Hallo!
Also, wenn ich an Dominanz denke, verbinde ich damit: Selbstsicherheit, Zielstrebigkeit, Eloquenz, Gutmütigkeit, den Beobachter und Geniesser-Typ, den Fels in der Brandung, Körpersprache und -haltung u.v.m.
Wie nimmst Du Dich wahr? Deine Erfahrungen prägen Dich und mit ihnen bilden sich doch erst Wünsche, Fantasien und Vorstellungen, nicht? So war es bei mir
...die reine Erteilung von Befehlen ist m.E.n. nur ein Sprechakt, keine Dominanz.
Die Frage ist, ob ein reiner Befehl etwas in Dir berührt bzw. ob Du jmd. mit Deiner Gegenwart/Ausstrahlung berühren möchtest, ohne hierbei etwas sagen zu müssen
Es ist total super zu wissen, was man will, sich seiner Selbst bewusst zu sein, ebenso seiner Wirkung auf andere, was eine/n erregt und was nicht. Ich wurde bspw. so sozialisiert, dass ich nicht das starke Geschlecht "spielen" muss, ich wurde zu einer Frau gemacht. Der Versuch, im Liebesspiel dominant zu sein, ist bei mir gescheitert, nach ca. 5 Min.- das finde ich total klasse
, ich weiß wo ich hingehöre, weiß ebenso, wo ich mich (un-)wohl fühle. Dieser Mann war einfach zu männlich für mich...
Vielleicht solltest Du Dich einfach ausprobieren? Learning by doing? So machen's doch alle.
Es gibt kein Drehbuch...Dein Drehbuch ist Deine Fantasie...meine wird gerne von erotischen Geschichten angeregt
. Die Filme 9 1/2 Wochen und Secretary haben mich ebenso neugierig gemacht, Fotos etc. ...
Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich für Dich und wenn nicht, dann ist es jetzt zu spät
Gruß von mir