In der Therme, einfach absolut Hammer :-)
Ich weiß die Meinungen gehen in unendlich viele Richtungen hier.
Aber auf die Ursprungsfragen zurück zu kommen.
Sex im Wasser finde ich absolut Hammer und vor allem wen da auch noch Massagedüsen sind.
Ich hatte nach meiner Scheidung eine Freundin die Stand auf den "Kick" und wir hatten es in der Therme miteinander 4 Std. getrieben
Ohhh war das Hammer so beim 3ten Orgasmus sich keine Gedanken machen ob jetzt die Matratze zu wechseln ist oder usw. einfach voll gehen lassen und noch die Massagedüsen zur zusätzlichen Stimulation einbeziehen ... ein Traum und würde es jederzeit wieder tun....
Worauf man dabei aber tatsächlich achten muss:
... ist Hat das Wasser genügend Chlor ist eine Gefahr der Infektion minimal (Kleiner als eine Öffentliche Toilette zu benutzen)
... sich niemand belästigt fühlt (Es gibt Thermen die da sogar ein Ruf in die Richtung haben es zu tun)
... Nicht unbedingt grad im Toten Meer (Bakterien überleben dort zwar auch keine aber das Salz greift die Schleimhäute an)
... Die Wassertemperatur besser etwas Höher ist besser über 28° (Des Mannes Stolz fungiert sonst gerne als Thermometer und wird Kürzer GRINS)
... Nicht in Teichen, da es dort oft Einzeller oder auch andere Kleinfische hat die sich auch in die "Höhle" verirren können!
Sehr zu empfehlen ist auch die Heimische Badewanne da kann man Stellungen Praktizieren die sonst so nicht gehen
Auch bei Analverkehr bietet die Brause ein Praktischer Vorteil... Wer's Probiert hat und es Spaß macht will es nicht mehr missen
Das ist meine Meinung.... Und jetzt bitte nicht mit Steinen Werfen.... Jeder darf seine Meinung haben Oder?