche erklärungen werden diese menschen folgen...

denen, von den sie annehmen, das es die richtigen sind...

...
dann wollen wir hoffen, das die zwei pappnasen nicht recht haben, denn sonst ist eh alles fürn arsch...

apropo arsch...
wenn schon, dann ein dicken popo... *floet*

*******8409 Frau
12 Beiträge
@**********lover
prinzipiell hast du nicht unrecht, aber wenn wir so anfangen kommen wir vpm ästchen aufs stöckchen u dann sollten wir rentner u allgemein alte leute am besten auch nicht mehr versichern, weil die ja auch viel kosten u aus langeweile u einsamkeit oft zum arzt juckeln u das ist auch nicht gerade zuträglich für die kk.

egal ich weiß, dass jeder abnehmen kann u dieses dumme gelaber das es zu schwer ist bla bla kann ich nicht mehr hören. ich hab in der 1. schwangerschaft 27 kg zugenommen u hatte das innerhalb von 3 monaten ( auch durchs stillen ) wieder runter, in der 2. warens 18 kg u das hatte ich innerhalb von 6 wochen abgenommen ohne stillen!!!!

ich hab def kein idealgewicht, ich hab rundungen, alles da wo es hingehört u ich habe noch nie etwas abfälliges darüber gehört. ich lerne schnell männer kennen, das war schon immer so. ich empfinde mich als schönen menschen, charakterlich u optisch u ich denke das ist der knackpunkt. ich kann mich u meinen körper u alles genießen u das strahlen dünne, dicke, mollige oder normal gebaute menschen gleichermaßen aus wenn es denn so ist u das ist es was anziehend macht. ich persönlich bevorzuge eigentlich sehr große schlanke männer, das heoßt aber nicht, das ich nicht auch schon einen mann mit nur 1,70 cm sexy gefunden hätte. alles ausstrahlungssache. ich habe die erfahrung für mich gemacht, das männer drauf stehen was ich zu bieten habe aber abschließend kann man doch nur sagen " jeder jeck is anders" zu dieser frage oder bzw umfrage wird es immer für - u widersprecher geben. keiner wird gezwungen , also macht es mit wem ihr wollt *ggg*
*******Art Mann
421 Beiträge
Pauschal?
Hallo an alle,

meine Antwort werde ich absichtlich kurz halten.

Meiner Meinung nach wird vieles pauschalisiert und versucht auf eine große Gruppe abgebildet.

Wir sind zum Glück alle Individuen und habe unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten.

Ich muß bei mir zugeben, das ich auf schlanke Frauen stehe. Kann aber nicht sagen wo die Grenze ist.
Es sind die gesamten Proportionen, die mich ansprechen müssen. Diese sollten einer Ästhetik entsprechen, die mein Kopf annimmt.

Das soll es auch schon gewesen sein.

Nur eins noch:

Ist andererseits auch schon diese Frage ins Forum gestellt worden:

Stehen Frauen im Gegensatz hierzu nur auf Muskelpakete und Riesen? Finde es lustig, in den meisten Profilen so etwas zu lesen und freue mich darüber, das ich mit mir zufrieden bin.

Gruß

Sensinox
****h50 Mann
102 Beiträge
Egal ob mollig oder superschlank, nichts nervt einen Mann mehr als der folgende Dialog:

"Ich bin zu fett"
"Schatz, du gefällst mir, wie Du bist"
"Nein, ich bin zu fett"
"Ich finde Dich toll so... und wenn Du Dich so an mich schmiegst... "
"Das sagst Du nur, um Deine Ruhe zu haben! Ich muß abnehmen! Mindestens 2 Kilo!"
"Dann nehm halt ab, wenn es Dir Spaß macht..."
"Siehst Du, jetzt gibst Du es auch noch zu. Ich gefalle Dir nicht, ich bin häßlich und fett... buhuhu..."

(usw, usf... findet man quer durch alle Gewichtsklassen und Konfektionsgrößen, notfalls noch bei der 38 mit einem 500 Gramm schweren "Schwimmring um die Hüften"....)
Liebe Frauen, wenn euch ein Mann sagt, daß ihr ihm so gefallt, wie ihr seid, und sein Verhalten euch gegenüber zu dieser Aussage paßt, dann glaubt es ihm einfach. Seufz...

LG
Micha
Komischerweise möchten alle Frauen abnehmen..nicht nur die, die wirklich Übergewicht haben..bin vielleicht eine Ausnahme *zwinker*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Eine mollige Frau kann doch toll aussehen und mehr Sex ausstrahlen als eine magere.
Komischerweise möchten alle Frauen abnehmen..nicht nur die, die wirklich Übergewicht haben..bin vielleicht eine Ausnahme

Dem widerspreche ich aber vehement. ICH möchte überhaupt nicht abnehmen. Manchmal hätte ich gern zwei drei Kilos mehr.

[
*****l60 Mann
43 Beiträge
beide Typen können sehr sexy sein. Liegt eben in der Betrachtung des einzelen.
***ep Mann
5 Beiträge
Hi,

ich finde etwas mollige Frauen schon sehr sexy!
Das einzige was mich stört ist, wenn die Frau sich dabei selbst nicht wohl fühlt und sich deshalb nicht richtig fallen lassen kann.
Das merkt man dann, wenn sie bestimmte Positionen vermeidet, da man ja evtl. sehen könnte, dass sie ein bisschen Cellulite hat oder der Bauch ein Röllchen....
Wenn sie jedoch dazu steht und sich selber sexy findet, dann ist mir solch eine Frau rein körperlich betrachtet wesentlich lieber...
Wir würden sagen, NEIN! Wer hats schon gern wenns schwabbelt.. Schaut doch nicht schön aus... Bissl was drann haben ist allerdings ok, bissl busen und arsch ist ok, aber nichts was jenseits der ü 80 kilo hinaus geht!!!"
aha
@*******iebe,
also nicht über 80 kg? ist ja interessant. egal wie gross??
Jedem seine Meinung ...., aber DAS sind Aussagen, da frag ich mich wirklich was das soll - sorry!

@**l,
Normal würde ich zu diesem Thema nichts schreiben, aber grad heute morgen las ich im "Kummerkasten" einer Tageszeitung folgendes:

"Mein Mann bewundert Maite Kelly. Er findet die Frau Klasse, einfach weil sie eine wahnsinnig sexy Ausstrahlung hat - mit all ihren Pfunden zu viel wie er findet. Er schwärmt regelrecht von dieser Frau!!
Als er mich (ich bin wesentlich schlanker als Maite!) vor einigen Tagen ansah als ich mich gerade umzog meinte er "Schatz - Du hast aber über den Winter ein kleines Bauchröllchen angesetzt - das ist nicht sooooo schön".
Wie soll ich das nun verstehen?

Die Antwort der Kummerkastentante war eindeutig. Nämlich das Maite Kelly zu ihrer Figur steht und sich absolut wohl fühlt wie sie ist und das somit auch ausstrahlt.

Punkt!! - mehr gibts dazu von meiner Sicht aus nicht zu sagen *zwinker*

lg

das Tantchen
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Meine Kleine ist bei ihren 180 cm mit gut 61 KG wirklich nicht "mollig".. sie empfindet es aber so... Mir gefällt es... find

Manchmal.... gefällt mir/uns auch ein "wenig" mehr *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Die 2 Schreckgespenster des Lebens
1. Dick sein/werden
2. Alt sein/werden

Mit den Schreckgespenstern macht eine ganze Industrie
Milliardengewinne.

Das 3 te Schreckgespenst :
Krank sein/werden

Auch daran läßt sich viel verdienen.

Aus welchem "Industriezweig der Abhilfe" schafft auch immer..
Ich hätte da gern einmal im Leben den Nettogewinn eines halben Jahres.
Das würde mir genügen um vergnügt für den Rest meines Lebens
finanziell sorglos absolut gut über die Runden zu kommen.
Ob nun mit oder ohne Rundungen, in welchem Alter auch immer
und die besten Ärzte könnte ich mir dann auch leisten.
Meine Kleine ist bei ihren 180 cm mit gut 61 KG wirklich nicht "mollig".. sie empfindet es aber so... Mir gefällt es... *find*

dann sag deiner kleinen mal das sie ziemliche wahrnehmungsstörungen hat!! das sind diese typischen frauen die rank und schlank sind und dennoch immer jammern das sie doch zu dick sind. die kann man doch nicht für voll nehmen! bei sowas krieg ich echt die krise. haben die keine anderen probleme?!?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
die kann man doch nicht für voll nehmen
Ich nehm sie schon für voll *zwinker*

haben die keine anderen probleme?!?
Nööö.... muss man aber auch nicht haben

das sie ziemliche wahrnehmungsstörungen hat
Ich mag die Wahrnehmungsstörungen lieber so als wenn jemand der extrem "mollig" ist sich als schlank bezeichnet....
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nur mal so einwerf:

Generell: Wenn Eßstörungen vorliegen, in welcher Art und Weise auch immer, ist eine Körperwahrnehmungsstörung sowieso mit bei.
Es ist ein Symptom davon.
Wie das Niesen bei Heuschnupfen , quasi.

Rein Theoretisch...und praktisch
macht es überhaupt keinen Unterschied, mit wie vielen Kilos auf den Rippen, jemand Wahrnehmungsstörungen diesbezüglich hat, wenn er
denn zu der großen Gruppe der Eßgestörten gehört.
**********essin Frau
1.624 Beiträge
Ich mag die Wahrnehmungsstörungen lieber so als wenn jemand der extrem "mollig" ist sich als schlank bezeichnet....

Da stimme ich dir nur bedingt zu. Eines ist ebenso schlimm wie das andere, denn beides kann für die (geistige und körperliche) Gesundheit sehr schädlich sein.

Wer sich jedoch mit 1,80m und 61kg mollig findet, hat, so denke ich, schon ein kleines Problem.
Anstatt mit der obigen Aussage pauschal darüber hinwegzugehen, würde ich mir Gedanken um meine Freundin machen.

LG
Ich
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
würde ich mir Gedanken um meine Freundin machen.
Ich pass schon auf sie auf.... außerdem futtert sie teilweise wie ein Scheunendrescher... und nein...es bleibt alles drin;-)
Ich pass schon auf sie auf.... außerdem futtert sie teilweise wie ein Scheunendrescher... und nein...es bleibt alles drin;-)

also gerade dann wenn sie soviel isst und sich für zu dick hält, ist es ein zeichen dafür, das sie sich hinterher erbrechen wird.

und sei dir mal sicher, wenn sie wirklich essgestört ist, wirst du nicht merken wenn sie sich den finger in den hals steckt. sie wird nämlich alles dran setzen das es keiner merkt, und da kann man erfinderisch und kreativ werden...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich klink mich hier mal aus...bevor ihr mir noch was einredet lachenmuss
Hm ich kann nur sagen, dass für mich die Figur so oder so nicht besonders wichtig ist. Wobei ich Frauen mit etwas mehr auf den Hüften doch vorziehe und zu schlanke dann auch nicht mag.
Pahh, wenn Männer auf mollig stehen würden, dann würden die doch nicht ständig den klapprigen 17-20jährigen nachgaffen, an denen nix dran ist, nur um sich ihre jugendliche Männlichkeit zu beweisen ?
@Löwin,
das ist aber sehr pauschal gedacht *snief*
Ich finde nicht das es so ist! Gottseidank gibts verschiedene Geschmäcker und so wird durchaus auch Frauen nachgeschaut an denen was dran ist ,-)
Klein, gross, dick, dünn usw. ........ Jedem das Seine - es ist für Alle das Richtige da.

lg
Bea
@tante Renate
Du glaubst auch die Welt ist Noch eine Scheibe und alle Menschen haben sich lieb was?
Naja kommt Zeit kommt Rat!
Tut mir leid das Dir so viel Negatives widerfahren ist, das Du so zynisch sein musst.
Ich wünsch Dir von Herzen das die Welt für Dich auch wieder zur Scheibe wird *taetschel*

lg
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.