Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

*raeusper*

also, männer stehen NICHT auf mollige frauen...

*nono*

.
.
.
sie liegen entweder auf ihnen, oder unter ihnen *smile*

*klugscheisser*

aber DAS, erwähnte ich ja schon mal... *floet*

@mutabor,
aber gaaaanz streng genommen, könnten sie auch vor oder hinter molligen Frauen stehen ..... also glaub ich *baeh*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@Löwin:
jaaa....genau,kommt Zeit,kommt auch das Rad...
Mit 26 wog ich 42kg und konnte auch gescheit daherreden.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich guck einem knackigen Männerkörper auch hinterher.
Auch auf sein Hinterteil oder in seine Lendengegend.

Oder darf ich das als dicke Frau nicht ?

Und nur eil ich gucke, heißt das nicht, das mich das auch atomatisch animiert, mal eben im Bett diverse Körperflüssigkeiten mit demjenigen auszutauschen.

Oer darf ich als dicke Frau auch nicht wählen ?
Sondern müßte darüber hinaus auch noch froh sein,
wenn Mann mich nimmt ?

Die Fragen sind natürlich nicht ernst gemeint.

Ich kann mich an schlanke und weniger schlanke Zeiten in meinem Leben erinnern.
Und wenn ich in Jugendzeiten, die Weltansicht gehabt hätte, dann hätte ich mich durch einige Aussagen nicht in Zweifel bringen lassen.
Dann wäre ich mir als Jugedliche nicht " dick vorgekommen" nur weil ich Titten bekam und Hüftspeck, sondern hätte das als normal weibliche Rundungen betrachtet.
Ich durfte mich darüber echt nur heimlich freuen.
Insbesonder die eigenen Artgenossen weiberlicher Natur,
hatten mit dem Enstehen meiner weiblichen Rundungen ihre Probleme.

Männer bis Dato noch nicht.
was auch kein Wunder ist, wer auf Schlank steht, würde mich eh nicht erotisch empfinden.
Alleine die Vorstellung, tatsächlich jeder Mann würde mich
sexuell begehrenswert finden, wäre krass.

Da wäre kein neutrales Gespräch außerhalb von Sexualität mehr möglich.

Es gab auf dieser Welt schon immer dürre,schlanke,dicke, fette , normalgewichte Figuren.
Die bunte Mischung ist sozusagen voll Normal.

Vielleicht gibt es ja auch einfach Menschen, die Normalität nicht ertragen können und die Vielfalt des Lebens ?
Und jetzt?
So wenig, wie es DIE Männer gibt, gibt es auch DIE Molligen. Diese Threads führen zu nichts ausser der Erkenntnis, dass wir eben alle verschieden sind.

Es kommt auf so vieles an, wenn einem ein Mensch gefällt, - und davon ist der Körper nur EIN Facktor.

Obwohl ich keinen mainstream-Körper habe, sondern dick bin, lerne ich immer wieder Menschen (Männer und Frauen) kennen, denen ich gefalle. Als Mensch. Die mögen meinen Körper, weil sie MICH mögen und weil ICH mich mag und erwarte, dass ich so respektiert werde, wie ich bin.

An die Frauen: macht euch nicht so viele Gedanken um die Männer - die machen sich nicht halb so viel Gedanken um uns und unser Aussehen
:-))) Und wenn man doch auf so einen Mann trifft, dem das super wichtig ist - ist das dann der Typ Mann, der DEIN Objekt der Begierde ist? Es finden sich doch immer die Passenden zusammen...*grins*

P.S.
Es gibt IMMER hübschere, schlankere, tollere, witzigere, klügere etc. Menschen als man selber ist. Aber NIEMANDEN, der ganz genau SO ist!
ich für meinen teil kenne keinen mann, der auf wirklich fette frauen steht. so 5 kg mehr sind zwar nichts wildes, aber alles was darüber hinausgeht, wird immer irgendwie abschätzig betrachtet oder es hagelt dumme sprüche. manche männer finden das auch einfach deshalb gut, weil sie glauben, die frau dann sicher für sich zu haben und sich nicht groß drum zu kümmern brauchen, weil sie froh ist, dass sie überhaupt einer will. so kommt mir das zumindest vor. ne freundin von mir ist auch ziemlich mollig, wenn nicht sogar dick und die männer, die sie kennenlernt und die sie ansprechen, haben immer irgendwo ein defizit.
***st Mann
1 Beitrag
Mollige Frauen
Hallo,
ich finde mollige Frauen sofern die Proportionen stimmen sehr erotisch. *ggg* *ggg* *schleck*
kein" Fleisch" ist für mich genauso unästhetisch wie zu viel Fett auf den Rippen. Dies ist aber eine sehr persönliche Empfindung
Ich finde sogar, dass Frauen mit zunehmendem Alter erotischer mit ein paar Pfündchen mehr auf der Waage aussehen. ....
Fazit:
• schlank ja aber nur wenn auch ein paar Muskeln vorhanden sind.
• mollig kann auch sehr erotisch sein.

• zu viel Fett ist für mich nicht erotisch.....
LG Joss
@sexy lady
und was ist mit den schönen, schlanken Frauen - nett, lieb, intelligent, humorvoll... Wenn nicht das lästige Kotzen immer wäre...

Es gibt eben Menschen, denen sieht man die Strategie der Problembewältigung an und anderen nicht. Was ist mit den Männern, die ohne Muskelaufbau und Solarium meinen NICHTS zu sein? Sehen auch hübsch aus...

Soviel zum Thema "Defizite". Diese greifen immer ineinander....

Und manche Defizite sind eben sichtbarer als andere. Wobei "Defizite" vielleicht auch mal defininiert werden müsste...

In diesem Sinne,
Kuschelweich
(mit 25 kg sichtbaren Defiziten) lächel
*****Fan Mann
93 Beiträge
Mir gefallen nur schlanke Frauen (bin selber auch schlank).

Hey Josi, hier im Thread bzw. im 1. Posting fehlen noch die Links zu den vorhergehenden Threads. Wäre fein wenn du (oder ein anderer Mod) diese noch eintragen könnte. *zwinker*
******k_B Mann
6 Beiträge
Eine Frau ist wie ein guter Braten
Sie darf ruhig etwas Speck (sorry die Damen) haben damit eine 'Mahlzeit' schön deftig wird.
Üppige Frauen/Rubensfiguren wurden schon im alten Barock vergöttert und galten schon damals als Schönheitsideale, unter anderem auch weil eine große Hufte gesunder Nachwuchs bedeutete. Heutzutage ist das aber nicht mehr ganz aktuell. Die heutigen Schönheitsstandards sieht man, zu unrecht, in einer dürren Modelfigur. L,XL u. XXL Damen fühlen sich natürlich gekränkt, versuchen aber trotzdem alles um den Männern und sich selbst zu gefallen, sei es durch ausgefallenes Auftreten auf der Straße oder im Bett. Sie wollen sich etwas beweisen um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern wo Sie doch genau so hübsch und klug sind wie Ihre S u. XS Schwestern. So ein ferhalten schadet Ihrem Image beträchtlich.

Meine Vorlieben?

Ich hatte sowohl dünne als auch üpige Freundinen, daran wird sich auch in der Zulunft nichts ändern. Ich mag Frauen die sogenannte Liebesgriffe der Natur haben, bei denen man seine Zehne in Ihren Allerwertesten begraben möchte, aber auch zierliche oder schlanke Frauen. Freud würde jetzt sagen dass dies Mutter bezogen ist, da Sie auch üppig ist, in Ihrer Jugend aber eine schlanke, 1,75m große Frau war. Dies beiseite, kommt es darauf an dass die Mischung stimmt und die Frau mich erregt und neugirig macht.

Getreu dem Motto 'big girls, you are beautifull' sollten, die etwas wohlbeleibteren unter euch Damen, sich gut in Ihrer Haut fühlen und , was Schönheit angeht, nicht dem Pöbel hinterher rennen.
**********essin Frau
1.624 Beiträge
ne freundin von mir ist auch ziemlich mollig, wenn nicht sogar dick und die männer, die sie kennenlernt und die sie ansprechen, haben immer irgendwo ein defizit.

.... im Gegensatz zu Männern, die nur schlanke Frauen ansprechen nehme ich an.

Ich
...haben wir nicht alle defizite! *floet*

**********essin Frau
1.624 Beiträge
genau DAS meine ich *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Sorry für den Widerspruch.... ich habe keine Defizite. Ich bin genau richtig find
Sorry für den Widerspruch.... ich habe keine Defizite. Ich bin genau richtig *find*

*hand*

also, ich finde, das das kein widerspruch in sich ist! *smile*

sondern ein beneidenswerter zustand. wenn man mit sich im reinen ist *wolke7*

problematisch wird es [finde ich], wenn man von diesem zustand, als ausgangszustand für andere ausgeht...

also, der mutabor findet, das er auch genau richtig ist! *stolzbin*
das ändert aber nichts an der tatsache, das er [der mutabor], menschliche, wie körperliche defizite hat.
er kann halt mit ihnen [den defiziten] sehr gut, und völlig entspannt leben...

ausserordentlich gut sogar, solange er ein weib an seiner seite hat, die seine gier, nach fleischeslust befriedigt...
*sabber*

Stehen Männer auf mollige Frauen?!?
Ich als Mann kann da nur ein kurzes Statement zu abgeben.

Ich persönlich stehe auf mollige Frauen. Ich finde mollige Frauen erotischer als schlanke.

Zum Glück ist jeder anders und jeder hat andere Vorlieben. Und das ist auch gut so.

In diesem Sinne

Animus
@barocklady
deine bilder sind klasse und all deine kommentare freue mich auf *tipp* smile glg carlos bab u bap
@seelenfeuer
deine schilderungen find ich gut smile u würde mich über einen weiteren austausch *tipp* freuen glg carlos bab u bap
*****_nw Mann
14 Beiträge
gibt nix, was es nich gibt
Na klar stehen Männer auch auf mollige Frauen.

Ich hatte schon Frauen die sehr dünn waren und auch schon welche, die gut beieinander waren (nicht fett) - es gibt keinen Unterschied, wenn man sich als Mensch gut versteht ! Sexappeal findet im Kopf statt, nicht per Waage, und es gibt so viele tolle mollige Frauen !!!! Würde nie an Hand der Figur von vorne herein aussieben.
jaaaaaaaaa
eindeutig smile glg an alle carlos
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Eine mollige Frau mit prallen Rundungen kann unheimlich sexy sein, finde ich. Oft viel erregender als eine schlanke oder fast dürre Frau.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da ich ja auch nicht mehr (inzwischen)
...zu den "Dünnen" gehöre,darf ich auch n bissel dazu sagen,find ich:
natürlich sind 160kg (oder noch schwerer) auch bei ner Frau einfach zu viel,auch beim männlichen Geschlecht.
Ganz klar.
Doch,meiner Meinung nach hat das viel mit Selbstbewußtsein zu tun,wie man sich fühlt und selbst akzeptiert.
Frauen,die nur mit "kik" TShirt und Jogginghose rumlaufen,oder solche,die bei Größe 44 ein zu enges Oberteil (vielleicht auch bauchfrei),tragen,bringen was rüber,das nicht paßt.
Es gibt so schöne Kleidung,die vorteilhaft ist und auch das macht sehr vieel aus.
genauso,wenn ich mich dezent schminke,eine nette Frisur habe,geh ich ganz anders auf die Strasse,als ungepflegt und zottelig,und das fällt mir oft auf,daß viele Rubensmädels daherkommen,als hätten sie sich schon aufgegeben.Wahrscheinlich ist das auch so
Ich ziehe nicht mal zuhause einen Jogginganzug an,weil ich mir da verlottert vorkomme.
Übergewicht ist Mist und Hungerhaken auch. Der Mittelweg machts! Guten Appetit *essen*
****_by Mann
464 Beiträge
Stehen Männer auf mollige Frauen ?
Ich für meinen Teil habe ein Problem mit Molligen, damit meine
ich die sog. Rubensfrauen.
Selber bin ich sehr darauf bedacht, meine Figur und mein Gewicht
so zu halten, dass mir keine Speckrollen über den Gürtel fallen, oder
sich ausgeprägte Doppelkinnfalten über den Hemdkragen legen.
Finde eher Gefallen an Frauen, bei denen noch die weiblichen
Formen erkennbar sind und mir keine Rätesel aufgeben, wo sich
diese befinden könnten.
Für mich ist das ganz einrfach eine Frage der Ästhetik. Das gilt
ebenso für Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.