Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6211 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
geiles haus oder???
das beste ist, ich wohne drin...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Charmante Altbauvilla. Wunderschön.

...pssst...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja....
gebaut 1904, parkähnlicher garten, leicht ungepflegt und vermost. hier bleiben immer wieder die spaziergänger stehen und schauen. hab ich ein riiiiiieeeeesenschwein gehabt!
5 zimmer 140 qm alles holzböden, seit neuestem sogar mit holzofen.
hier geh ich nie mehr raus!
stolzgrins
*******len Paar
5.778 Beiträge
Das glaube ich dir gern. Sieht wahrlich aus, wie ein "Schätzchen". *zwinker*
hm
was wird wohl die Baupolizei dazu sagen... wenn die die schiefen Wände sehen? Ist die Bausicherung schon erfolgt? *zwinker*

hier geh ich nie mehr raus!

Denn sonst könnte dieser fromme Wunsch sich nicht realisieren lassen.

*zwinker*

*undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hää?????
das haus ist tiptop in schuss, nix schief! höchstens die typischen merkmale eines altbaus, wenig steckdosen und schlechte isolierung. ansonsten alles suuuper.
sorry
aber wir Fotografen sehen die Bilder (auch die eigenen) manchmal mit anderem Blick und haben gelegentlich auch einen netten Spruch auf den Lippen.

Bei Deinem Bild sind starke Verzeichnungen zu sehen, keine Wand steht im rechten Winkel. Du warst zu nah dran und hast nicht entzerrt. Daher spricht man von stürzenden Linien. Mein Fotografenmeister hat mir dann immer gesagt, na, wieder mal kaputte Häuser fotografiert.

Versuche mal, das Haus aus mehr Entfernung aufzunehmen und dann ggf. noch zu entzerren.

Grüße und nicht sauer sein, Quasi
mrburns
boah......watt ein geiles kaputtes haus, solltest du mal einen auszug planen.....bitte kontakt per cm an mich!!!!!
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich dachte, hier sollten einfach nur mal Bilder eingestellt werden und nicht fotografische Meisterleistungen dargeboten werden.

Also, habe ja nur normale Fotoerfahrung, kann aber auf jeden Fall sagen, daß Deine Bude mrburns, ob gerade, schief oder im rechten oder linken Winkel, verzerrt oder mit Weitwinkel oder was auch immer aufgenommen worden ist, ein affengeiles schnuggeliges Örtchen ist.

Da würden wir uns bestimmt auch wohl fühlen! *genau*
Hülfe
Die Erklärung für meinen Beitrag steht übrigens auch nachzulesen. Es war nicht böse gemeint.

Allerdings ist Qualität bei Joy nicht unerwünscht, bestimmte Fotothreads scheitern bei der Neueröffnung auch daran, obwohl es sie bereits gab. *blume*

Ansonsten kann ich Euch nur aufrufen, stellt Bilder ein... bisher sah man von Euch hier nichts zu diesem Thema.

Quasi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das schöne ...
... Heidelberg
Ich wußte gar nicht das wir uns hier in der Rubrik Fotografie mit dem Thread fotografische Meisterwerke befinden...
bisher sah ich den Thread in der Off-Topic Ecke....

nun gut... wieder was gelernt *roll*

• Bine

Wertheim nostalgisch gesehen :-)
*****ess Frau
7.812 Beiträge
am alten...
...Schlossturm zu Düsseldorf am Rhein

Gruss
ess_pe *kuss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und weil`s so schön schief ist, nochmal....
iss nur schief, weil es am berg steht.
also
wenn Ihr erreichen wollt, dass es solche Threads hier bald gar nicht mehr gibt, dann macht weiter so.

Ich empfinde es jedoch auch als sehr unfair den Leuten hier gegenüber, die sich viel Mühe mit den Fotos geben, die sie hier veröffentlichen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und sowas steht drin...
schön waaaaaarm!
Ich empfinde es jedoch auch als sehr unfair den Leuten hier gegenüber, die sich viel Mühe mit den Fotos geben, die sie hier veröffentlichen.
ich empfinde eher deine einstellung menschen gegenüber unfair, die spaß an der fotografiererei haben ohne jedoch den beruf des fotografen erlernt zu haben.. dürfen die jetzt hier ihre bilder nicht mehr zeigen?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Mieze...
...Du hast mit Deiner Einstellung recht, denn wir befinden uns ja Off Topic.

Wenn es nach dem Qualitätsstandart diese Herrn geht, würden seine Bilder die einzigen in diesem Thread sein, und das wäre schade.

Wir werden jedenfalls weiterhin Fotos aus unserer Stadt einstellen.

Gruss
ess_pe *kuss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja jetzt....
habt euch alle wieder lieb, für einen profi ist die aufnahme bestimmt eine katastrophe. sie war ja auch nur auf die schnelle gemacht, für einen bestimmten, unwichtigen zweck.
aber man kann`s erahnen.
*******len Paar
5.778 Beiträge
schön kuschelig
sieht das aus @****rns *zwinker*

...pssst...
DieStille
****ine Frau
36.332 Beiträge
Immer noch Heidelberg...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@midline
ja, hd ist wunderschön, bin öfter dort. tolle atmosphäre.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Stimmt...
...ich war total angetan von Heidelberg *ja*
**ia Frau
2.621 Beiträge
mrburns
also mrburns du hast das schöne schiefes haus köntest so lieb sein und mir der heisse ding vobei gringen *fg

Liebe gruss
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
upssssssssss Bringen nix gringen tz tz tz pfui pfui pfui.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.