Affairen
1. Affaire - schreiben per whatsapp... fast jeden Morgen mit den Hühnern schreibt er ein paar Zeilen, ein liebevoller bis banaler oder zärtllicher Tagesbeginn, den ich kurz erwidere
2. Affaire - eine wieder an die Oberfläche gekommene Affaire von vor längerer Zeit, man hat sich nie persönlich, aber damals nächtelang per skype gesehen bis in die frühen Morgenstunden.. Erotik, heftige Erotik, das Leben kreuz und quer.. und heute wieder.. wenn auch ohne skype, aber mit kleinen clips von ihm oder von mir - chatten, dass uns die Sinne vergehen.. das ganze eigentlich jetzt schon wieder eine ganze Weile jeden Abend..
3. Affaire die bestand lange schriftlich, chatten, bis ich mal in der Nähe war.. hochexplosiv und.. man will es wieder...sich real gegenüber, unter .. über... bis dahin chatten, Skype...
Nummer zwei ist wohl die engste Bindung... aber immer noch nur Affaire... endlos schreiben in der NAcht... oh
ja, Männer können schreiben.. zärtlich, flirtend, wild, ausführlich.. Frau muß ihn nur finden, den Mann, der so ist.. ich habe einen.. aber es ist eine Affaire.. leider