Eine fixe Faustregel habe ich nicht...
Aber zu einer Affäre, mit der ich mich langfristig orientiert regelmäßig treffe, erwarte ich mehr Kontakt, als das Absprechen...
Er: Treffen wir uns Samstag?
Sie: Ja. 20 Uhr bei mir.
Er: Gut, bis Samstag.
Da denke ich nur, was ist das denn?!? Kann man ja gleich im Club gehen und sich von irgendwem begatten lassen. Dafür brauche ich keine Affäre...
Eine Affäre beinhaltet für mich auch durchaus den Austausch über den Alltag und dem ,,Wesenszustand". Jemand der keinerlei Interesse zeigt, zu wissen wie es mir geht, dem unterstelle ich mal, dass er auch keinerlei Interesse hat, dass beide im Bett Spaß haben. Denn wann redet man sonst darüber, was man so für Bedürfnisse im Bett hat? Das nur beim Sexdate zu tun, wäre für mich befremdlich. Für mich f*ckt das Hirn mit und da gehört auch ein vorheriges heiß machen dazu. Auch und trotz Affäre will ich mich begehrt fühlen und nicht wie ein Stück Dreck, was sich einfach genommen wird, wie Mann Lust hat. Jeder hat da seine Ansichten zu, meine ist klar, bei mir gehört auch ein persönlicher, regelmäßiger Kontakt dazu. Dieser muss nicht täglich sein, aber er sollte mehr wie den Dialog oben beinhalten.