Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

Die Eingangsfrage richtet sich auf mollige Frauen...nicht auf maßlos fette
Nur mal so gesagt
daher wäre es wichtig, wie die einzelnen user mollig definieren.
ich denke mollig heißt, mit fraulicher figur.
mit bauch oder bauschürze ist nicht mehr mollig.
beispiel babara schöneberger ist mollig
oder julia miles ist mollig
oder um einen user zu nennen, sweety ist mollig
alles dadrüber ist dick und dadrüber ist fett.
aber ich bin auch für alle anderen deffinitionen offen, damit man mal mitreden kann
Ich fand die Idee mit der Taille am Anfang des Fred sehr hilfreich..
genau, frau mit taille sehe ich nicht unbedingt als dick an, sondern mollig
sehr gut
*******z_nw Mann
77 Beiträge
Ich sags mal so: Wenn man irgendwas außer den Brüsten eindrücken kann, ist eine Person mE nicht mehr "dünn" *zwinker*
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
also wir mögen mollige frauen ;-))
keeeeeiiine frage...
kann aber verstehen das es nicht jedem das seinige ist
entweder du magst es oder nicht

p.s. wir sind selber mollig fg
mollig oder nicht
jeder hat doch so seine vorliegen........ich finde eine super dünne und schlanke frau z.b. auch nicht so schön.......aber wer es mag...
ich glaube das sind fragen, die wirklich immer im auge des betrachters liegen.......also ich bin mit sicherheit mollig aber es gibt bestimmt männer die mich schon als dick bezeichnen würden......aber man sollte auch immer mal bedenken bevor man über jemanden und seine figur urteilt, dass es evtl. auch probleme geben könnte, die ernster natur sind.........und das word dick kann sehr verletzend sein. also seid alle mit solchen themen sehr vorsichtig und lasst einfach jeden so wie er ist......jeder topf findet einen deckel und die einen mögen es halt so, die anderen so............ich meine.........die schwänze der männer sind ja auch nicht alle wirklich schön oder ?
****s33 Mann
5 Beiträge
Obwohl es wie schon andere schrieben, doch im Auge des Betrachters liegt, kann man meines Erachtens keine Schablone anlegen, an der man "schlank" "Mollig" usw. beurteilen kann.
Da wäre der BMI zu Rate zu ziehen, doch funktioniert der auch wieder nicht, wenn die Frau z.B.: Leistungschwimmerin ist und dadurch eine ausgeprägte Schulter- und Latissimuspartie hat.

Aber da es "nur" um Meinungen geht:
Ich stehe auf Frauen, bei denen ich etwas zum zupacken habe und deren jeweiligen wichtigen Körperteile in meine großen Hände passen!
;))
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
bmi
ja bmi ist schon ein bischen übertrieben aber zumindest
kann man da die menschen sehr grob einteilen
sehr grob
genau richtig.........gg
mal ganz davon ab........ist ein mann, an dem was dran ist, nicht auch viel interessanter......................????
mollig ist auf jedenfall geil, an einer frau muß bisschen was dran sein!!! ich denke auch das viele Männer genauso denken.
mollig ist für die meisten bestimmt kein problem, anders siehts mit dick oder fett aus, wobei ich persönlich damit auch kein problem hab *zwinker*
es muß auch was zum anfasen dran sein
ich: NEIN
für MICH muss eine frau eine sportliche schlanke figur haben! wir reden hier natürlich nicht von 40kg bei 1.70m *zwinker* 2-3kg "zuviel" kann ich noch verschmerzen, aber dann......nene.....

gruß,
red
ist mollig weiblich?
oder anders gesagt ab wann ist ein frauenkörper weiblich?

ne 34 figur mit C Cup brüsten ????

oder lieber nue 38 mit b oder C Cup????

ich finde frauen die was "drauf" haben sinnlicher, erotischer, weiblicher

ich hatte partnerinnen die "mollig" waren ... ich hatte nie das gefühl das ich sie verstecken muss, denn es soll ja männer geben die mit barbies auf der straße und im wahren leben wirken wollen und im bett wünschen sie sich dann ein vollweib ...

zum glück sind die geschmäcker verschieden

und jede mollige frau sollte ihren partner schätzen der zu ihnen steht

und jeder mann sollte seiner partnerin zeigen das er sie so liebt & begehrt wie sie ist
Wir stehen grundlegend auf schlanke Frauen, weil wir gerade dieses oft gepredigte "weiche" nicht mögen.
Dabei ist die Verteilung eine wichitge Sache, aber die Brüste sollten doch schön fest sein und der Po auch.
"Weich" ist nicht unser Ding und das ist nur über die Anfassprobe definierbar *zwinker* Eine Freundin von mir ist bei 80kg bei 176cm gewichtlich deutlich mollig, aber es ist so gut verteilt und trainiert, dass ich sie sehr sexy finde.
Grundlegend aber bitte trainiert bei uns zwei *zwinker*

VLG
PS
abartfoto
danke für diesen beitrag.................. *ggg*

sehe ich genau so........was nützt die tollste........geilste figur und das traumhafteste gesicht..........mit einem iq von einem knäckebrot...........gg dann schon lieber 5 kg zuviel aber herz und hirn....
mit herz & hirn ...
... und ausstrahlung

wie heißt es so schön ... thekendeko oder hülle

ok es gibt auch schlanke frauen mit einer tollen ausstrahlung genauso wie es mollige ohne ausstrahlung gibt ...

aber nun ja
immer wieder erstaunlich.....
.....wer so´nen mist

geilste figur und das traumhafteste gesicht..........mit einem iq von einem knäckebrot...........gg dann schon lieber 5 kg zuviel aber herz und hirn....

schreibt *nein*

tststs, würde mir als schlanker - und manche würden mich bestimmt auch als bohnenstange oder dörrappel bezeichnen - nie in den sinn kommen. denn, was hat das eigene körperbewusstsein mit IQ, herz oder hirn zu tun?? *vogel*

gruß,
red
@redpirat
Fragen wir uns auch, ehrlichgesagt *hm*
ich denke
das es sehr platt rüberkommt keine frage

aber der mix machts eben aus bei molligen wie schlanken oder?

was nüzt mir ein hammer körper wenn ich nix auf dem kasten habe oder ich eben mollig bin und auch nix auf dem kasten habe

da ist die figur nebensächlich außer es geht um die reine lustbefriedigung, dann kann man das vielleicht ausblenden

nur mir persönlich ist der mix wichtig ... iq ... und figur
und das ich eben auf frauen stehe die was drauf haben ... iss eben so *g*
abartfoto
danke dass du mich verstanden hast..........
so reduziert wie redpirat es verstanden hat, habe ich es auch nicht gemeint............
Schlank oder mollig
Ich hatte schon von schlank bis mollig.

Der sex war bei allen super !!!

Nur muß ich sagen die molligen sind intensiver und haben mehr
Verwöhnfläche.

Deshalb steh ich mehr auf Frauen mit einer schönen fraulicheren
Figur.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

LG Heinz
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten"
...also

1) finde ich, dass "dick" oder "mollig" schon eine Definitionssache ist (für den einen ist schon mollig was für die anderen weiblich oder schlank ist ---> also ist alles relativ) und

2) schließe ich mich einigen Meinungen davor an, dass es stets der "Mix" macht.

Menschen müssen für mich nicht einen bestimmten BMI haben sondern das Gesamtpaket mit Ausstrahlung, Sexappeal, Intellekt etc. ist es, was diese für mich attraktiv macht --- einfach allgemein oder auch sexuell!

(w)
Also ich für mein Teil mag mollige Frauen sexuell garnicht , in allen anderen Bereichen ist das kein Thema , nur in sexueller Hinsicht geht da nix bei mir.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der satz sagt doch alles !!!!!
das ich eben auf frauen stehe die was drauf haben ..
mein Kompliment deshalb an @******oto*bussi*
weil es eben der Mix macht..
genau so !beäuge ich zumeist die Männerwelt..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.