Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
671 Mitglieder
Eine Domina im Interview
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Seite der Frau

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
undercoverluder, kann es sein, dass Du selbst gar nicht so genau weißt, was Du wissen möchtest?
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich gewusst, das hier im Forum der Begriff dominant gleich mit dem SM/ BDSM- Bereich verbunden wird, hätte ich mir den Thread gespart !!!

Wie schon gesagt, wenn es danach geht müssten 80 % der Männer hier als "unbedingt /steh ich drauf" BDSM auf ihrer Liste markiert haben . . .

weil so viele Männer sind dominant !!!

Es gibt wohl auch andere Arten von dominant sein !!!
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*****a35:
ihm vorher vielleicht die Hände fessele...dann fühle ich mich sehr dominant. Und das ohne Peitsche und sonstigen Gegenständen die Schmerzen verursachen. Auf Schmerzen stehen wir nämlich beide nicht.

Was bitte hat Dominanz mit Schmerzen zu tun? *nachdenk*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
tja . . andere sagen gleich, das Dominanz mit SM /BDSM zu tun hat . . .

was gar nicht mein Anliegen war !!!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Du weißt aber schon, dass das Joy ein Erotikforum ist und die Antworten deshalb nicht verwunderlich sind?

Sibesiechin, viele reduzieren BDSM auf SM und haben die psychologische Ebene des D/S nicht auf dem Schirm.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal eine andere Frage *uah* :

Gibt es denn nur im

SM / BDSM / D/S

den Begriff DOMINANT ???????

Oder geht Sex auch dominant ohne in dieser Sparte aktiv zu sein ???

(Nochmal den Hinweis auf die tausenden dominanten Männer hier !!!)

Und das der Thread verschoben wurde, habe ich nicht angeordnet und auch nicht so gewollt, weil dann kann man ihn gleich schließen !!!
*******ppy Mann
216 Beiträge
hi
Ich gratuliere dir ! Du stellst eine Frage an Frauen und bekommst antworten von Männern ! Sorry drei Frauen haben geantwortet ! Komisch 😰
Oder habe ich was falsch verstanden ????
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Vielleicht hilft das ja weiter: https://books.google.de/book … ominanz%20individuen%20inter

Dominanz in der Interaktion zwischen zwei Individuen. Denn das ist Dominanz: Eine Interaktion zwischen zwei Individuen. Zzgl. der Tatsache, dass sie von unten nach oben funktioniert.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
na es antworten vielleicht nicht so viele Frauen weil sie sich nicht als dominant sehen ?

Sagte ich doch , mal die Führung zu übernehmen ist ein Recht einer jeden Frau, dazu muss sie nicht sehr dominant sein .

Frau könnte nun Mann bitten: Mach bitte dies oder das

Oder sie sagt es mal bestimmt : Leck mich ! Jetzt !

Sehr dominant ist das halt für mich nun nicht, denn ich halte es ja für normal , dass Frau es so macht ! *zwinker*

Versuche das doch einfach mal , mal sehen wie er drauf reagiert !
Hallöle
Ich behaupte schon das ich als Frau der dominante Teil bei meinen Partner im Bett bin. Dabei stehe ich nicht auf das Schlagen, sondern er gibt sich mir völlig hin und ich spiele und reitze Ihn bis zum Äußersten und ziehe sein Orgasmus soweit wie möglich raus. Mich turnt es völlig an, wenn er durch Liebkosungen und streicheln nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Tipp: Beim Augen verbinden des Partners erlebt er das Gefühl intensiver. Das heißt bei uns, daß das Vorspiel für uns der längere und hammergeile Part ist, der erlösende Sex ist zwar dann kürzer, aber dafür intensiver. Fazit: Für mich heißt Dominanz nicht schlagen sondern mein Partner gibt sich völlig mir hin und ich spiele mit Ihn.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
.
Mal ein Zusatz:

Was für einige völlig normal ist, müssen andere erst lernen, wenn sie erst jetzt anfangen sich auszuleben und zu erleben!!!
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Jeder tickt ja auch anders,
ich brauche diesen Kick nicht. Ich habe auch so Spaß mit meinem Lover , ohne ihn in Warteschleife hängen zu lassen.

Aber versuche es doch einfach mal.....

am lebenden Objekt so zu sagen *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
.
Mach ich.... Und das ganz OHNE SM BDSM DS...

Denn darum geht es mir hier immer noch nicht!!!

Ich werde schon ein OPFER finden, dem ich mich anvertrauen kann!!!!

*lol*
*******fast Frau
327 Beiträge
Bin ehrlich:

Ich habe das Thema angelesen und dabei gedacht: "Boah, was will sie denn jetzt hier auch noch wissen?"

Habe keine großen Ambitionen zu antworten, wenn mich die Frage zu sehr langweilt.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Ist ja auch auf suhaeli geschrieben, verstehen halt nur ganz wenige...

Wie gut, das ich Kontakte habe, die mir da weitaus weiter helfen konnten!!!

Hätte ich mal erst machen sollen... Bevor ich es hier einstelle um weibliche Reaktionen zu erfahren... Es war nämlich im Frauen forum gepostet!!!
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Warum wurde es denn überhaupt verschoben ? Das verstehe ich eh nicht so ganz.
Zumal du ja gar keine Tipps zu SM oder BDSM haben wolltes ?
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre eine Frage an den Gruppen Mod!!??
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
ach ja, wie freundlich.... ich bin dann mal hier raus. Wie foryou2fast schon sagt: Lohnt nicht.

Für die Zukunft weiß ich´s jetzt.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe lediglich über Dominanz geschrieben, nicht aber, daß ich lernen möchte eine DOM zu werden um diese Spielart zu leben!!!
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich versuche es mal
obwohl in meinem Profil "devot" steht.

Ich habe die dominante Seite im Bett sehr lange ausgelebt ohne BDSM/SM.
Du verlangst von deinem Partner was du jetzt in diesem Augenblick gerade ausleben willst oder was dich anmacht. Und er tut es, auch wenn er gerade lieber was Anderes machen würde. Du bestimmst den Ort, die Zeit, die Stellung und alles weitere und...du hast deinem Partner gegenüber eine hohe Verantwortung! Er soll sich trotzdem wohlfühlen und sich nicht gedemütigt fühlen (wenn ich deine Frage richtig verstanden habe).

Zu der Frage nach den dominanten Männern....viele dieser Herren sind nicht dominant, sondern nur egoistisch. Da ich momentan gern meine devote Seite auslebe, ist mir das sehr bewusst geworden. Ich mag auch kein BDSM/SM aber lasse mich derzeit gern beim Sex führen.

Vielleicht hilft dir das ein wenig?
Hallo!
Also, wenn ich an Dominanz denke, verbinde ich damit: Selbstsicherheit, Zielstrebigkeit, Eloquenz, Gutmütigkeit, den Beobachter und Geniesser-Typ, den Fels in der Brandung, Körpersprache und -haltung u.v.m.

Wie nimmst Du Dich wahr? Deine Erfahrungen prägen Dich und mit ihnen bilden sich doch erst Wünsche, Fantasien und Vorstellungen, nicht? So war es bei mir *grins*

...die reine Erteilung von Befehlen ist m.E.n. nur ein Sprechakt, keine Dominanz.
Die Frage ist, ob ein reiner Befehl etwas in Dir berührt bzw. ob Du jmd. mit Deiner Gegenwart/Ausstrahlung berühren möchtest, ohne hierbei etwas sagen zu müssen *zwinker*

Es ist total super zu wissen, was man will, sich seiner Selbst bewusst zu sein, ebenso seiner Wirkung auf andere, was eine/n erregt und was nicht. Ich wurde bspw. so sozialisiert, dass ich nicht das starke Geschlecht "spielen" muss, ich wurde zu einer Frau gemacht. Der Versuch, im Liebesspiel dominant zu sein, ist bei mir gescheitert, nach ca. 5 Min.- das finde ich total klasse *freu*, ich weiß wo ich hingehöre, weiß ebenso, wo ich mich (un-)wohl fühle. Dieser Mann war einfach zu männlich für mich...

Vielleicht solltest Du Dich einfach ausprobieren? Learning by doing? So machen's doch alle.
Es gibt kein Drehbuch...Dein Drehbuch ist Deine Fantasie...meine wird gerne von erotischen Geschichten angeregt *zwinker*. Die Filme 9 1/2 Wochen und Secretary haben mich ebenso neugierig gemacht, Fotos etc. ...

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich für Dich und wenn nicht, dann ist es jetzt zu spät *zwinker*

Gruß von mir
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Finde ich sehr nett, das sich doch noch Frauen finden , die einer Geschlechtsgenossin helfen wollen

Nur mal so am Rande ! Das ist toll ! *top*
*******fast Frau
327 Beiträge
*************rluder:
Ist ja auch auf suhaeli geschrieben, verstehen halt nur ganz wenige...

Liebes, so war das nicht gemeint. Ich würde Dir gern mein Gesicht zu dem Moment vortanzen, als ich den Verlauf gelesen habe. Der Sinn ist das Eine.

Du erwartest allerdings möglichst zahlreiche Antworten von Frauen darauf. Nur hat jede Frage auch eine Form. Allein die Dominanz der Ausrufezeichen ist etwas, dass nicht unbedingt zum Antworten einlädt.

Ich bezweifle stark, dass jemand, selbst wenn er Suaheli verstehen könnte, auf dieser Basis besonders gern kommuniziert.

Im Übrigen ist gerade die selbstverständliche Ruhe, mit der ranghöhere Herdenmitglieder auf possierliches Hüpfen rangniedriger Tierchen reagieren, ein nicht zu unterschätzendes Zeichen natürlicher Dominanz.

Da kann es ganz ohne BDSM-Kontext dazu kommen, dass sie schlicht ignoriert werden, weil das dominante Mitglied sich grinsend mit dem Popo draufsetzt. So nach dem Motto: Tut nix, kläfft nur.
Also mich interessiert auch...
zum einen warum die Frage in die "BDSM-Ecke" verschoben wurde und von wem???

Und wer hier offenbar als Moderator(in) definiert, dass Dominanz automatisch mit (BD)SM zu tun hat?

Vielleicht outet sich ja der/die Verschieber(in) mit (s)einer Erklärung dazu?

Denn das Spiel von führen und geführt werden, genieße ich z. B. auch beim Tanzen - und das tut sicher niemandem weh!

...außer wenn man(n) oder Frau einen Fehlschritt macht! *zwinker*

Wenn ich also bestimme wo und wie es (nicht nur beim Tanzen) lang geht, bin ich deswegen sicher nicht sadistisch oder sie, wenn sie dem vorgegebenen folgt, auch deswegen noch lange nicht masochistisch - oder doch ??? *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Liebe TE
Reg dich nicht auf. BDSM ist modern und Trendy und darum wird oft alles darauf gemünzt. Viele wollen dazugehören. Darum sind viele Männer plötzlich dominant und viele Frauen plötzlich devot. Und das geht nur mit Peitsche und sub und dom etc pp. Wer es für sich so definiert, okay, jedem das seine. Sex ist aber so vielfältig, dass man einen Begriff nicht in eine Schublade stecken kann und fertig. Jeder legt es anders aus, darum hilft auch nur bei neuen Bekanntschaften genau sagen was man will und nachfragen was der andere meint. Wobei wir beim eigentlichen Thema sind.
Viele Männer empfinden eine Frau als dominant wenn sie weiß was sie will und das auch deutlich sagt. Also Schritt eins, überleg dir was du willst. Leg dir zurecht wie du es am besten sagst. " fick mich" liegt nicht jeder Frau " benutz Deine Fleischpeitsche " ist auch nicht das Optimum, also finde deine eigene Ausdrucksweise, die trotzdem klar verständlich sein sollte und nicht verniedlichend.
Ich habe mir angewöhnt bei Dates nur das zu tun was mir Spaß macht. Das funktioniert nur mit ausprobieren und oft wirst Du deutlich nein sagen müssen. Aber ab da an wird es interessant. Für ein jedes Date kannst du dich neu erfinden. Vielleicht lenkst du mal das Gespräch auf eine deiner Vorlieben und forderst genau das später ein. Oder du betrachtest ihn mit einem Lächeln und fragst, ob ihm reicht was er sieht um direkt los zu legen. Da kommt es drauf an, was du dich traust. Aber es sind nur "irgendwelche Männer". Denk dran, du hast absolut nichts zu verlieren, wenn es ihm nicht gefällt. Entweder brichst du das ganze ab oder nimmst die Dominanz raus.

Ich selbst stehe nicht auf diese klassischen devoten Männer. Kann damit nichts anfangen wenn jemand zu allem ja und Amen sagt. Aber es macht mir viel Spaß einen "normalen" Mann dazu zu bringen, genau das zu mögen worauf ich stehe, ohne dass sie merken, dass sie meine Vorlieben übernehmen. Da bedarf es keiner Strafe oder Züchtigung. Dafür muss man sich einfach verkaufen können. Interesse wecken und heimliche Wünsche und fantasien berühren.
Und das ist für mich auch der Sinn von weiblicher Dominanz. Männer dazu zu bringen, zu tun was ich will und es gleichzeitig als ihre Idee zu verkaufen.

Ja das ganze ist schrecklich egoistisch. Aber ist sex das nicht immer? Ich habe sex für mein Vergnügen. Daher kann ich auch entscheiden was ich wann und mit wem will. Daher steht es mir als Frau auch zu,nach einem orgasmus den sex zu beenden, ob Mann fertig ist oder nicht. 85% der Männer tun das schließlich auch.

ansonsten schau dir doch einfach mal den Artikel zum Thema harter Sex vom Joy an http://www.joyclub.de/sex/harter_sex.html finde das auch sehr treffend. Und auch hier ein kleiner Beweis harter sex hat nichts mit Schlägen oder bdsm und ähnlichen zu tun.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.