Natürlich
steh ich auch auf Frauen, die nicht in die ungesunden "Norm-Masse" passen!
Taschi hat's schon auf den Punkt gebracht - zum poppen sind die Molli's sehr beliebt, in der Männerrunde fallen dennoch unschöne Worte von den meisten Kerlen...
Vorzeige-Weibchen brauchen viele Männer, um Ihr nicht vorhandenes Ego zu erhellen, quasi die schlanke Frau als Persönlichkeits.Prothese....
Männer halt^^
Meiner Erfahrung nach tun sich etwas rundere Mädels einfach leichter, sich fallen zu lassen, während die Modell-Maße noch 23847652389765 andere Dinge im Kopf haben bzw weniger bis überhaupt nicht bei der Sache sind, was für mich als Mann doch eher ein Spaßkiller ist.
Ich hab Spaß am Spaß der Frau, hat Sie keinen hab ich auch keinen.
Natürlich sind nicht alle schlanken so, allerdings hab ich von ner molligeren während dem Liebesspiel noch niemals Sätze gehört wie "nein, lieber nicht auf dem Rücken, da zerknüllt es mir die Frisur" oder "ich kann jetzt nicht weil ich mich heut morgen nicht rasiert habe" oder auch "spritz bitte in ein Tempo, nicht dass ich noch was davon in die Haare bekomme" usw.
Ey, mal ehrlich, dann lieber keinen Sex!
Meine Frau ist nicht schlank und wird es auch nie sein, dazu haben die beiden Kinder noch etwas Hüftgold hinterlassen - na und? Soll ich Sie deswegen verstecken?
Nein!
Ich bin Manns genug, zu meiner Frau zu stehen - so wie Sie ist, wie Sie auch zu mir steht - so wie ich bin.
Sie ist intelligent, hat Haushalt und Kinder im Griff, managt die Dinge die während meiner berufsbedingten Abwesenheit so anfallen, wirft das Geld nicht zum Fenster raus, ist gutaussehend, hat dieselben sexuellen Vorlieben wie ich usw - und so ein Prachtstück soll ich verschmähen, nur weil 38er Konfektion Utopie ist?
Wie blöd müsste ich sein?
Ne ne, da helf ich Ihr gern am Wochenende im Haushalt und koch auch mal um Ihr mal ein paar freie Stunden zu ermöglichen, ohne dass mir ein Zacken ausbricht geschweige denn, dass es an meiner Mannes-Ehre kratzt.