ups, liest das hetaere noch? finde ich jetzt auch nicht ok, dass du den fall, in dem die beitragsschreiberin geschrieben hat, dass sie von einem fremden um die ecke gezogen und mit 14 vergewaltigt wurde und das alles nicht so schlimm findet, realitätsnah findest, und den anderen fall, in dem die 14-jährige von höllischen schmerzen schreibt, nur weil sie einen der täter im vorfeld kannte (die anderen aber offenbar nicht), anzweifelst und selbstverschuldung unterstellst.
wenn sex durch vergewaltigung mit leiden verbunden ist, ist das für das künftige sexleben und die ambitionen, männern im privaten, unbeobachteten umfeld über den weg zu laufen, nicht gerade förderlich, das vermeidet man bzw. frau anschließend, und männer wollen nicht, dass frauen sie meiden. und ich setze da auf die männer, die wollen nämlich nicht nur alle bei hetaere für ein paar euro den helden raushängen lassen oder jemandem vergewaltigen, die mehrzahl der männer sieht den gang zur prostituierten als eine art naseputzen und lehnt vergewaltigung strikt ab, weil die von frauen was ganz anderes wollen als ein paar euro im puff verprassen oder mittels physischer kraft erzwungenes beine breit machen. hier schreiben ja auch hauptsächlich frauen, weil die große mehrheit der männer mit vergewaltigung überhaupt nichts am hut hat.
viel geholfen wäre, wenn vergewaltigungsopfer nicht mehr mit scham belastet wären, die müssen sich nicht schämen, nicht sie haben jemanden vergewaltigt, sondern sie sind vergewaltigt worden, das haben sie sich nicht ausgesucht, dafür können sie nichts, schämen soll sich der, der jemanden vergewaltigt und die paar meter in den puff nicht geschafft hat (wobei einer bestimmten sorte von vergewaltigern mit puff auch gar nicht gedient ist, weil die den reiz der sache aus dem leiden ihres gegenübers beziehen und da auch sm keine lösung ist, weil die echtes leiden brauchen). jedenfalls ist es zwar schlimm und höchst schmerzhaft, aber nicht peinlich, wenn man bzw. frau vergewaltigt worden ist, mehr als peinlich ist es für den vergewaltiger.